Bestätigungen in Bounties abschaffen

Könnten wir vielleicht die ganzen Bestätigungsfenster die ständig aufpoppen oder die Fragen ob du den Boss mitmachen willst verstecken? In 99,9% der Fälle will ich den Boss nicht mitmachen und es nervt einfach, dass man das nur mit der Maus weg clicken kann.
Oder dass man warten muss bis man einen zweiten Boss umlegen kann. Oder wenn der seltene Fall passiert, dass man gleichzeitig den Bossfight startet und man aber die Einladung des anderen unabsichtlich annimmt. Usw.

Es kann ja nicht sein, dass ich der erste bin den das nervt und sich darüber beschwert, oder?

2 Likes

Mich stört es nicht :man_shrugging:

2 Likes

:man_shrugging: und weiter?
Oder bist du einfach mal aus Prinzip anti weil dir fad ist? Sowas nichts sagendes - wieso schreibst du sowas überhaupt? Willst du damit sagen ich darf sowas gar nicht posten, weils dich ja nicht stört? Alter… pfffffff

1 Like

Mich stört es auch nicht. Aber jemanden persönlich anzugreifen, nur weil er anderer Meinung ist, ist auch nicht besonders toll.

6 Likes

Diese Problematiken kann man umgehen :abacus:.

Drück „Esc“ Taste
Das geht auch. :wink:

Mich nerven diese Benachrichtigungen auch manchmal, besonders die zu Anfang vom Challenge Rift. Wäre schön, wenn sie nur für 2 Sekunden aufpoppen und dann wegfaden würden oder man einfach normal außerhalb vom Fenster klicken könnte, damit sie verschwinden.

1 Like

Ist alles eine Frage der Wahrnehmung:
Ich drück automatisch „ESC“, und gut ist.
Wenn man sich entschieden hat, dass etwas nervt, dann nervt das auch.
Ist in etwas das Gleiche, wenn man einen Gegenstand sucht und unbedingt
haben will: Es droppt alles in uralt und archaisch, nur DER EINE Gegenstand
droppt und droppt nicht…

5 Likes

Darüber wird sich schon seit ewigen Zeiten aufgeregt, aber nichts unternommen.

2 Likes

ja, escp ist eine Lösung. Noch lieber wäre mir Leertaste. Die soll auch als „Abbrechen“ fungieren.

Dann ändere das doch in den Steuerungs-Optionen. Ich hab dieses „alles schließen“ iirc auch auf dem Mausrad.

1 Like

Ich hab es schon auf Leertaste aber das gilt nicht für Bossanfragen. Und die stören halt deshalb weil wenn ich durch die Bounties flutschen will, dann will ich nicht, dass mich wer fragt ob ich einen Boss legen will, um mich 5 Akte weiter zu teleportieren, den wir sowieso onehitten. Dieses Fragen sollte nur lokal sein, oder optional. Ich seh da echt keinen Grund warum man für den Status quo argumentieren sollte…

Soll ich etwa ein Märchen schreiben über etwas, was mich nicht stört? Du hast nach anderen Meinungen gefragt also komm damit klar …

2 Likes

Klick das doch weg und gut is …
Wenn ich n Rift aufmach muss ich auch jedes Mal den gut-
gemeinten Ratschlag von Orek wegklicken, dass ich mich
ganz doll anstrengen soll und beim Schliessen sagt er mir
jedes Mal, dass ich das gaaanz doll gemacht hab und manch-
mal luegt er dabei.

5 Likes

Ja, find ich auch sinnlos, dass sich die Dialoge ständig wiederholen. Aber mit der Einstellung hier wird sich das auch nie ändern. Macht mich echt traurig wie man hier versucht schlechte Programmierung zu rechtfertigen. Was habt ihr davon? Glaubt ihr wirklich, ihr tut euch und anderen einen Gefallen damit, wenn ihr euch an Sachen anpasst anstatt sie zu ändern?

Es ist echt so lustig wie jedes mal so eine Diskussion letzten Endes zum Psychotalk werden muss, weil eh nur jeder für seinen persönlichen Standpunkt argumentiert ohne der geringsten Bereitschaft auch nur das geringste daran zu ändern. lol, verdirbt einem echt wieder die Laune eeeyyy…

2 Likes

Es gibt von Nena (wer kennt die noch?) ein Lied:
99 Luftballons…

Dient wohl hauptsächlich dazu nicht unvorbereitet in einen Bosskampf geschmissen zu werden. Vor allem in Bezug auf Hardcore.

Split Bounty waren auch nie angedacht.
Daher mein Vorschlag einfach Split Bounty unterbinden damit man alle Kopfgelder zusammen laufen muss. Dann ist die Abfrage auch nicht notwendig, wenn alle gemeinsam vor dem Boss stehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 Likes

Bis jetzt hat hier nur genau Einer einen tiefen Einblick
in seine Psyche gewaehren lassen…

2 Likes

Ohne die Abfrage wird AFK noch weiter gefördert.
Lasst das mal besser drin damit „Mitspieler“ die nach einer Minute noch nicht geantwortet haben aus dem Spiel fliegen.

7 Likes

…ist auf jeden Fall die Erwartungshaltung,

…die keine gegensätzliche Meinung zulässt und die Bereitschaft dazu fehlt, nur das Geringste daran zu ändern, ebenfalls bei dir zu finden ist.

Klemm’ dir deine Projektionen bitte sonst wo hin.

Beitrag ist gemeldet.

2 Likes

Kannste ruhig zuruecknehmen die Meldung. Kann gerne so
stehenbleiben damits jeder sieht und sich seine Meinung
drueber machen kann. Find ich zuuuu selbstentlarvend und
auch so passend zu meiner Bemerkung davor.
Fast wie der gespielte Witz … ))

3 Likes