Bestätigungen in Bounties abschaffen

Ich weiß echt nicht was ihr habt. Bloss weil ihr von Begriffen wie Neoliberalismus, Postmodernismus usw. vermutlich noch nie was gehört habt und ihr nicht einmal versteht wie euer Mindset überhaupt zustande kommt, braucht ihr euch doch nicht am Begriff „Psychotalk“ aufhängen, weil das vermutlich das einzige ist was ihr verstanden habt.
Aber ich sehe es schon, mit no life nerds, die vermutlich nach der Arbeit froh sind Zeit in dem Game zu versenken, und zwar egal wie, hauptsache versenken, und vermutlich auch sonst ein mageres soziales Leben haben, oder auch ganz einfach irgendwo noch Anfang 20 sind und sich sowieso für die größten halten, ja mit sowas kann ich nicht mithalten. Wäre auch zu dumm von mir für sowas meine Zeit zu verschwenden.

Also seine Apathie zur Tugend zu erklären, das schaffen auch nur bestimmte Geister. Ich kann dem leider nichts abgewinnen und eigentlich hab ich alles schon gesagt. Jetzt lass ich euch mit eurer Narrenfreiheit hinter dem Bildschirm mal alleine, da könnt ihr euch wieder zusammenraufen und euch gut fühlen :wink:

1 Like

Schad.
Beastman hatte noch nich mal Zeit das Popcorn zu holen.

1 Like

@IBlastYou Off: Der Einzige, der hier rumpöbelt und sich daneben benimmt, bist du!
Du fragst nach Meinungen und gehst direkt Personen an, die dir ganz normal geantwortet haben.
Nur so bekommst du definitiv keinen Zuspruch für dein Anliegen oder 'ne Diskussion zu Stande, da du andere Mitglieder verschreckst!

btt: Mich persönlich stört die Abfrage auch nicht, da ich Bounties eh nur zum Seasonstart mache um die Materialien zu sammeln (je nachdem ob ich das Pet schon hab, halt mehr oder weniger).

LG und schöne Feiertage
lyl

5 Likes

Wir verstehen das es dich nervt.
Aber fahre nicht die Leute an, nur weil sie nicht deiner Meinung sind, oder es sie nicht interessiert.

6 Likes

ich laufe hauptsächlich bounties und mich haben die bossanfragen auch gestört, aber konnte damit umgehen, da ich aber immer bisher manuell ja/nein anklickte, wusste ich noch nicht das man es auch mit esc ablehen kann, daher danke an @TraumWandler und @Nikita. was ich aber wusste und anwende um anfragen schnell anzunehmen drück ich „enter“.

da jetzt alles geklärt ist, kann von mir aus der thread @blau geschlossen werden

1 Like

Einmal eine Sicherheitskopie, falls ich mir diesen Text auf’s Klopapier :roll_of_toilet_paper: drucken lassen will.

5 Likes

Am Anfang der Season eher selten.
Nach ein paar Wochen nervig.
Zwischen den Seasons spielst du oft alleine.

Mal auf die Zeiten geachtet wie lange es manchmal dauert bis alle ablehnen?

Ich kann’s nicht lassen…
Einen Knaller :boom: muss ich noch zünden:

:running_man:t2: :dash:
Hui, und weg.

Schöne Weihnachten!

1 Like

Hat sich ja doch noch gelohnt hier reinzuschauen. :smiley:
Frohes Fest euch. Bleibt Gesund.

2 Likes

save quote, für alle Fälle.
Den TE gleich mal gemeldet, bringt vermutlich nichts wer weis.

2 Likes

Ich hab schon für weniger eine Strafe bekommen…

Drück die „Leertaste“ zum abbrechen und gut ist.

mich störte es in der vergangenheit auch extremst, aber nur aufgrund der tatsache dass das fenster viel zu gross war, da wurde ja zum glück abhilfe geschaffen.

speziel als hc spieler wars doof und so manches mal auch tödlich, wenn man statt der explos von elite auf einmal das fenster sah, das fast den halben screen ausfüllte, wenn jemand in den bossfight wollte.

Mit Sicherheit nicht! Das Klickmanagement in D3 ist tatsächlich noch auf dem Stand von D2, also irgendwo in den 90ern anzusiedeln.
Da gibt es so einiges was massiv nervt.

  • Myriam(Verzauberin): Kosten könnten (wenigstens optional) erhöht werden und im Gegenzug das Angebot der erwürfelten Affixe.

  • Kadala: Kosten verzehnfachen, Blutsplitterlimit verzehnfachen. Dafür aber nur legs und Sets anbieten.

  • Schmied: Button um alle Legs und Sets zu zerlegen.

  • Uschi in den GRs… you know what I mean :smirk:

  • Kanais Cube: Mehrere Rares auf einmal upgraden; Mehr Mats transmutieren usw.

  • Last but not least: Gebt uns endlich einen verdammten LOOTFILTER! Seriously! Dass es überhaupt noch ein lootbasiertes Spiel ohne Lootfilter gibt, ist schon ein übelster Anachronismus.

1 Like

Finde die abfragen nicht störend. Das man die mit „ESC“ oder „Alle Fenster schließen“ abbrechen kann wusste ich bis jetzt noch nicht. Habe die Funktion „Alle Fenster schließen“ vor langer Zeit mal auf „Entf“ gelegt.

Überarbeitung der Bounty-Mechanik also (aber nicht der Bounties ansich)? Uff, das wäre wohl der letzte Sargnagel für D3 … :smiley:

Grundsätzlich stimme ich Dir aber dennoch zu …

Naja, oder mit Markierungen arbeiten und dann nur 1x bestätigen …

Ohh ja …

Selektierbare Klasse fürs Gamblen.

In D3? Wozu?
Ich meine im Inventar einen konfigurierbaren Filter, gerne im Stile von PoE zu implementieren hätte einen gewissen Reiz. Einfach um durch den Filter unnütze Items markieren zu lassen, die man sich dann nicht mehr anschauen muss etc.

Da könnte man sich dann auch für sich selbst einen Filter konfigurieren und mit anderen teilen in Form einer Ergänzung zum eigenen Filter. Aber das wäre potentiell richtig gute UX, glaube nicht, das so etwas gewollt ist … :slight_smile:

Nur zum Verständnis: Ich plane z.B. alle Barb-Rankings zu pushen - am Ende der Season. Dafür braucht es Gear für mehrere verschiedene Builds. Da fällt es mir schon schwer die Übersicht zu behalten, was ich brauche und was nicht. Wenn ich nun nicht selber den Barb in Gruppe spiele, sondern ggf. dem Paragon geschuldet einen DD, dann erklär mal dem Barb in Gruppe, der den Sup nur spielt, weil es für ihn gerade passt, welche Items er rausschmeißen kann/darf … :slight_smile:
Naja … Träumerei … :slight_smile:

Ach ja, die Abfrage bei den Bounty-Bossen …

Was ist mit den 0,1% in denen Du den Boss mitmachen willst?
Corn deutete es ja bereits an. Das Split-Farmen ist NICHT Bestandteil des GameDesigns. Ergo ergibt sich daraus keine Notwendigkeit, die Abfrage zu entfernen.
Auf der anderen Seite würde es aber auch nicht weh tuen, das muss man zugeben. Wenn jemand unterwegs über einen Gobo bzw. dessen Portal stolpert oder einen Bandit findet, braucht es ja auch keine extra Einladung und alle sind zur Stelle. Dies sollte bei den Bossen auch funktionieren und tut es ja auch. Stichwort: Malte.

Da man einfach zu einem Spieler teleportieren kann, erachte ich das Popup auch als rel. überflüssig. Letztlich ist das Ding ja nichts weiter als ein Shortcut für den Teleport zum Spieler. Bosse sind in diesem Sinne zwar etwas „Besonderes“, aber eben nicht sooo besonders.

Grundsätzlich stören mich die Popups nicht sonderlich. Ich könnte aber auch darauf verzichten. Ob Anfänger darauf verzichten können/wollen/sollen, könnte ich jetzt auf die Schnelle nicht bewerten. Mag auch Spieler geben, die das so brauchen.
Ob ich die Popups nun in den Einstellungen aktivieren/deaktivieren können sollte, weiß ich nicht. Zu viele Optionen sind auch nicht gut.

Eine Art Auto-Accept bzw. Auto-Decline wäre auch eine Variante. Da würde dann die notwendigen Klicks reduzieren aber alle Optionen offen halten. Aber ich befürchte, dass sich zumindest in D3 an dieser Stelle nichts ändern wird.

Musst dir hier nich mehr so viel Muehe geben. Der TE is
schon beleidigt abgerauscht bevor er evtl n Bann kassiert
hat.
Is aber ganz spaßig gewesen fuer uns Neoliberalen.

1 Like

Ja, hab ich „leider“ verpasst. Aber das Thema an sich hat schon eine Daseinsberechtigung … :slight_smile: