Bieten lvl gruppen an zum seasonstart!

Hey zusammen,

Ich organisiere seit einigen seasons lvl gruppen die zusammen in die season starten. s17 waren wir 184 leute zur zeit sind wir für season 18 145+ leute

Vorraussetzungen wären ts3 und 18+ (geistige reife) jeder muss auch ins ts joinen um sich anzumelden damit ich auch direkt erst mal nen ersten eindruck von euch habe

83.169.41.38 einfach ts joinen, anmeldechannel joinen und bei mir anmelden

LG Altsheimer

7 Likes

kann nur ein lob aussprechen an altsheimer was die jungs auf die beine stellen hat hochachtung. Vorallem die gruppen zusammenstellung ist immer aufs neue eine super sache nette leute kennenzulernen und mit ihnen zu spielen.

1 Like

Hiho hier Gera möchte gerne mit einer Gruppe zusammen lvln… am liebsten Hardcore, aber wenn alle nur softcore da spielen, dann würde ich auch gern mitmachen

Hallo, ich möchte gerne bei euch mitmachen !!! Ich bin Gelegenheitsspieler und schon etwas Reifer ( ab morgen 62 ). Ich brauche manchmal etwas Hilfe mit Spiel und Computer. Ich spiele sehr gerne Dämonenjäger !! Ich würde mich über eine Aufnahme in euren Clan freuen !!!

wir haben keinen clan aber du darfst dich gern mal im ts bei mir vorstellen

Mal eine kurze Frage warum Vorraussetzung ts3? Mal daran gedacht das es vielleicht Alternativen gibt wie Skype oder der Blizzard Voicechat ist sehr gut. Leider erlaubt es meine Hardwarekonfiguration nicht das ts3 funktioniert (TV Karte). Hätte evtl. auch Lust paar neue Leute kennen zu lernen. ParagonStufe meinerseits derzeit 5500

beste Community, nette admins im ts immer freundlich wenn man in den ts joint.
was besseres zum Season start kann kein spieler wie hier bekommen. Altsheimer und sein gefolge machen hiermit alles richtig.

@Altsheimer
Also ich suche auf jeden Fall eine Gruppe zum Paragon leveln und um archaische Teile zu bekommen. Ich hab lange Zeit auf der PS4 gespielt und habe jetzt leider keinen einzigen Freund der am PC spielt.
Im Schnitt spiele ich jeden zweiten Tag da ich berufstätig bin und es anders nicht möglich ist. Momentan bin ich kanpp über 600 Paragon aber alleine geht´s sehr schleppend.
Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.

Hi!

Wie siehts für Season 19 aus?
Suche ne organisierte Starter Gruppe

Gruß

Henk

Suche auch für S19 SC, kann man sich iwo anschließen?

Hi,
auch ich hätte interesse

Schau mal hier - da wurde ich fündig: