Blizz Con Nov. 2019 Goodies

Es gibt ja seit heute Online Tickets für die Blizz Con 2019 für 39,99€,
als “Goodie” für Diablo soll es wohl Flügel geben, allerdings wohl
erst ab 31.12.2019, Bilder scheint es auch nicht zu geben und daher
wird spekuliert, das sei zurück gehalten worden, da die Flügel zu viel
Aufschluss über ein D4 geben könnten - weiss da jemand mehr darüber ?

Meine Glaskugel sagt die Flügel wurden zurückgehalten da sie noch nicht existieren.
Dem Praktikanten fiel erst nachdem der Post bzgl. Virtual Tickets bereits fertig war auf, dass Diablo dabei völlig vergessen wurde.

4 Likes

Quelle?
Link?

Druidenfluegel!

Weitere Extras zum virtuellen BlizzCon-Ticket sind bereits in Arbeit, darunter auch ein Paar Flügel für Spieler von Diablo III (nur für PC/Mac). Weitere Details folgen in Kürze.

Die Flügel gibt es übrigens erst zu Blizzcon oder irgendwann vor dem 31. Dezember 2019.

Paar Spekulationen gibt’s z.B. von bluddshed.

Ich hab heute auf dem Weg zum Einkaufen einen BMW aus Düsseldorf vor mir gehabt, der hatte als Nummernschild (haltet euch fest!)…

D - IA 4

Das ist ein Zeichen! Ein Zeeeeeeicheeeeeeen!!!

:pray::pray::pray:

12 Likes

Virtual Ticket? 40 Euronen? Fluegel?
Dann guck ich die Blamage lieber im Launcher …

Es gibt wirklich Vollidioten die 40€ zahlen, um einer Fiirma bei Eigenwerbung zu zuschauen?

5 Likes

Es gibt sogar Menschen, die regelmäßig viel Geld für Substanzen ausgeben, welche sie vergiften :thinking:

Manche kaufen sich das Ticket wegen der goodies andere um einen Tag früher zu wissen was neues kommt. Ist ja durchaus üblich, dass man für Live-Übertragungen Geld bezahlen muss. Außerdem sind manche Ereignisse nach der Blizzcon nicht komplett abrufbar.

Aber ich würde und habe auch noch nie ein Ticket gekauft.

Aber das kann jeder für sich entscheiden und man ist auch kein Vollidiot deswegen.

3 Likes

Es gibt viele :joy:

Die Eröffnungszeremonie ist zum glück kostenlos. Die Immortal Ankündigung live zu sehen wäre eigentlich mehr als 40€ wert gewesen. lol

1 Like

Ach mensch was wollt Ihr denn?
Ich denke noch ans letzte Jahr was war da nach der BlizzCon los.
Aber gut wer die 39,99 € ausgeben will wegen einem gimmix wie Flügel? Bitte.
Aber dann bitte nicht nachher wieder das Rumgeheule.:cry::sob:

1 Like

Naja, das sind bei einem Konkurrenztitel fast Normalpreise für Flügel und Co. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Trotzdem hat es einen faden Beigeschmack, zumal das was ich bisher immer so von der Blizzcon als Videos gesehen habe üblen Fremdschämcharakter hatte…

Aber mit irgendwas muss man die Diablo-Community ja zur Kasse bitten, wenn es schon kein frischer Content ist…

1 Like

Das stimmt. Auch sämtliche Esports-Matches könnt ihr ohne virtuelles Ticket verfolgen. Hofft ihr nur auf Neuigkeiten zu Diablo oder interessiert euch sonst noch was? Ich werde mir das Hearthstone-Finale nicht entgehen lassen. :slight_smile:

2 Likes

Only diablo, der rest geht uns irgendwo vorbei.
Ich sehe an deiner Frage das natürlich nichts zu diablo kommen wird.
Danke für nix bli$$ard🤦‍♂️

Kannst du in seinen Kopf gucken oder wie kommst du jetzt auf deine festellung?:face_with_raised_eyebrow:
Für mich liest sich das einfach als nette, frage ob einen noch andere Sachen interesssieren, mehr nicht.

Na na na, Blizzard hat doch bisher immer geliefert, und alle lagen sich glücklich weinend in den Armen! :sob::sob::sob:

:sunglasses:

Hauptsächlich Diablo, ansonsten interessieren mich noch Neuigkeiten zu WoW (Classic). Der Rest ist mir (inzwischen) ziemlich egal.