Blizzcon Virtuelles Ticket noch während der Con kaufen?

Hallo, eine frage
mich würden die flügel für d3 interesieren die es mit dem blizzcon ticket gibt (insbesondere wenn die richtig epic/diablo4 angehaucht etc. werden). Aber noch ist ja nicht bekannt wie sie aussehen und will nicht 40 Euro für irgend welche random flügel zahlen.
Kann man noch warten bis die heut abend vieleicht veröffentlicht werden (falls sie direkt auf der d3 bühne enthült werden), und das ticket dann noch kaufen? ODer muss man das jetzt im vorfeld holen?

Fuer 40€ Pixel kaufen, die du, wenn den allgemeinen Erwartungen
entsprochen wird, in absehbarer Zeit nicht mehr nutzen wirst weil
du dann D4 spielst?

Sinnloser Beitrag, da er nicht die Frage beantwortet, bzw. mit dieser nicht mal was zu tun hat

Hallo, wenn dich die Flügel interssieren und dir die 40 € nicht zu viel Geld sind,
dann kauf dir das Tiket.
Ob man das im nachhinein noch geht kann ich nicht sagen.

Während der Blizzcon: möglicherweise, momentan ist es zumindest laut Shop noch verfügbar.

Nach der Blizzcon kam (ich glaube, mit etwas Verzögerung) eigentlich immer noch ein ermäßigtes Ticket, das alle Goodies enthielt und etwas weniger kostete. Wenn es nur um die Flügel geht, wäre das evtl. noch eine Option.

1 Like

Laut MissCheetah ist es wohl üblich, dass man das Ticket auch noch während der Con kaufen kann:

Sie ist normalerweise sehr gut informiert, wenn es um sowas geht. Ich würde also warten und erst mal gucken, wie die Flügel aussehen. :butterfly:

Hi,
Ich habe dazu auch noch eine verwandte Frage…

Ich habe bereits das virtuelle Ticket, aber derzeit nur D3.

Sollte ich irgendwann mal die anderen Spiele kaufen, bekommt man dann dafür nachträglich die goodies? Jemand Erfahrung damit?

Keine Ahnung, ob das wirklich passieren wird bei mir, aber es würde mich mal interessieren…

Danke für eure Antworten
Basti, ja die bekommst du nach.
Hab mir erst zu classic start wow geholt (hatte es davor gar nicht), und hab dann direkt alle goodys bekommen die ich seid 2012 mit diablo, hearthstone, heros of storm etc. mal gewonnen hab, da ist also nichts verfallen

Cool, danke für die Info!

Als ergänzende Anmerkung: In den vergangenen Jahren wurden die BlizzCon-Aufnahmen auch nach Ende der Convention für Inhaber des Virtual Ticket für mehrere Wochen online zur Verfügung gestellt für alle, die die Live-Übertragung verpasst haben.

Das Virtual Ticket kann bis auf Weiteres weiterhin erworben werden.

Viel Spaß!

3 Likes

Man konnte es noch während letztem Jahr sogar einige Zeit nach der Blizzcon noch kaufen.

Nur falls wen interessiert, wie die Lilith-WIngs aussehen - hier ein offizielles Bild

Und ein 360° Video:

Das Ticket kann man derzeit noch immer erwerben - mal schauen, wann es mit Rabatt (wie die vergangenen Jahre auch) angeboten werden wird.

Die Flügel werden übrigens, voraussichtlich (nach Angaben Blizzard), mit Patch 2.6.7 integriert.

1 Like

Bislang kostet es noch immer 40€ :frowning:

Reduziert sich das wirklich irgendwann mal im Preis? :confused:

Nabend

Ich kann mich nicht daran erinnern das z.B. im letzten Jahr der Preis runter ging.
Man konnte es zwar noch glaub 2-3 Monate später kaufen, aber immer noch zum gleichen überzogenen Preis.
Bin mir aber nicht 100% sicher da ich da auch nicht genau drauf geachtet habe.

mfg

1 Like

Letztes Jahr ging es runter von 39,99 € auf 29,99 €, da bin ich mir ziemlich sicher. Allerdings weiß ich nicht mehr, ab wann.

1 Like