Brauche Input bzgl. Chantodo

Hallo zusammen,

ich dachte ich frag hier mal die Community, da mir mitterlweile die Ideen ausgehen.
Ich habe mir vor kurzem einen Wiz erstellt da mir der Barb auf Dauer zu langweilig wurde. Ich spiele den Archon Build, jedoch komme ich nicht wirklich auf Damage und mir gehen so langsam die Ideen aus woran es liegt.
Der Damage mit 200-300 Stacks (+20 Chantodo) liegt so bei 190b (krits) und ich muss sagen das ist relativ niedrig (im Vergleich zu vorherigen seasons wo ich diesen Build gespielt habe).
Zuerst dachte ich, es liegt eventuell an dem nerf für die wave of destruction.
Daraufhin hab ich mal auf youtube geschaut was die Damen und Herren im Push so an Damage machen.
Dort bin ich auf ein Video gestoßen wo jemand 130 cleared mit para 1558 und der haut da Konstant Damage Werte zwischen 1-80 T raus (über wave of destruction).
Season 19 GR130
Ich dachte mir alles klar, scheinbar kann man doch noch massiv Damage schieben, aber wie kommt dieser enorme Damage Unterschied zustande?!
Daraufhin hab ich mir mal die Bestenliste angesehen und außer Attack Speed auf der Waffe seh ich da wenig Unterschied zu meinem Setup.
Ich habe es dennoch mit Attackspeed ausprobiert, hat aber natürlich nicht den Damage Gap ausgeglichen.
Eigentlich war ich der Meinung das der Weapon Damage Wert (nicht der SPS) als Basis Berechnung für die Wave of Descrution hergenommen wird.
Sicher bin ich mir dabei aber nicht mehr.
Hier mein aktuelles Setup und die Variationen die ich bereits getestet habe.

Würde mich über frische Ideen oder Feedback freuen. Mir sind die Ideen ausgegangen.
Wenn jemand mit Gewissheit sagen kann, welcher Basewert für die WOD Damage Berechnung hergenommen wird, würde mich das auch freuen :).

Beste Grüße

ich denke auf der Waffe müssen immer 7% Angriffsgeschwindigkeit drauf sein. Die auf den Screenshot hat nur 6%