Brauche Tipps für mehr leben :))

Moin meister

Ich hab ein problem was mich echt nervt

Das problem ist das ich echt gut schaden mache das ich locker auf Qual XVI spielen könnte doch ich hab zu wenig leben und sterbe zu schnell

hat da jmd nh lösung?

klasse: barbar

Was spielst du denn für einen Build? Der WW/Rend build ist z.B. ziemlich stabil.

Generell:

Items verwenden wie Band der Macht oder Einheit(eher selten).

Skills verwenden wie Schmerzen unterdrücken, Berserker, Urahnen, etc.
Oder Kampfrausch mit Heilungsrune.

Auf der Ausrüstung Widerstand gegen alle/Vitalität. Abklingzeitreduktion um die Skills möglichst oft einsatzbereit zu haben. Diamanten in die Ausrüstung sockeln (Smaragde in Waffen).

2 Likes

jo benutze ww build aber ich versuche mal was mit denn runen und skills zu machen vllt ergibt sich da was gutes

Wenn du so 500-700k Leben hast, reicht das eigentlich, wenn das bereits der Fall sein sollte, fehlt dir ein essentielles Item oder du benutzt einen Sklil nicht oder falsch, der dir über ein item in irgendeiner Form Defensive gibt. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass dir die Wut ausgeht und du dadurch nicht permanent wirbeln kannst, wodurch dir wiederum auch Defensive flöten geht. Wie viel Resi hast du denn? Daran könnte es auch liegen.

Man kann dein Profil leider nicht einsehen, daher ist das ein wenig „ins Blaue raten“, aber „am Leben“ liegt sowas meistens nicht :slight_smile:

Jo entschuldige für die späte Antwort :disappointed_relieved:

Ja ist bisschen doof da ich auf ps4 spiele und somit keiner
meinen Charakter sehen kann aber naja

Also ich hab eine Resi von zwischen 1100-1500 und max. Leben habe ich 1mio

Ich muss aber auch sagen das ich gar keine items habe die meine schreie verbessern zb. Zorn des Berserkers oder Kampfrausch da ich mir immer am Anfang dachte das die schreie mir eh nichts bringen,mittlerweile hasse ich mich dafür xD

Also zusätzlich dazu solltest du natürlich auch items benutzen, die deine Zähigkeit erhöhen wie zb Band der Macht, weiterhin musst du darauf achten, dass der Buff dieses Items auch aktiv bleibt (zb. per Charge oder Aufstampfen).
Desweiteren sollte man Zorn des Berserkers incl. Morticks Armschützer benuzten, der CD von Berserker muss dabei soweit gedrückt werden (per CDR; Gabe von Bul’Kathos als Passiv), so dass dieser nahezu Daueraktiv ist (am besten natürlich komplett Daueraktiv).

1 Like

jo danke für die hilfe mal sehen was sich tun lässt

? Wie ist das denn nun bei dir? Nutzt du diese items/skills bereits oder nicht? Falls du sie nicht genutzt hast, wundert mich nicht, dass du „zu wenig Leben“ für T16 hattest :smiley:

Ja ich nutze sie jetzt und komme super voran und halte nun viel mehr aus danke für die hilfe :ok_hand:

2 Likes