Bug beim Verzaubern von Gegenständen?

Habe lange nicht mehr gespielt, diese Season wieder eingestiegen.

Mittlerweile bei zwei Gegenständen folgendes:

Habe einmal „Der kleine Schurke“ und einmal „Bul-Kathos feierlicher Eid“ bei der verzaubert. Habe so lange gerollt bis ich das hatte was ich haben wollte, stellte in beiden Fällen hinterher fest, dass der DPS der Gegenstände in den Keller gegangen ist. Beim Bul-Kathos ist der Grundschaden der Waffe auf 264-489 gedropt, anstatt wie es sein sollte irgendwo bei 1250 bis 1700 rum zu liegen.
Beim Schurken 180-419 anstatt wie die anderen irgendwo bei 1250 bis 1700 rum.

Bekannter Bug? Nur bei der Konsole so? Ich finds richtig ärgerlich, da es beides Gegenstände wären die wirklich Fortschritt bringen würden. Bisher bei mir nur bei den Waffen so gewesen, andere Gegenstände sind noch nicht negativ aufgefallen. Oder ist das ein neues Feature was es vor einigen Jahren noch nciht gab?

hast du den waffenschaden in was anderes gerollt? wenn ja, dann hast du die waffe kaputtgerollt, ausser du tust den schaden wieder drauf.

2 Likes

Genau das habe ich gemacht, wohl wieder was dazugelernt… Also den Waffenschaden kann man dann wohl praktisch nicht rollen :frowning:

rollen kannst du ihn schon, aber erst wenn alles andere perfekt ist und auch nur um den waffenschaden höher zu rollen :wink: oder wenn du ein bestimmten waffenschaden willst wie: blitzschaden oder feuer (aber erst wenn der rest der waffe perfekt gerollt ist)

1 Like

Ja klar, wenn der Rest perfekt ist logisch :slight_smile: Danke für die rasche Hilfe, dann heißts wohl weiter farmen für den Roadrunner :smiley:

1 Like