[BUG] Charaktere verschwinden aus der Liste

Noch ein Bug.
Ich bin eben 52 geworden und das Game ist gecrashed.
Nach dem ich das Spiel neu gestartet habe sind ALLE meine 3 Chars aus der Online Liste verschwunden!
Alle weg!

ERNSTHAFT Blizzard? Ist das noch die Pre Alpha oder was ?

Selbe Problem, wollte einem Spiel beitretet und das Spiel ist abgestĂĽrzt seit dem meine 60er Sorc weg und ich hab mir ihr heute noch ne Soj gefunden :confused:

Ihr müsst einen neuen Charakter erstellen, dann tauchen die „Alten“ wieder in der Liste auf. Allerdings gibt es wohl gerade Verbindungsprobleme, kann z.B. kein Spiel erstellen.

Hab das gleiche Problem…
Ps5
Online charakter
Lvl 38 Druide
Gestern noch gespielt, kurz mit einem Freund einen neuen Charakter erstellt und heute ist mein Main verschwunden…
100% nicht ausversehen gelöscht.
Auch nach erstellen eines weiteren Charakters ist mein Druide nicht wieder aufgetaucht… Der Charakter, den ich mit meinem Kumpel erstellt hatte ist noch.
So macht das Spiel keinen SpaĂź, bin ziemlich unzufrieden.

Hallo @ Homér

Hier wird dir Leider niemand helfen können :slight_smile:
Zum einen ist dies hier das Forum fĂĽr Diablo 3 und desweiteren findest du die Bug-Foren nur in den US-Foren :slight_smile:

Da du auch noch auf der Konsole spielst, welche noch eine weitere Sonderstellung einnimmt, bin ich mal so frei und gebe dir hier gleich einmal den richtigen Link mit an die Hand =)

Hoffe dies hilft dir etwas weiter.




Good Loot ; Have Fun
See ya in Hell

Balbero

2 Likes

Hatte das gleiche Problem. Bei mir wurde nach dem letzten Update meine Geozuordnung geändert. Vorher Europa und nun USA. Damit waren alle Charaktere weg.
Hab alles Deinstalliert und neu Installiert und dabei darauf geachtet das Europe als Hostserver ausgewählt blieb.

Brauchst nur im Launcher anklicken…