Cheater auf der ps4?

Hallo, ich weiss ja nicht in wie weit das blizz… egal ist, oder ob sie mit Sony zusammenarbeiten oder oder oder.
Aber ist jemanden aufgefallen, dass es 3 Barbaren in der Bestenliste gibt, die GR 140 gelaufen sind und das in der gleichen zeit, also auf die milisekunde.
Wer das nicht glaubt, sollte mal die Bestenliste aufrufen. Und nein, dass ist nur solo, vielleicht spinnt die Liste auch, aber sehr merkwürdig ist das 2 weitere in der liste gibt GR 126 platz 13.
Und noch ein weiteres Indiz das die Leute im öffentlichen Spiel season 21 cheaten. Als ich mit Der neuen season angefangen habe, war ich frisch 70 hatte ein Paragon von ca. 40. Als ich in der Stadt war um etwas zu verkaufen, füllte sich mit mal mein Paragon und stieg auf ca. 88. Was wohl kaum möglich ist, wenn man in der Stadt steht.
Was ihr nun mit dieser Info anstellt, weiss ich nicht, aber sollte es wirklich so sein, finde ich das nicht so toll.

Ich gehe davon aus, dass auf der PS4 massiv gecheatet wird.

Wenn du ein Rift machst und das in der Stadt abschliesst, kann
es aber durchaus sein, dass dich die Belohnung um 40 Paragons
nach oben bringt.

Hey,
Die Barb’s mit den 140 GR hab ich auch gesehen auf der PS4.
Absolut selbe Zeit in der Singel GR Liste.
Hoffe Blizzard unternimmt was dagegen. Sonst ist die Rangliste ja völlig sinnlos.

Hi, die Rifts und auch die GRifts musst du sowieso in der Stadt abschließen,
da du mit Orik sprechen musst. Bin mittlerweile bei 85 und habe noch nie mehr
als 4 Paragons dafür für ein Rift bekommen. Wie sagt man so schön, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Denke aber auch das es Blizzard egal oder nicht möglich ist auf PSN Cheater zu identifizieren. Letztendlich ist es mir aber auch egal, ich muss mich nicht in Ranglisten messen, ich brauche den Spielspaß. Wer sich irgendwelche Items Aufbohren muss, damit er sich wie Gott fühlen kann, hat nen ganz kleinen!
Mit solchen Leuten muss man ja nicht spielen. So long, mein Rift wartet :wink:

1 Like

Da alle Spieldaten auf der eigenen Konsole liegen, wird den Leuten das Cheaten auf den Konsolen enorm leicht gemacht. Zwar lassen sich in den Seasons keine gemoddeten Items mehr in´s Spiel bringen, da der Handel wärend dieser deaktiviert ist, betrogen wird aber trotzdem munter weiter. Ganz einfach, indem man Blutsplitter und alle Handwerksmaterialien, auch die Aktmats, nach dem Craften zurücksetzt. So ist zum Beispiel zu erklären, wie die Top-Ranglistenspieler schon nach sehr kurzer Zeit ihre Builds zum Großteil mit roten Items ausgestattet haben. Selbst mit extremen Dropluck ist soetwas, maximal eine Woche nach Seasonstart, nicht möglich. Daher sind die Ranglisten auf den Konsolen absolut wertlos. Schade, aber dieses Thema ist schon so alt, wie das Spiel auf den Konsolen draussen ist. Folglich wird es seitens Blizz zu dieser Thematik, keine Änderungen mehr geben.

Eigentlich haben sie das gefixt. Zu mindestens bei dem Würfel. Denke aber bei Kadala auch.

Man bekommt immer die gleichen Items.

Force-Quit-Methode ist überhaupt nicht notwendig, da es SaveWizard gibt.
Via SaveWizard erhälst du zu Saisonbeginn folgende Dinge:
-unbegrenzt Materialien und Edelsteine
-unbegrenzt Schlüsselsteine

  • 999 Paragonpunkte
    Diese werden direkt auf deinem saisonalen Account geloggt. Diese Accounts werden dann kopiert und eine anderer Spieler lädt dann dieses „Savegame“ und erstellt einen neuen Charakter mit ebenfalls unendlichen Ressourcen.

Da das Spiel aber diese Accounts als ein Savegame erkennt landen in der Bestenliste diese verschiedenen Spieler als Gruppe in der Solo-Bestenliste. Aber nur wenn sie alle mit der gleichen Charakterklasse ein GR absolvieren.

Die Topleute nutzen ebenfalls SaveWizard, deswegen haben fast alle Topteams BiS-Gegenstände perfekt gerollt.

Kann man was dagegen tun? Nein. Da wie gesagt alle Saves lokal sind und austauschbar.

Danke für die Aufklärung, Omplich.

Diese Methode kannte ich bisher nicht.
Ist mir allerdings schon lange nicht mehr wirklich wichtig,
da ich, wenn ich überhaupt mal D3 spiele, solo unterwegs bin.

Jetzt warte ich ersteinmal auf das kommende Balance-Update
und entscheide dann, ob ich die anstehende Season mal wieder aktiv bin, oder nicht.