Clan bug

Hey!

Ein Freund von mir hat das Problem, dass er seinen Clan (Lyz - Last Yakuza) weder verlassen noch im Clanchat schreiben kann. Angeblich ist er der Leader des Clans, wird aber nur als Mitglied angezeigt und kann deshalb eben nicht verlassen. Clantag wird auch nicht angezeigt.
Bei der Ticketerstellfunktion wird er nur ins Forum weitergeleitet, wo er aber aus unerfindlichen Gründen trotz Account nicht posten kann.
Hat jemand schon nen Fix oder das/ein ähnliches Problem?

Liebe Grüße und viel Spaß in der Season. :wink:

Habe einen ähnlichen Fall, mir wird angezeigt das ich nicht mehr im Clan bin. Den Clan-Mitgliedern schon. Sobald der Clan-Leader versucht mich aus dem Clan zu werfen funktioniert das nicht.

hi,
das Phänomen kenne ich.
Aber es kam noch schlimmer.
Zwischenzeitlich funktioniert gar nichts mehr im Clan :frowning:

Ich hoffe das wird bald gefixt.

Hallo,

nach 8 Jahren habe ich D3 mal wieder installiert und spiele es mit Freunden.
Daher hatte ich heute auch einen Clan für uns erstellt (während ich mit einem Freund in der Gruppe spielte).
Leider werde ich im Clan als Mitglied angezeigt, kann also nichts machen - weder Leute zum Clan hinzufügen, noch kann ich aus dem Clan austreten, da mir dann offenbart wird, dass ich Clanleader bin und erst die Clanleitung an einen Offizier abgeben müsste.
Der Clan wurde angelegt mit ‚Suche keine neuen Mitglieder‘ - auch das lässt sich nun nicht mehr ändern.

Das originale Thema hier ist ja aus dem November 2019.

@Blizzard: Muss man hier ein Ticket für aufmachen oder wird in diesem Thema hier im Forum etwas geschrieben von Euch?

Viele Grüße

madmath74

Hat sich erledigt - einmal aus- und wieder einloggen und schon war alles okay in meinem Fall.