THX Clan sucht langfristig Mitspieler für die Saison

THX - Clan sucht Mitspieler für die Saison die auch langfristig Spass am Zocken haben.
Wünschenswert wäre wenn du einen Support spielen kannst und noch einen anderen teamfähigen Charakter.
Mindestforaussetzungen 1200 Paragon (<-- zu Saisonstart natürlich nicht )
Eigener TS- Server vorhanden und sollte (zumindest meistens) auch fürs Gruppen-Spiel genutzt werden.
Es darf auch clanfremd gespielt werden
Empfohlene Reihenfolge: Clan intern ; Freundesliste ; Community / öffentlich

2 Likes

Jo moin würde mal gerne reinschnuppern, bin meta spieler Bazooka Mage, wenn es klappen könnte einfach pn an mich, DawnStriker#2936
Bin meist 24/7 Online

hätte auch Interesse. FreeZorZonE#2395

hallo liebe Diablo Zocker,

es ist bald wieder so weit und diese Saison endet demnächst .
Am 10.11 soll Ende sein.
Wenn es so läuft wie diese Saison oder den davor, wäre Freitag darauf wieder Saisonstart.
Barbar spielen könnte sehr interessant und erfolgreich sein.
Wenn ihr Interesse habt unserer Gemeinschaft beitzutreten, dann meldet euch schon jetzt. :slight_smile:
Auch andere Charaktere sind willkommen, denn die Vielfalt macht es noch interessanter.

Hard oder Softcore?
Suche eine organisierte Startergruppe
würde gerne Barb spielen kann aber auch auf Monk gehn.
Supp monk spiele ich eh meistens.

Wäre gut, wenn jeder weiß, was man zu Beginn gambled, cubed und lvl 70 Waffen baut usw.
Sich vorher n Plan macht über die Skillz und Passives während des Levelsn damit es schön schnell geht.
Kann es auch gerne erklären.

Das Seasontheme verspricht Action! Habs auf dem PTR getestet.

Wünsche Euch viel Spaß!

Fast alle spielen SC.

Vielen Dank für das informative Gespräch gestern :slight_smile:

Hey würde ebenfalls mitmachen, kenne mich mitlerweile auch gut aus weis genau wie ich mich auf 70 hochpushe efficient / rolls/ cube usw. TS / Disc mit gutem Mikro vorhanden. Bountys + Rift push gruppen gern gesucht ^^
Battletag : Diablo3Sucht 2534
MFG Alex

Hi,
auch ich hätte interesse beizutreten bin aktuel DH Para 127x und würde diesen auch in der neuen Seasion spielen wollen.

einfach Anschreiben:
MAtze#23516

Danke im Voraus!

LG

Habe auch Interesse für S19, tz0l#2559

Schreibt einfach Mal, falls noch Platz ist

Abend,
ich würde mich gern mal mit euch unterhalten.

DonPommes#2311

Es ist nun offiziell, nächsten Freitag fängt die neue Saison an.
Wenn ihr euch noch vorher bei uns meldet und es passt, steht einem gemeinsamen Saisonstart 19 und der Reise zur Schwierigkeitsstufe 150 nichts im Weg. :slight_smile:

hi, hab interesse, add mich serxex#2887

edit

Guten Tag ich suche für mich und einen weiteren Spieler einen Clan für die Saison wir sind beide recht erfahrene Spieler und haben jetzt nach einer Pause durch die Änderungen Lust das Spiel wieder aufzugreifen.

Mein Blizzard Tag ist WHYSOSHORT#2552

würde mich freuen wenn wir uns euch anschließen könnten

MFG Tom

Ich hätte auch interesse würde mich freuen von euch zu hören.

Patrick#2969

Moin … meld dich mal
kara#22822

Hallo Kara, Hallo Patrick,

erst eben gelesen…
Freundesanfrage ist raus :slight_smile:

hallo, hätte Interesse den Klassen Clown zu spielen :slight_smile:

Es sind noch Plätze frei,
meldet euch…
dann habt ihr noch eine Chance die anderen Clanmember vorher kennenzulernen und vielleicht mit dem ein oder anderen durchzustarten.

LG
Moinmoin