Clan und Mitspieler gesucht

Ich suche ein paar leute zum zusammen spielen etc. Auch trete ich gerne einem Clan bei.

Zu mir : Absoluter D3 Anfänger. (Was nen grift ist weiß ich schon) XD
29 Jahre
Headset vorhanden und wird auch gerne verwendet . TS3 Discord etc
Meine Aktivität ist schon sehr hoch und wird auch so bleiben weil mir das spiel sehr viel spaß macht.

freu mich auch ein paar Adds.
Mfg Benny

Hey Benny
Ich habe dich mal geaddet :slight_smile:
Wir KoR sind eine gemischter Truppe von CasualPlayer bis ambinioniert im SC und im HC, only Season :slight_smile: und suchen immer nach neuen motivierten Mitspieler, die Lust haben neben den zocken auch ein bisschen zu schnacken :slight_smile:
Voraussetzung ist Ü21 und eine Vorstellung von dir bei uns im Forum :slight_smile:
Kannst ja gerne mal vorbei schauen
www.kor-gilde .de
Für alle weiteren Infos können wir gerne über Battelnet quatschten
LG Kati#22147

1 Like

Einmal würde nicht zu KoR gehen weil die schreiben jeden an und man wird in ne ecke geworfen ;D wenn du aber echt was drauf hast dann kannst du uns auch gerne beitreten sind ein Chilliger aber kleiner Clan, sind wie eine Stammgruppe und sprechen ab was wir spielen, dazu Griften wir zusammen Meta usw. wenn du interesse hast Adde einfach mich DawnStriker#2936, eigener Discord ist vorhanden und es gibt keine Mentoren oder Portalpflicht, kannst einfach Discord joinen fragen bock auf was und schon bisse dabei :slight_smile:

1 Like

WENN du gerne nonseason spielst:
Unser NON SEASON KRIEGER – Clan sucht weitere aktive und humorvolle Mitspieler. Wir sind ein Fun-Clan, ohne Mindest-Paragon, ohne Headset-Pflicht und helfen uns gegenseitig. Bei Interesse schreibt uns einfach an. :slight_smile:

Clan: Non Season Krieger

Clantag: NSK

Anfragen an: Palimpalim#21462

Tach!
Was für ein Clan seid ihr denn?
HC SC?
Progress orientiert?
Spielt ihr Season 19?

Gruß

Henk

Bist du fündig geworden? Suche selbst auch für S19 sc