Community Bonus Doppelte Bounty Kisten

Immerhin sieht man ja ob der Bonus aktiv ist oder nicht. Also solange ein neues Spiel starten bis er aktiv ist.

Evtl. funktioniert bei den Sessions mit aktiven Bonus ja auch das Ranking. Das wäre dann ein work around :grimacing:

3 Likes

also ohne witz, mittlerweile gehts mir nur noch aufn sack…

war sowas von klar das so ein einwand kommt…gibt halt genug spieler die lieber höheres niveau spielen :wink: , auch wenn es uns blizzard so schwer macht…hihi, aber gerecht ist es eben trotzdem nicht. ich sehe da auch keinen sinn und zweck dadrin ein spiel in 2 so ungleiche hälften aufzuteilen…im grunde sitzen wir aber alle in einem boot von blizzard, lach wo hinten und vorne leider nichts mehr richtig funktioniert ;-)…einfach nur schade, wenn man bedenkt wie beliebt das spiel einmal war

Danke Blizzard!

Ich freu mich auf jeden Fall über den Bonus. Bin zufällig heute früh drüber gestolpert und dachte erst es sei ein Bug zu meinem Gunsten :smile:

Verstehe nicht warum man sich als No Season Spieler aufregt. Einfach schnell n Char machen und nach Season die Mats kassieren…

Übrigens habe ich es so verstanden das es den Bonus gibt, weil die Season verlängert wird um den Balancepatch ausgiebig testen zu können. Hört sich doch gut an!

Also direkt erst mal Urlaub eingereicht? :smiley:

… dann müsste doch die Season mit ihrem Neustart genau das richtige für diese Spieler sein. Oder wie war das mit dem Niveau gemeint? :wink:

1 Like

Saison 21 – Prüfung der Stürme: Doppelte Kopfgelder

Lol, da schaut man nach rund ein Jahr Pause wieder rein, vllt. hat sich ja was zum Guten gewendet, was siehste, Gegenteil is der Fall.

Botten, leechen, Gems 4 free mit offiziell genehmigtem Exploit Season Buff…

Man könnte meinen hier wird versucht das Game vollends an die Wand zu fahren - jo macht mal - hab ich auch schon wieder genug gesehen, macht mal schön, könnts alleine zocken Euren Ranz da^^

1 Like

@ minifee

bevorteilung von seasonspieler ?

  1. was hält ns spieler davon ab season zu spielen ?
  2. seasonspieler müssen dafür eben alles wieder von vorne beginnen… starten ja mit nix.
  3. season-only items wurden vor jahren schon abgeschafft, was ich leider sehr schade finde.
  4. die meisten ns spieler werden sowieso schon so viel mats haben … items alles doppelt und dreifach in perfekter form… wozu brauchen sie noch mehr bounty mats ?
  5. ns spieler sollten durch das extrem hohe paragon im vergleich zur season, die „vorteile“ beim griften locker ausgleichen können

wer spielt den überhaupt NS ? der grösste teil ist mit sicherheit derjenige, der einfach keine lust hat, mit nichts zu starten, dann ists im grunde auch gerechttfertig, dass sie „nachteile“ haben, haben ja schliesslich auchden vorteil items, para und mats zu haben. der nächste grosse haufen sind gelegenheitsspieler, die alle paar wochen/monate mal diablo starten, und für die das starten einer season einfach quatsch wäre. dazu noch eine handvoll, die mal eine season nicht starten, weil sie weniger zeit haben.
und genau für solch gelgenheitsspieler ist ns doch gedacht, würden mit jedem seasonstart alle chars einfach gelöscht, wäre es für solch leute wirklich doof.

… wenn jmd benachteiligt ist, dann einzig und alleine die leute die bisher massig bountys spielten ohne bonus… und nun keine lust mehr drauf haben. und das einfach ein witz … mitten in einer season einen bonus anzufangen.

und prinzipiell … was soll ich mit doppelten bounty mats ? dann gehen nur noch mehr massig souls flöten. ich hätte doppelte chance auf up besser gefunden als dopplte mats. zumal es das ja schonmal gab … mit dem ergebniss… wie bereits erwähnt… alle hatten mit mangel an souls zu kämpfen.
kleines rechenbeispiel… doppelte mats auf t16 = 44 = 8 x up = 400 souls … pro grift 6-8 items = ~ 60 speedgrifts …

die doppelte anzahl an bounty mats steht in keinem verhältniss zu dem was man an souls bekommt, bzw chance auf up hat…

und ganz davon abgesehen … die bounty-botter sitzen zu hause und lachen sich schlapp. wirklich klasse idee mit dopplten mats … da kommt sich bald der letzte legale spieler veräppelt vor und spielt nicht mehr legal … erst recht nicht wenn bannwellen viel zu selten sind …

die einführung von atem aus bounty kisten war ja auch schon ein witz … blizz macht wohl alles um grösseren anreiz zu schaffen, illegal zu spielen. anstatt mal den umgekehrten weg…

2 Likes

diese rechnung stimmt nicht.
ab qual 10 gehts in zweier schritten aufwärts, also hat qual 16 = 22 mats und doppelte wären deshalb dann auch 44 mats

Ich finde es unfair, dass es tatsächlich Menschen gibt, die 4 Eier auf einmal kochen, während ich jedes einzeln koche. Die brauchen nur 5 Minuten für ihre Eier und ich 20 min. :face_with_symbols_over_mouth: - denen sollte man einen Riegel vorschieben!

3 Likes

Ich könnte ja eines für dich übernehmen dann musst nur 3 kochen und schick es dir als email.

Hatte gestern in 10 Spielen nur 2 Mal den Bounty Buff aktiv. Immer erst aufs Icon schauen ob da auch steht, daß man doppelte Beutel bekommt oder nur der Elementenschnickschnack kommt.

@ guts
ops ja. war mit gedanken beim challnge rift, ändert denneoch nichts an der tatsache, das einem die souls nur so wegfliegen, und doppelte chance auf up sinnvoller gewesen wäre, zumal man dann evtl auch mal eher das gefühl hätte.„nice endlich mal ein up“ … und jetzt ? chance genauso gering, statt beispielsweise 50 mal vergebliche versuche des aufwertens, hat man nun vergebliche 100 versuche des aufwertens, und wird dann soulmässig auch noch bankrott … prima … pfffffttt

Non-Season könnte echt auch noch einen EXP-Malus vertragen, zudem dass jede Art von GruppenBouns dort sowieso gestrichen werden sollte, damit Non-Season-Spieler endlich einsehen, dass Blizz sowas wie Balance nicht interessiert. (Das wäre dann immer hin auch eine Form von Kommunikation - nonverbal…) Und wenn sich Spieler dazu zwingen niemals Season zu spielen, dann muss so eine Entscheidung ja auch spürbar sein. - Warum sollen auch nur Solo-Spieler Nachteile haben die „schmerzen“. Es ist immerhin eine Form der Gerechtigkeit, dass Nonseason-Spieler sich ein wenig so fühlen wie D3-Solisten.

Aber sie ist zu wenig ausgewogen - Non-Season Spieler sind im Vergleich zu Solisten zu wenig benachteiligt.

Blizzard muss also auch in der nonverbalen Kommunikation noch nachbessern. - Doppelte Bountybelohnungen ist ja auch eine Kommunikation, ohne zu sagen was die Absicht dahinter ist.

1 Like

naja wirklich verstehen tu ichs net, da ärgern sich ns spieler… wo ist das problem ? eben auch season starten.
dazu stelle ich mir noch die frage, wenn man season + ns zueinander anpassen würde, was wäre dann wiederum der sinn season zu spielen, wenn sowieso alles gleich wie ns wäre ?
unterschiede sind gut und sinnvoll. aber mMn noch viel zu gering.

1 Like

Was hier abgeht ist Jammern auf ganz hohem Niveau.

2 Likes

wenn du das von @DestinyLord und @Acgira meinst, nee das ist nur sarkasmus :rofl:

2 Likes

:beers:-ernst ist das!

3 Likes

Nee nee, ich mein’ schon die Jammerer

2 Likes

/game fixed

wobei die zahlen auf den sets sollte man langsam auch mal wieder etwas anheben :slight_smile:

1 Like

Gab auch mitten in der letzten Season plötzlich doppelte Gobos … :smiley:
Da wird der Witz so langsam aber sicher zur Regel.

Da bin ich zuversichtlich. Neue Sets werden sie erst einmal nicht mehr bringen, also darf wieder „geschraubt“ werden … yay …

2 Likes