D2 No Lobby No Money & Feedback Report Of Veterans

Ich habe das Spiel auf der Playstation 4 getestet, ich bin ein alter D2 Veteran.
Beim Login-Bildschirm, wenn man dort das intro Video startet, fand ich den Fehler, dass der Hintergrundton des Login-Bildschrims ( der sound des Hämmerns) während des videos immernoch zu hören ist während das Video abgespielt wird.
zweitens fehlt der Lobby-Chat auf der Ps4 Konsole, ohne den Lobby-Chat Diablo 2 ist nicht spielbar und passt nicht zum Original wir sind es leid daa die konsolen spieler immer etwas anderes bekommen als die PC spieler, der Handel wird unmöglich sein kommunizieren wird Tot sein und die Spielsuche wird ohne einen Lobby-Chat schrecklich werden. Bzw gar nicht möglich da sehr viele nicht das finden werden was sie eigentlich suchen oder brauchen.
Darüber hinaus entsteht hier das finden der Spiele oder Spieler auch ein sehr großes Problem. Diablo2 ohne Lobby-Chat, ohne Lobby-Spiel und Spielersuche wollen wir nicht haben.
Es wird Leute geben, die Baal nur laufen lassen wollen, oder Diablo läuft, oder Übertristram runs , oder CowRuns, oder Tomb Runs, oder Tristram Runs oder auch nur handeln. Mit dem aktuellen Status ohne Lobby-Chat und ohne unabhängige Lobby-Spielsuche/-erstellung durch eigenen Spielnamen wird all dies unmöglich sein, bitte ändern Sie dies, bevor Sie das Spiel veröffentlichen haben. Wir wollen nicht Diablo 3 Mechanik, was das betrifft, das war einer der Gründe, warum Sie einen von der alten wirklichen D2 Gemeinschaft bekommen eins auf die Rübe bekommen haben:), bitte hören Sie uns jetzt uns zu und ändern Sie dies.
Darüber hinaus finde ich, dass Sie eine zusätzliche Taste auf den Konsolen mit Attributpunktverteilung implementieren sollten, die der Spieler zum Beispiel entscheiden kann. Ob der Spieler nun 2 Punkte für Geschicklichkeit ausgeben will oder 50,100… Ich persönlich möchte nicht 100x eine Taste drücken, um etwas zu verteilen. Angriffsverzögerungen sollten von diablo 2 entfernt werden, damit Sie es nicht bemerken, aber die Caster-Fähigkeiten jedes charakters sind nicht mehr effektiv genug wie in der ursprünglichen D2 wegen des Zeitverlusts (Angriffsverzögerung), bitte implementieren Sie zudem noch die Namen der Eingängen in den jeweiligen Dungeons auf der Karte, wenn man es aufgedeckt hatt
Ein kleiner Pick-up-Filter wäre schön, wir wollen Gold, heilungs tränke Mana und Steine und Runen ja (weiße Farben), aber wir wollen nicht alle weißen farbigen Müll aufheben :slight_smile:

Mit der momentanigen situation ohne den Lobby wie im Originalen und auch den D2 Ressurected auf PC Lobby, werde ich persöhnlich dieses spiel NICHT KAUFEN.

Und ich hoffe das ihr ein eigenständigen server Für Konsole habt und der nicht an Telia server gekoppelt ist ( telia server ist 21 jahre alt und gehört nähmlich verschrottet)

Das war’s fürs Erste
Grüße Youtuber Kandazar