D3 10 jähriges Jubiläum

10 jahre später…sind wir immer noch hier^^
In paar wochen kommt DI.
Nächstes jahr kommt hoffentlich D4.

Aber meine eigentliche frage:

Ist zum 10 jährigen irgendwas geplant ? Hat jemand irgendwas mitbekommen ?
Weil D3 Erstveröffentlichung war am 15. Mai 2012

Meint ihr es werden neue infos zu D4 kommen ?
Naja irgendwas könnte man ja wenigstens schreiben.

Wenn wir die info bekommen würden das die screams übernommen werden ins core game wäre ich schon ganz happy^^

Ist nichts bekannt. Wird aber sicherlich einen Blog Beitrag sowie eine Errungenschaft geben wenn man sich einloggt.

1 Like

Ok immerhin etwas^^
10 jahre D3 und 30 jahre Diablo…
und wenn D4 kommt nochmal 20 jahre und dann ab in den urlaub^^

1 Like

Dies ist leider äußerst unwarscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, bzw wird sie teilweise wiedergebohren.

Es gab nie was und es wird nichts kommen. Blizz ist, was das angeht, noch schwächer als bei der Kommunikation.
Angeblich wurde mal erläutert, dass man sich gegen weeklies und zeitlich begrenzte goodies entschieden hat, weil es unfair den Spielern ist, die sich in der Zeit nicht einloggen können.

Als beispiel: warframe wurde gerade 9 Jahre alt. Es gibt seit drei Wochen jede Woche zwei neue events mit Skins und Waffen, es gab einen dev-stream, eine neue solo-story, neue frames, einen 2gb Patch uvm.

Es ist nicht so, als ginge es nicht …

1 Like

Das game technisch für D3 nix großes mehr kommt, ist mir klar.

Aber sie werden ja wenigstens es selbst erwähnen das D3 10jähriges hat im Mai^^
Vielleicht verbinden sie das ja irgendwie mit D4 mehr infos oder so.

Oder sie schießen den vogel wirklich ab und bringen endlich den Druiden…
haha wär doch was

Immer jemand der Hoffnungen schürt - die nicht eintreffen… und dann warens immer die Entwickler…

1 Like

Das sollte dann ohne Zeitbeschränkung verfügbar sein. Wie die Heldentat „20. Geburtstag von Starcraft“ (Pet Die Rache der Liga) oder die Heldentat „Uralte Übel“ Gab es zum 20. Geburtstag von Diablo II (Schwingen des Großen Übels).

Beide Heldentaten hat ein Freund der erst 2021 einen Account erstellt hat nach dem ersten einloggen bekommen.

Blizzard könnte ein neues Bannerdesign oder ein Pet bereitstellen. Sonst könnten sie auch Sammelobjekte im Blizzard Gear Store verkaufen.

Joar Season Theme wird wie erwartet ins Spiel übernommen und einfach für das Jubiläum genommen. Außerdem gibt es doppelte Kopfgeldbelohnungen.

„Wir haben viel positives Feedback zu Hallender Alptraum erhalten…“

WER WAR DAS!?!?! :sweat_smile:

:black_square_button: Botter
:black_square_button: Blizzard Mitarbeiter
:black_square_button: Leute, die ihren Sarkasmus nicht erkennbar geäußert haben

7 Likes

Also ich finde die änderung gut.
Habe es gehofft das es so eintreffen wird.