D3 Clan "The Northmen" sucht dich

Hallo zusammen :grinning:
wir sind ein junger und aufstrebender Clan.
Eigener Discord-Server vorhanden.
Wenn du nicht alleine in der Welt von Diablo 3 spielen möchtest, du aber auch keine Lust auf strenge regeln hast, bist du bei uns genau richtig. Ob Season oder Non-Season, hauptsache du fühlst dich wohl und hast Spaß beim spielen.
Bei Interesse gerne eine PN an mich: BattleMaik#2533
Ich freu mich von dir zu hören/lesen :wink:

Hi Maik,
du hättest auch einfach deinen alten Thread/Beitrag unten ändern können und einer aus deinem Clan erfasst Antwort am Beitrag, dann wäre der Beitrag wieder an der Spitze gewesen (also eine Art Push).
Weil wenn du jede Woche neuen Beitrag mit der Clan-Werbung machst wird das irgendwann als Spam gesehen :slight_smile:

Viel Erfolg Euch Nordmännern

1 Like

Danke dir für den Tip :slightly_smiling_face: :upside_down_face:

Guten Abend Nordmänner :wink:

sucht ihr aktuell noch nach Mitstreitern ? Ich bin nach einer langen Zeit wieder aktiv in Diablo und beginne gerade von Neu. Ich suche auch auf Hinblick auf Diablo 2 und Diablo 4 eine Gemeinschaft womit man öfters zocken kann.
LG He4deX#2495

Hallo He4deX,
du bist bei uns herzlich wilkommen.
D2 will ich mir auch holen und D4 ebenso, von daher sehe ich auch dort Mitspielpotential.
LG Maik

Wir suchen für Season 25 wieder neue (aktive) Mitspieler! Ob Anfänger, „Feierabend-Casual-Typ“ oder erfahrener Progress-Spieler ist vollkommen egal! Bei uns ist jeder willkommen…
Lasst uns Season 25 rocken, nur gemeinsam im Team entfaltet Diablo 3 seinen ganzen Charme!
Discord-Teilnahme erwünscht aber nicht Pflicht! Zumindest bei koordiniertem Gruppenspiel ist ein Voice-Chat definitiv von Vorteil.

Anfragen an BattleMaik#2533 oder Dosperado#2765

Wir sehen uns (hoffentlich) in Season 25!

Kurze, wichtige Randnotiz:
Botter und Nutzer sonstiger nicht erlaubter 3rd Party Tools sind bei uns absolut nicht erwünscht und führen zu einem sofortigen Ausschluss aus dem Clan!
Wir wollen natürlich alle fair miteinander spielen :slight_smile:

1 Like

#Push

Hi. Mein Name ist Guido, 44 Jahre alt, z. Zt. Berlin. Ich habe Interesse am Beitritt. Allerdings bin ich blutiger Anfänger. Soll aber kein Dauerzustand sein xD
Auch Discord ist eher etwas, worüber ich wenig weiß. Aber ich möchte auch zur letzten Qualstufe mit jeder Klasse etc.
Beste Grüße Guido i

Moin,
hätte Interesse :smiley: hab euch ma nen anfrage geschickt :smiley:

Hallo Guido.
Du bist natürlich herzlich wilkommen bei uns.
Melde Dich einfach ingame bei mir oder Dosperado, dann wirst du eingeladen.
Freu mich darauf Dich kennen zu lernen.
MfG Maik

Hey frage sucht ihr noch / habe wieder angefangen zu spielen und suche Anschluss
Habe in der season 9 aufgehört und allein zu spielen ist eben langweilig… Würde mich freuen über eine antwort

Schon ingame eine Claneinladung angefragt? Grüße!

Hallo, kann ich als Playstation 3 Spieler auch zu euch kommen?
Gruß Dolphinman99

Es gibt kein Crossplay daher kann PS3 nicht mit PC zusammen spielen

Push, wir suchen auch wieder zum S27-Seasonstart!

Guten Abend :smiley:

Habe gerne Interesse mich euren Clan anzuschließen und vielleicht ergibt sich ja auch für später noch Platz für mich für eine nette Gruppe für einen guten Start.

Anfrage ist raus

Ich habe gestern noch eine Anfrage angenommen. ich denke mal, dass das deine war?
Ansonsten haben wir noch ein bisschen Platz im Clan, noch ca. 30 Member und dann können wir keine mehr aufnehmen (150 max).
Discord-Server ist natürlich vorhanden!
Die Nutzung von „unterstützenden“ 3rd-Party-Tools wird bei uns absolut nicht geduldet, wir spielen alle zu 100% fair und genau so, wie es Blizzard vorgesehen hat.
Wer das nicht möchte, sollte sich besser nicht bei uns bewerben.
Ansonsten wünsche ich allen eine erfolgreiche Season 27!

Guten Abend habt ihr, noch plstz für einwn einsammen streiter?

Gruß Dorran

Achtung, wir nehmen weiterhin auf! Es sind aber nur noch ganz wenige Plätze frei!
Discord wird natürlich empfohlen!

Inaktive Spieler wurden entfernt, wir haben wieder Platz im Clan! Also wer Lust hat, einfach anschreiben oder eine Beitrittsanfrage stellen.

Aus aktuellem Anlass: Wir nehmen per se niemanden mit Botterstats auf, ebenso sind jegliche nicht erlaubte 3rd Party-Tools in Bezug auf Diablo 3 unserem Clan streng verboten!