D3 Profil Seiten nicht erreichbar

Schlimm genug, dass man es in 5-6 Wochen nicht hinbekommt, Fehler zu beheben.

Die nicht vorhandene Kommunikation finde ich mindestens genauso bedenklich. Und das ist seit Jahren so, bis auf kleinere Strohfeuer, die aber schnell ausbrennen. Daher meine recht harsche Ansicht zur PR-Abteilung.

4 Likes

Im US Forum werden alte Themen geschlossen und in Neuen wird wieder nach mehr Informationen gefragt, als ob das was ganz Neues wäre :sweat_smile:

1 Like

Was ist eigentlich jetzt mit den Profilseiten?

Eine kleine Info von den blauen Herrschaften ist mit Sicherheit nicht zuviel verlangt? Und nein Herr TollCollect, es sind inzwischen schon 3 Wartungsarbeiten gewesen, die nichts bewirkt haben, ausser dem nunmehr gefühltem Desinteresse dieses Unternehmens an Interaktion mit den Forenteilnehmern.

Und hey, wenn es die sche*ss Seiten der Profile nicht mehr gibt, habt wenigstens 'nen Popo (jaja, der Wortfilter…) in der Hose und gebt das bekannt.

Vielleicht mit dem Patch? :thinking:

Glaube ja, es liegt an etwas anderem. Irgendwas haben die bestimmt im Zuge mit Diablo4 ausprobiert, und wissen nicht mehr was. Das hat dann die Diablo3-Profile zerschossen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich vermute das es etwas mit der Auslagerung von Destiny zu tun hat.
In dem Zeitraum wurden auch die Datenschutzbestimmungen aktualisiert, dass keine Daten seitens Blizz an andere weitergegeben werden.

Was auch immer es ist. Lässt sich scheinbar nicht einfach fixen.

Fuern Αrsch?
Der Bad-Word-Filter ist ein grosser Witz und laesst sich ez pz umgehen.
Da es hier sowieso keine Kommentation gibt, kann man schreiben, was man will.

Echt, DSGVO Quatsch? Wäre denkbar.

Hallo allerseits,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.

Seit dem Sticky von Radathryl hat sich an der Situation leider nichts geändert. Es wird immer noch daran gearbeitet.

Wir haben im Kundendienst leider keine Informationen, was der genaue Fehler ist. Das ist aber immer noch auf dem Radar und wir können euch hier nur weiter um Geduld bitten.

Grüße

Immerhin mal eine kurze Rückmeldung, auch wenn es nicht gerade das ist, was man hören möchte…

Was ich mich noch frage: warum wurde der Change nicht rückgängig gemacht, als man gemerkt hat, dass etwas nicht funktioniert?

Ich bin auch in der IT tätig, und wenn ich merke, etwas läuft nicht, wie es soll, versuche ich zumindest, die Ausgangslage wiederherzustellen, damit weiter gearbeitet werden kann, und habe außerdem Ruhe, um die Änderungen (erneut) zu testen.

Nach über 2 Monaten geb ich die Hoffnung auf, und es bleibt wohl nur Diablo 4 zu kaufen :joy:

Neues bzgl webprofile: Armory Profiles Now Available [Resolved 11/22] - General Discussion - Diablo 3 Forums

Der Grund für die Verzögerung war der Aufbau von Websites etwa zu D4 und andere.

Man kümmert sich jetzt um die Profile, hat die Ursache für Probleme gefunden, jedoch benötigt die Implementierung noch etwas Zeit.

Ich bin gespannt, wieviel Zeit…

3 Likes

Danke für die Info.
Wenigstens kann man sich noch auf die Spieler verlassen!

1 Like

Auch wenn ich die Kommunikation hier manchmal durchaus harsch kritisiere:

Das Update von Nevalistis ist von gestern abend. Ich denke (hoffe…), der Sticky hier im Forum wird im Laufe des Tages aktualisiert.

Ja, gewiss. Für die Übersetzung der patchnotes hat es auch nur 1 1/2 Tage gedauert. Da werden sie solch wichtigen News selbstverständlich kurz vor dem Wochenende noch posten.

Glaubste doch selber nicht …

1 Like

Na ist doch schön da tut sich was,kann man ja in absehbarer Zeit damit
rechnen wieder auf die Profil Seiten zugreifen zu können.:star_struck:

kann man schon sagen, wann die server wieder gehenvon diablo 3 ?
einloggen geht soweit, aber wenn er sich verbinden will, heist irgendwas mit, das die Server nicht gehen mit dem fehlercode 34200

Tja, hast leider recht behalten.

@Radathryl: Wie wäre es denn mal mit einem update des Posts hier im dt. Forum?

Und wenn ihr schon dabei seid, direkt die 2.6.7a-Notes ins Deutsche.

Wurde schon im allgemeinen gepostet.
Profile gehen wieder.

1 Like

Danke für den Hinweis!

Hat ja dann seit dem Update im US-Forum nur ne eine Runde Woche gedauert.