D3 season25 letzte Season Etappe, Hilfe bei 3 Errungenschaften gesucht

Hi zusammen, spiele das erste Mal season in D3 und verzweifelt in der letzten Stufe bei d n 3 Errungenschaften.

Habe gr45 sowie gr75 s bis jetzt gemacht

Dich wie schaffe ich 350 Gegner bei einer verfluchten Truhe ?

Alle Akte in 1 h oder 8 setportale schaffe ich nicht

Spiele eine Hexendoktor , Paragon 715.

Danke für eure Hilfe

Was spielst du den für eine Klasse?
Im Profil sieht man nur eine Low lvl DH.

Brauchst einen Build welcher auf der Fläche Schaden macht.

Beim DH z.B. Multishot oder beim Monk Woge des Lichts. Schwierigkeitsgrad ist lediglich Qual 10 notwendig.

Die Truhe, welche funktioniert befindet sich in Akt V Wegpunkt Pfade der Versunkenen.
Der Spot ist ein Hügel mit Treppen.

Habe Hexendoktor mit zuninassa build, Paragon Stufe 715, aufgebaut nach topbtier icy vein.

Spiele auf ner ps4, wie kann ich da mein build für hier Aktuellesieren ?

Beim WD weiß ich nicht was sich am besten eignet. Hier Mal ein Video

Ist leider nicht möglich online einzusehen.

2 Likes

Am einfachsten ist du fragst im chat nach wer dich unterstützen kann, allein ist immer ganz schlecht, aber erst wenn du bei der truhe angekommen bist :grinning:

:kissing_heart:

Höllzahn Set, Jerams Armschienen und die Feuerwand durch spammen.
Spiele schon länger nicht mehr wirklich aktiv, aber glaub mit WD ist das auch heute noch die beste Möglichkeit.

Ich probiere es Mal, muss schauen ob ich alle setteile hab

Glaub Mundunugu sollte auch funktionieren. Könnte aber sein, dass man da noch bissl feintunen muss, bevor sich das ausgeht. Wall of Death incl. Jerams und Messerschmidt klingt aber tatsächlich ganz brauchbar. Immerhin sollte man damit den kompletten Gipfel des Hügels, auf dem sich „die“ Kiste befindet komplett zuspammen können … :slight_smile:

Mit Zuni würde ich vermuten: Keine (kaum eine) Chance.

Jup, siehe in meinem Video das Corn oben verlinkt hat.

Spielt sich in Grifts ganz nice. Grosse Gegnergruppen ist das sehr stark. Ob’s auf dem Hügel optimal ist bzw welche Option es noch bietet weiss ich nicht. Hab nur GR Setup getestet, hat mir gut gefallen in mittelschnellen Runs 5-8 Minuten.

Hat irgendwie nicht funktioniert, hab dann nen DH mit UE noch hochgezogen und damit ging es dann.

Alle Saison Etappen jetzt geschafft