D3 Startet nicht

Hallo kann D3 nicht mehr starten habe schon Cache gelöscht neu instalier und Repariert nichts hat geholfen bekomme jetzt den fehler „FE4CECE7-820B-47D0-BF89-EA06685FACBA“ angezeigt

Hallo loKI!

Es sieht so aus, als würde ein Sicherheitprogramm eventuell das Spiel nicht starten wollen.
Hast du irgendwelche Firewall oder Antivirenprogramm (zum Beispiel Avast, McAffee, etc.) derzeit aktiv? Wenn ja, kannst du diese bitte deaktivieren oder gar deinstallieren und austesten?

/verbeug
Nya~

Habe ich probiert hilft aber nicht.

Ich vermute mal, dass die Fehlermeldung für Nyakotalia ein eindeutiges Ergebnis gebracht hat und greife den Faden mal auf:

Wenn du, wie ich vermute, Aviras AntiVir benutzt: Dieses Programm hat auch einen Webschutz, der separat vom Hauptprozess ausgeführt wird. Im Classic-Forum war er so das eine oder andere Mal für Verbindungsfehler verantwortlich.

Versuch mal bitte über den Task-Manager wirklich alle Prozesse, die mit Antivir oder ähnlichen Programmen zu tun haben, zu schließen.

Ich habe das deinstaliert die Windows firewall aus gemacht und es geht immer noch nicht

Bekommst du beim Starten einen Fehlercode?
Wenn ja, dann bitte gib uns diesen bescheid.
Auch werden wir deine Systemdateien brauchen.

Du kannst die Textdateien einzeln in pastebin einfügen und danach die links hier posten. Sollte das Forum den Link nicht mögen, dann formatiere diesen bitte. Wie zum Beispiel einfach ein Symbol davor setzen _https://pastebin.com/link oder den Link markieren und den </> Knopf drücken

loKI ich sehe gerade noch einen Crash Report vor kurzem, welches von deinen Soundtreiber kommt.

Hast du vielleicht die Möglichkeit diese neu zu installieren?
Hast du vielleicht eventuell etwas von Razer installiert wie eine Razer App?
Wenn ja, dann de- oder reinstalliere dies mal bitte.

Danke für die Hilfe geht wieder