Danke ... es reicht

wollte nur mal danke sagen :frowning:

für den grottenschlechten Loot speziell im hohen Riftlvl…je höher desto bescheidener der Loot

ständig Klassenfremder Loot…

einfallslose Riftdesigns … ausnahmslos schlauchrifts … ab stufe 130 fast jeder elitemob mit arkan + illusionist…was anderes scheint es garnicht mehr zu geben

oh hab ich ja fast unterschlagen…die Türöffnungsorgien

und je beschissener desto weniger gibt es Progress

verbugte Begleiteritems…zb. focus der Verzauberin(zugriff auf alle Fähigkeiten) der sich deaktiviert

verbuggte Riftbosse…die ständig adds spawnen…obwohl sie das nicht sooft tun

DANKE

Das ist nur deine Wahrnehmung, da man für höhere Stufen länger braucht und dementsprechend weniger loot bekommt.

Wer es auf Loot abgesehen hat farmt 90er

Ist halt eine geringe Chance drauf. Aber der größte Teil droppt für die eigene Klasse.

Mit dem nächsten Patch wird an den Maps/Monstern geschraubt.

Natürlich nicht schön aber ist nur ein Anzeigebug.

Wäre mir nicht bekannt.

Bitte. Hauste rein. o/

1 Like

Es ist deffinitv bessser nicht mit der Hoffnung auf guten Loot D3 zu spielen. Es ist viel gemütsschonender immer nur Müll-Loot zu erwarten.

6 Likes

Vorallem wie stellt er sich das vor ?

Nach wenigen Tagen/Wochen hat man doch eh sein Gear.
Die wenigen Punkte die man noch irgendwo an Mainstat oder man einen Affix aufstocken kann, ist doch eh noch das einzige, dass man nicht gleich 100% sondern nur 98% Brain-AFK verschrottet.

Möchte er nun die Variationen auf der Ausrüstung noch enger machen und somit den kleinen Anreiz etwas besseres zu finden gänzlich entfernen ?

Den Thread habe ich schon mal „favorisiert“, könnte ein guter Lückenfüller werden… :star_struck:

:oil_drum: :wave: :fire:

lächerlich… schade das ich zZ nicht in der Lage bin sein Profil anzuschauen. Ich wette ich komme aus dem lachen nicht mehr raus. Solche freds werden meistens von den größten plebs geschrieben. Naja Aktivität verrät mir auch schon einiges…

Die Profile sind noch da, nur die Links in der Forensoftware sind kaputt. Siehe

2 Likes

Es ist doch völlig egal wie viele Spielstunden oder Paragon der Gute hat.
Das einzig ausschlaggebende ist doch, dass seine Aussage wenig durchdacht war.

:scream:

Du kannst ihm doch keine solchen Tipps geben! Ich lebe von solchen Threads! :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Du brauchst mehr Futter?

Was könnte man da, nach einen „Danke, mir reichts,“ noch sagen…

Danke, Blizzard, dass ihr für alle Solospieler mit vorwiegend Sololambitionen einen Build hervorgebracht habt, mit dem jeder „Noob“ sich 150er gems erspielen kann.

Nur wenige Voraussetzungen braucht es, so wenige wie nie zuvor, man sollte vorzugsweise eine Monkleidenschaft mitbringen, dass man das D3-Spielen nicht wegen Monotomie schon vor X-Seasons aufgegeben haben, nicht frustiert von Paragongrind ist und vielleicht braucht man noch eine unerhebliche Immunität gegen schlechten Loot, was aber wie schon erwähnt letztlich nur eine Frage der Einstellung und der daraus resultierenden Erwartungshaltung ist.

Nach sovielen Jahren, aber sollten doch gar keine Spieler mehr „hier“ (übrig) sein, die sich nicht längst mit dem Paragongetöns abgefunden haben. Außer ein paar Neulingen dürften auch längst alle eine Bad-Loot-Immunität entwickelt haben. Das einzige was man sich also aneignen muss(te), war die Monk-Liebhaberei.

In Anbetracht, dass es nächste Season weniger komfortabel für den Monk-Solospieler sein könnte, habe ich mich zu einen „Es reicht noch nicht“ durchgerungen. Deshalb spiele gerade wieder munter drauf los und habe mir als nächstes Ziel: 4000 Paragon in der Season gesetzt. Loot und Rekorde sind mir egal, denn ich spule einfach nur 143er runter.

Dem TE falsche Hoffnung machen und zwar so sehr, dass er noch ein Thread aufmacht… Das Wochenende naht!

es reicht wirklich, Battlenet konnte nicht gestartet werden. was ist den da wider los?^^

Wenn man sich 3 Season-WDs , dazu einen Barb und einen DH erstellt; aber keinen Monk;

Obwohl diese Klasse Patch und Seasonthema-bedingt - derzeit die wichitgste Klasse ist, würde ich auch furstiert aufgeben. (Schon vor vielen Wochen aufgegeben haben…)

Wenn es dir nützt, dass andere TE’s wegen „falsch“ gehegter Hoffnungen „Frust-Threads“ aufmachen, (deine Nahrung fürs WE?) hab ich das gern getan.

1 Like

Naja …
Was aber auch die ersten 2-3 Seasons der bereits 25 waren, wo man überhaupt irgendwo als Monk mitgenommen wurde (ausgenommen der verbotene Build).

Das diese Klasse also endlich mal etwas zuwendung bekam, war ja wohl mehr als nur überfällig.

Geniess die Zeit, meistens ist es nur eien Frage der Zeit, bis der Build wieder so genervt wird, dass er ledglich ein Nischendawesensrecht geniesst. Bin mal gespannt, welche Klasse als nächstes gepusht wird. WD war auch lange nicht mehr dabei

Naja.
Mal ab vom Sup-Status hätte dahingehend sogar mal echt der Barb nicht nur ein wenig Liebe in „Anpassung“ sondern auch Eingliederund in der Meta in Form eines DPS-Builds verdiehnt.

WD war diesbezüglich mehr als nur häufig genug ganz vorne mit dabei, auch wenn nur für die Top-Spieler.

Wenn Blizzard will, dass möglcihst viele zu anderen Spielen abwandern, könnten sie jeden Build auf 130er-Minus-Niveau rundernerfen.

Das haben sie doch vor Jahren schon angefangen. Und nur die größten Idioten mit maximalen Mindestanforderungen bleiben dem Spiel treu. Wer den Absprung nicht schafft, hat selber schuld.

1 Like

So schlimm ist es, hm, aber du bist auch noch da…