Danke für das Spiel

Da ich nicht weiss, wie man hier private Mitteilungen an andere Spieler sendet, auf diesem Weg:
Danke Kroko!

Ich wäre wahrscheinlich noch länger geblieben, aber zum einen gingen mir langsam die Portalschlüssel aus, ausserdem merkte ich, ihr seit weit über meiner Liga. Solange ich hinter euch war, war ja alles ok, aber wehe, ihr habt ein Monster übersehen … ich konnte teilweise gar nicht so schnell gucken, wie ich lag :thinking:
Jetzt muss ich nur noch schauen, was ich mit den ganzen Items anstelle und mal schauen, wie lange der Paragonregen noch anhält.
Sobald ich mich davon erholt habe, bin ich bereit für das nächste Abenteuer :star_struck:
Also nochmals danke, ich war nur ein wenig überwältigt.

wie wäre es es mit Flüstern? :smiley: ist meistens /w (Name) Weiss nicht worauf du spielst

Spiele auf der Switch, falls es dort eine solche möglichkeit gibt, ist die mir noch nicht begegnet :roll_eyes:

Trotzdem danke für die Idee

Gib mal dein Freunde code

Aber den hast du doch schon - ist zwar manchmal nicht so einfach, den Namen im Spiel mit den Namen hier in einklang zu bringen … aber ich gehe davon aus, dass du DustSabi bist :wave:t3:
Und Bella und Beliana zusammenzubringen sollte auch nicht all zu schwierig sein.

Sorry kumpel …