Danke und mach es gut Wudijo !

Leider hat Wudijo beschlossen nicht mehr öffentlich wahrnehmbar zu sein.
Er streamt nicht mehr und hat den Inhalt seines Twitch Accounts geleert.

SEHR SEHR SCHADE !!!

Ich habe ihn sehr gemocht und seine Streams sehr geschätzt. Er ist sicher einer der führenden Dämonenjäger weltweit gewesen, der manchen Build ausprobiert und in ungeahnte Höhen geführt hat. Er war eine Inspiration der DH-Gemeinde.

Obwohl Deutscher hat er normalerweise in Englisch gestreamt. Ich werde auch sein genuscheltes Englisch vermissen, aber vor allem seine Entdeckungsfreude für neue DH-Builds!

MACH ES GUT WUDIJO !!!

4 Likes

Jo fand den auch immer sehr gut und begnadeter D3 Spieler.Wird
schon seine Gründe haben das er sich zurückgezogen hat aus dem
D3 Show Biz.

Spiele eher den Zauberer aber kann mich noch sehr gut an “sein” DH Herausforderungsportal erinnern, allein deshalb bleibt er mir ewig in Erinnerung :wink:

Ja, das ist mir vor ein paar Wochen auch aufgefallen. Da war auf einmal ein youtube-Video „tot“, das in einem Forumposting verlinkt war. Sehr schade. Seine Guides waren für die High-End-Zielgruppe immer sehr nützlich, und seine Analysen recht klar und präzise. Valla Sad

Von seinem spielerischem Können ganz zu schweigen - das war (ist?) ganz offensichtlich herausragend. Und sein „Spiketraps are awesome“-Video habe ich auch einige Male gerne verlinkt.

Nunja, er wird seine Gründe haben, und hoffentlich sind das keine schlimmen Gründe, sondern für ihn erfreuliche, die aber einen harten Schnitt bzgl. seiner Gaming-Aktivitäten erfordern.

Weiß denn jemand, warum er sich zurückgezogen hat, und auch seine alten Videos (bzw. seine Kanäle) abgeschaltet hat? Hat er da irgendwo irgendwas angedeutet, oder haben seine Clankollegen was durchsickern lassen?

Oh das würd mich auch mal intressieren.@TE wo hast du denn die Info her
von Wudijos Abschied.Hast du da ne Quelle für uns ?.

Ja schade wenn es so ist.

In Season1 bin ich erstaunt vor dem Bildschirm gesesessen wie er Rang 1 in HC geholt hat… einfach unglaublich wie gut der spielt!

Seitdem hab ich auch viele seiner Streams und Videos gekuckt, paar Tipps und Tricks versucht für mich umzusetzen.

Seine ruhige, besonnene Art mag ich sehr. Streams/Videos wo jmd übermäßig rumbrüllt und nen Clown spielt schalte ich ab.

Vielleicht gibt es ja mittel- oder langfristig ein Comeback.

Oh, hab ich gar nicht mitbekommen.
Seit Ende August nicht mehr aktiv. Schade.
Er hat ein herausragendes, stets dem Build angepasstes Gameplay und natürlich durch seinen Clan immer auch gutes Gear gehabt. Trotzdem: So spielen wie er musste man erst einmal können :wink: das war wirklich herausragend.

Es gibt kein öffentliches Statement. Da Wudijo aber nur selber so großflächig seine Aktivitäten löschen kann liegt es auf der Hand, dass er nicht mehr wahrnehmbar sein will.

Da ich keine Ahnung habe wie er Aussah, bin ich mir nicht sicher ob nicht vielleicht jemand Anderes mit dem Kanalnamen neue Videos reinstellt.

Ansonsten ist er wider da:
https://www.youtube.com/channel/UC78d2aaqdrt02RfmtRLmlAw/featured?disable_polymer=1

Und bei Twitch sind wieder 2 Steams online mit dem Beinamen (I’m back)

Aber wohl nicht mehr mit DH sondern diesmal mit Kreuzritter.

Jup, das ist er.

Ja, er ist zurück und gleich mit dem Crusi auf Platz 1!

Das ist ja super, dass er wieder spielt. Freut mich sehr! /s

Und ich hab schon gedacht, sein Wissen, dass er in diesem Spiel mal fürs botten/cheaten gebannt wurde, hat ihn endlich eingeholt. Falsch gedacht!

Tjo…dann können ihn ja nun weiterhin alle supporten.

:stuck_out_tongue_closed_eyes::-1:

Naja, dafür hat er sich zurecht seinen Ban abgeholt und war eine Zeitlang weniger aktiv ^^

Trotzdem ist er, jetzt ohne ZE-Clan, immer noch eine sehr große Hausnummer was Spielverständnis und -Geschick angeht. Mit Para 910 auch nicht ungewöhnlich hoch …

Als Jahrelanger Main-DH Spieler bin ich momentan auch auf den Crusi gewechselt.
Warum? Der Crusi mit neuem AoV Set ist einfach der bessere DH.
Er vereint die Vorteile vom UE-MS und S6 bei ähnlicher Spielweise.
Schießt man beim UE-MS einen „Erzeuger“ zum Trigger des Ringsets oder der Armschienen, benötigt der Crusi die „Himmelsfaust“ für seinen 2er Setbonus.
Danach kann er auch „Multischuss“- hier "Himmelsfusor (3-strahlig) raushauen - okay, nicht ganz so breit und weit wie ein UE, aber mit einem sehr ähnlichen Ausbreitungskegel.
Gehts dann an die Elite oder Endboss, erblasst, bedingt durch den 20 mal 30% hochlaufenden Schildbonus, der S6-DH vor Neid.
Anstatt seine Gegner mit einem Dolchfächer zu verlangsamen, lässt der Crusi sein Schild aufblitzen und haut den so geblendeten Gegnern mal eben mit bis zu 400% mehr Schaden auf die Mütze.
Wenn es mal eben schnell gehen soll, ist der Salto von unseren Dhs natürlich super - aber da bringt der Crusi zur Not sein Pferd mit…
Das ganze spielt sich dann auch noch einige GR-Stufen über DH-level ab, Toughness-Probleme gibt es trotzdem selten.

Ich hoffe sehr auf ein neues, gleichfalls starkes Set für den Dh, evtl. schon zur neuen Season - mit einer angenehmen und interessanten Spielweise. Ich brauche keinen WW-Barb, egal wie stark.

2 Likes

Warum hat der Monk nicht so einen OP-Build bekommen… Ich wechsle nicht auf Crusi - aber eigentlich hätten sie schon beide neuen Sets (und hoffentlich auch die kommenden) gleich stark machen können…

Hätte hätte… wir reden hier noch immer von Blizzard in Zusammenhang mit Diablo3. Balancing war da noch nie so das große Thema, geschweige denn mal etwas richtig auszutesten. :man_shrugging:t3:

1 Like

Ich weiß auch dass Blizz auf sturr geschaltet hat und blind ist und taub und besonders widerwillig, trotzdem gibt es viele (mich eingeschlossen) die versuchen Blizz daran zu erinnern - wie man D3 besser machen könnte. Und wir wissen auch dass sie sowie nichts lesen was im deutschen Forum steht.

Ich glaub ja, dass sie echt die Leute dazu bewegen wollten, dass viele den Crusi mal ne Chance geben, und das haben sie natürlich erreicht. Nur mich macht ein sehr starker Crusi nicht glücklich und das ist für mich auch kein Grund den Crusi einmal richtig zu spielen.

Ich hab mir die Crusi-Achievements geholt und das Setportal geholt - für mehr taugt diese Klasse nicht - weil sie enfach mit emotional überhaupt nicht gefällt - gleich wie der Barb - den greif ich auch nicht gern an.

Deshalb wär es fairer - wenn der Monk nicht hinterherhinken würd.

Ich find der DH ist die beste Klasse ein RundumSorglos Paket in allen Bereichen
von D3 ein Multitalent (Bin UE DH Fetischist) :sparkling_heart: :heart_eyes: :star_struck: