Dark gifts are coming... 📅 12/17

Hi,
auf Twitter wurde ja was angekündigt.

Dark gifts are coming...

📅 12/17
⏰ 10am PT

LIKE this Tweet to be notified when Hell's celebrations begin. pic.twitter.com/7Rq7E8EJKy

— Diablo (@Diablo) December 13, 2021

Weiß jmd. was es damit auf sich hat? Konnte bisher nichts dazu finden.

Edit1:
okay, pt heißt wohl Pacific Time und da ist es erst 07:01Uhr.
Dauert wohl noch 3std. bis jmd. mehr weiß. :wink:

Aber ein wenig früh oder ?

Immerhin verpasste Diablo 1 damals das Weinachtsgeschäft um knapp eine Woche, unter anderem weil Bravik damals Vater wurde und das Spiel somit erst am 31.12.1996 das Licht der Welt erblickte.

:nerd_face:

hab Rifts gelesen und mich schon gefreut :frowning:

3 Likes

und, weiß schon jmd. etwas näheres?

In einer Kommentarspalte stand:

Tja und was kam ne Real Lootbox für glaube 50-60€ und dann auch nur für die Ammis lol einfach nur lol Blizzard
- vicemagier

Aber selbst die habe ich nicht entdeckt.
Auf https://news.blizzard.com/de-de steht auch nichts, außer ein Beitrag zu Festtagsangeboten (die aber von gestern sind 16.12.). Da ich kein Twitter nutze habe ich dort auch keinen Account und konnte den Dark-Gifts-Tweet nicht liken → werde/wurde also auch nicht über den Beginn der Feierlichkeiten informiert. Aber ich bin neugierig was es damit auf sich hat.

Edit1:
so, jetzt habe ich doch was gefunden. Scheint als ob man als Twitter Nutzer etwas geschenkt bekommen könnte, wenn man xy macht.

Claim your gift from Hell. 🎁 💀

Just tweet #HailDiablo + #DiabloPromo and you may receive a free gift delivered from Sanctuary to your doorstep.

📜 Rules: https://t.co/Aab353lyst pic.twitter.com/lRJ8z0yGf4

— Diablo (@Diablo) December 17, 2021

hmm, erstelle ich mir jetzt einen Twitter-Account? hmm…

Kannst Du hier nachlesen, einfach auf Regeln klicken.

https://diablo.fooji.com/#rules

Twitter brauchst Du keinen, ist nur für USA gedacht. War ein schöner Schlag ins Gesicht.

2 Likes

hahaha, ja, wirklich.

Hätte alles sein können.
Aber das es ein Gewinnspiel per Zweitanbieter wird, bei dem zudem nur die Amis mitmachen dürfen. wow.
america first. hahahah … deswegen auch ,dark gifts’’ weil sie die meisten enttäuschen anstatt glücklich machen. :stuck_out_tongue: devil like :smiling_imp:

Edit1:
hier mal die Preisliste:

Diablo Kit Prizes:

There are seven (7) different types of Diablo Kit Prizes. The specific Diablo
Kit Prizes with the specific prize components will be awarded to eligible and verified Diablo Kit Prize winners randomly. Diablo Kit Prizes will be comprised of one randomly selected prize pack consisting of one of the following:
• one (1) pentagram amulet, one (1) Blizzard D2R t-shirt, and one (1) $25 in-game Diablo
code; OR
6012988-7
• one (1) Health Potion (NOT TO BE CONSUMED), one (1) Mana Potion (NOT TO BE
CONSUMED), one (1) Blizzard D2R Pin, and one (1) $25 in-game Diablo code; OR
• one (1) pouch of Monster Teeth, one (1) insect lollipop, one (1) Blizzard D2R t-shirt, and
one (1) Blizzard D2R pin; OR
• one (1) vial of fake blood (NOT TO BE CONSUMED), one (1) rusted key, one (1)
Blizzard D2R pin, and one (1) $25 in-game Diablo code; OR
• one (1) insect lollipop, one (1) $25 in-game Diablo code, and one (1) Blizzard D2R tshirt; OR
• one (1) insect lollipop, one (1) pouch of Monster Teeth, one (1) Blizzard D2R t-shirt, and
one (1) $25 in-game Diablo code; OR
• one (1) fake crow, one (1) insect lollipop, and one (1) $25 in-game Diablo code.

am besten finde ich ja den: Health Potion (NOT TO BE CONSUMED) . Wirklich ein zu empfehlender Gesundheitstrank der aber nicht konsumiert werden sollte hahhahaha

schon bisschen ,dark’’ das ganze




Edit2 (ein paar Std. später):
Als ich den Beitrag verfasst hatte war ich etwas enttäuscht, dass wir/vor allem ich leer ausgegangen sind/bin… Um fair zu bleiben finde ich die Aktion trotzdem ziemlich cool! Könnten sich andere Publisher gerne eine Scheibe von abschneiden. Denn anstatt gar keine Fans mit Geschenken zu überraschen, haben sie ca. 1,5k(?) Fans etwas geschenkt und noch einigen mehr immerhin die Chance geboten etwas zu bekommen. Wer hat das sonst gemacht?

1,5k(?) Spielern in der Weihnachtszeit etwas freiwillig zu schenken ist definitiv besser als niemanden etwas zu geben. Das alles dann noch für fast umsonst. Gute Aktion.

Freuen wir uns für die glücklichen Besitzer des Amuletts und der T-Shirts.
Und auf das nächste Quartals Update.

1 Like

Finde ich auch eine nette Aktion. Hätte ich Blizz nicht mehr zugetraut.
Warum nur US, vermutlich ist Übersee verschicken teurer und aufwändig. Wie der Mach Store(Fanartikel), den es lange Zeit auch nur dort gab.

2 Likes

Tja, endlich machen die was und dann nur regional? Verstehe wer will

Man hätte einfach ein Cosmetic an alle verteilen können, mit Referenz zu Diablo oder Weihnachten.
Flügel oder ein Pet Weihnachtsgnom, oder ein Pendant aus Zuckerstangen … irgendwas.
Einerseits cool, dass sie was machen, aber andsererseits bin ich trotzdem enttäuscht, jedes noch so lächerliche Cosmetic doch iwie Freude macht. xD

1 Like