Das Vestibulum des Lichts

Hallo mal eine Frage bin im Abenteuermodus habe Teile der Ausrüstung in der Seefahrerfarbe blau. Mir fehlt aber in der Aufgabe Iskatu er soll ja im „das Vestibulum des Lichts“ befinden im Akt 4. Bin schon mehrmals in den Gärten 3 herum gelaufen finde es aber nicht taucht er eventuell woanders auf? Bin etwas ratlos

iskatu kannst du nur in der kampagne töten

5 Likes

Iskatu kommt nur in der Kampagne am Anfang von Akt 4

2 Likes

Okay danke jetzt mal was anderes und zwar bei den besondere Champions Blarg der Kobold Blarg der Widerliche, Gormungandr und Mehshak der Abscheuliche wo kann man sie finden? Eventuell im Abenteuermodus oder in der Kampagne? Wie kann ich als Kreuzritter den Faustschlag bei Diablo anwenden? Ist das eine Angriffswaffe? Beim „Retter“ steht Spielcharakere vor dem Tod retten wie geht das im Solospiel gemeint? Oder bezieht sich das auf den Multiplayer?

Drück " S " um dein Skill-Fenster zu öffnen … und dann ziehst du deinen Skill auf der linken Maustaste weg und entsorgst ihm.

Kein Skill = Faustschlag


Wie es die Beschreibung vorgibt, funktioniert dies nur, wenn man mit anderen Spielern zusammen unterwegs ist.

Und gerade heut zu Tage, mit all dem PowerCreep, ist dies relativ schwierig zu erlangen.

hast du den namen falsch geschrieben? google findet nix.

Gormungandr so stand es in der Liste der einzigartigen in der Herausforderung

Gormungandr, Serpent of Arreat is a unique Rockworm (of Demonic Serpent subtype) that can spawn in Arreat Crater Level 1 in Act III.

It has the Frozen Pulse, Frozen and Plagued affixes.


https://diablo.fandom.com/wiki/Gormungandr
2 Likes

Okay danke erstmal jetzt mal was anderes zu den Herausforderungen 1. wie kann ich am besten den Kammerjäger tötet 120 Käfer auf einmal am besten erledigen? 2. Ihr habt Köpfchen? 3. Fasselstrippe? 4. Ich habe ein Video gesehen wo man so einfach vom Abenteuermodus in die Kampanie gehen konnte um 3 auf einen Streich zu erledigen geht das?

in corvus, immerentlang der wände gehen um sie rauszulocken und hinter sich herlocken ohne zu töten, bis du das gefühl hast du es sind genug uns dann alle schnell killen

in der kampagne die entsprechende aufgabe starten. die ruine suchen, sobald du drin bist durchrennen und nix töten und hoffen, das du dich nich verlaufen hast^^

auch in der kampagne, einfach neben dem fass stehen bleiben bis er alles gesagt hat. er kann zwischendurch auch dachen wiederholen bis er alles gesagt hat, stell dich besser auf eine längere warte ein :face_with_monocle: kannst ja in der zeit was anderes mach: kochen oder so^^

ja, wenn der charakter der auch die kampagne durchgespielt hat, kann man das jederzeit machen

Nur nochmal dumm gefragt Guts Wenn ich einer der besagten Herausforderungen mache ich dar für in die Kampanie gehe und sie erledige kann ich dann in den Abenteuermodus gehen?

wenn du vorher schon im abenteuermodus warst, kannst du das jederzeit

Ja bin ich habe schon über 1000 Kopfgelder und bin auf Stufe 37 in den Portalen. Bin zur Zeit bei den Herausforderungen dran sie zu erledigen deswegen die Frage

roll mal dein gürtel um, der hat ein update bekommen:
dein gürtel-update
und wenn du glück hast 2hand-flegel aufwerten und den hier in den würfel tun:
tödliches drama

und um dein gerfalkenfuss zu unterstützen, ein kreuzischild aufwerten und den anziehen:
jekangbrett

wenn du diese 3 sachen um setzt, kannst du noch höher laufen, wenn du das möchtest.

ps: ich sehe immer noch, dass du 2 teile vom roland anhast. so profitierst du nicht vom ringset: „vermächnis der alpträume“

Die Rolandsetteile habe ich an weil ich dar 3 mal grün hatte zum Vorher Teil deswegen. Also sollte ich mir ein anderes teil anziehen? nen blaues oder gelbes Teil?

Wegen dem Gürtel umrollen wie mach ich das?

Also bei dem Würfel tödliches Drama und Jekangbrett in einen der 3 reinstellen?

wenn du vom den setringpaar profitieren willst darfts du kein setbonus haben, denn sonst profitierst du nicht von den ringen. zieh erst ein set an wenn du alle 6 teile hast und dann gucken wir nochmal^^

seite 2 vom kanais würfel

im würfel tödliches drama, aber das jekangbrett durch dein bestehendes schild ersetzen.

bzw hast du ein headset? dann kann ich das zeug auch gleich so erklären.

wenn du eins hast, dann schick mir eine freundschaftsanfrage an Guts#2292

Habe leider kein Heatset ich probier es jetzt erstmal danke

Wegen dem Gürtel, tödliches Drama und Jekangbrett habe ich nicht im Würfel da ich noch keins davon bekommen habe was überein stimmt mit den Anforderung.

Habe bei dem Kammerjäger tötet 120 Käfer das Problem der anderen Gegner das wenn ich sie kille das auch ein paar von den Käfer draufgehen habe dann die Ausrüstung entfernt aber trotzdem hat es hin und wieder ein paar Käfer getötet ohne das ich sie berührt habe. Was kann man da noch tun ?

Was ist mit kein Skill eigentlich gemeint hatte gegen Diablo gekämpft ohne Waffe wegen dem Faustschlag und trotzdem habe ich den Erfolg nicht bekommen?