DH Season 21 Setportal "Des Schattens Mantelung"

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage: Mache ich irgendwas falsch, oder ist das ein Bug? Wenn ich für das o.g. Set das Set-Portal Meistern möchte, erreiche ich sowohl das erste und zweite Hauptziel, auch werden die Abschlussstufen Basis und die vorgegebene Zeit (irgendwo zwischen 2:30 und 3 Minuten von 5 Minuten) als erfüllt angezeigt. Trotzdem wird die Meisterschaft jedesmal mal, auch wenn alle Gegner getötet werden, als Fehlschlag angezeigt. Davon ab ist das Seasonthema im Set-Portal sehr nervig :slight_smile: Mag aber auch daran liegen, dass ich nicht sehr häufig spiele.

Das wurde vor kurzem schonmal im Forum hier berichtet, vielleicht wirklich ein Bug
Season 21 Setportal

Wenn’s die nur um die Seasonreise geht, würde ich dir Marodeur empfehlen. Das ist quasi ein Selbstläufer. Das Schattenportal fand ich immer sehr nervig.

Bei mir habe ich einmal den letzten Gegner nicht gefunden. Beim zweiten Mal hat es aber geklappt.

1 Like

Das Problem hatten wir auch bei einem Versuch.
Letztendlich hat es dann bei einem weiteren Versuch geklappt.

1 Like

An und für sich ist das Schatenportal nicht so schwierig.
Einfach die Gegner der Reihe nach mit Messern bewerfen.
Blöd ist, wenn man mal daneben wirft oder den falschen Gegner
trifft und dann der Counter resettet wird.
(und Schattenkraft nicht vergessen).
Ich bin auf das Maro Portal umgestiegen, das ist nochmal
viel einfacher.

Hatte keine Probleme bei Schatten-Setportal. - Hab nichts von einen Bug bemerkt. -

…wenn man oft mit Schattenkraft verlangsamt, schießt man auch kaum daneben und es ist eines dieser Setportale - wo es nichts ausmacht, wenn man mit viel dmg das Setprotal angeht. Während man bei anderen Setportalen öfters darauf achten muss, mit extra wenig dmg loszuziehen. Auch wenn das Seasonthema mal zwischendurch ein paar Gegner tötet- zählt das nicht als Unterbrechung der Killserie durch geworfene Messer, man darf sich nur dadurch nicht verwirren lassen und das Messer auf etwas Werfen, was gerade durchs Seasonthema gestorben ist.

Danke für die ganzen Informationen und Unterstützung.