D:I interessante Story?

Hi,
[Achtung, dieser Thread könnte Spoilern]

Kann mir wer was zu der Story erzählen?
Was waren eure Highlights?

Was ist mit den Helden aus d2, ich habe gelesen das diese auch in d:i vorkommen?
Und das man Zoltun Kulle wieder trifft. Was beredet man so mit denen?

Und was fandet ihr sonst noch cool oder schlecht oder einfach nur erzählenswert?

Bin über jede Info dankbar! :slight_smile:

LG

Du hast die Nephalem vergessen ^^

Man lernt noch neue von ihnen kennen und so langsam aber sicher …
So häufig wie diese eigentlich „tod“ sein sollten und dies nun doch nicht so wirklich sind …

Könnte man fast schon meinen, anstelle richtig zu sterben sind sie in eine andere Ebene aufgestiegen, um von dieser, ähnlich der Engel und Dämonen, an ihrer Quelle wiedergebohren zu werden :X

Anderweitig wird dies langsam aber sicher ein reiner Kauderwelsch, was geschrieben wird.

1 Like

Finde die Geschichte ganz nett aber hab zugegebener Maße hier und da ein Video übersprungen, wenn in Gruppe spielte.
Schön fand ich die Namen der Orte wo man sieht und daß die aus D2 Geschichte rühren. So kleine Dinge wie die elendigen kleinen Pfeilschützen aus dem Wald vor Kurast werden wieder zur kleinen Qual. Die Bosse sind schön gemacht und mein hätte sich hier und da vorstellen können, wie man all diese Modelle und Tilesets in einem D3 Addon hätte verbauen können, was aber nur einmal Geld gebracht hätte.

1 Like

Keiner da, der noch was zum Thema sagen mag?
Dann kann der thread eigtl. auch geclosed/gelöscht werden.

Muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden…

Habs ehrlich gesagt nicht so ganz gerallt.
Skarn entzieht Engeln ihr Licht um damit eine Dämonen Armee zu bauen? Und einen Weltenstein Splitter hatte er auch noch?