Diablo 2 probleme

Hallo,

da ich leider nochnicht freigeschaltet bin im Diablo 2 Forum zu posten muss ich es hier tun. Ich habe es mir für die Nintendo Switch gekauft und bereits mit mein Battlenet account verbunden und angefangen zu Zoggen.

Habe im Offlinemodus angefangen aufgrund der Story, da ich keine lust hatte das random mir irgendwelche leute joinen und mir den spielspaß kaputtmachen, war deswegen etwas verwundert das ich mit dem char garkein online auswählen kann. ist aber nicht schlimm.

nun zu meinem problem. ich wollte die gräfin in akt 1 für paar runen farmen, konnte das spiel aber leider nicht zurücksetzen, also die gegner. nach mehreren stunden probieren habe ich es dennoch geschafft. ( das spiel komplett zu beenden, die switch auszuschalten oder in die charakterauswahl, resettet nicht die gegner) als ich es dann wieder beendet habe und das spiel neu gestartet habe hat sich mein charakter zurückgesetzt.

meine frage ist wie kann ich die gegner resetten? wie kann ich verhindert das sich mein charakter zurücksetzt? oder sollt ich einfach auf den nächsten patch warten bis bli$$ard die probleme fixt?

EDIT: habe mir nun online einen char nachgezogen bis zur gräfin und hab versucht sie zu farmen jedesmal bevor ich sie töten konnte (3x) habe ich einen disconect bekommen.

Möchte eigentlich garkein online spielen, möchte nur wissen wie man im offlinemode die gegner resetten kann.

danke für die hilfe

mfg

Nach nem Kill das Game verlassen.
Die Welt wird dabei zurück gesetzt.

Du kannst da garnix machen.
Die Server sind wegen Überbeanspruchung gecrasht; also zu viele Gamer auf zu wenige Server.
Blizzard hat halt nix dazu gelernt !

danke rondarius. hab heut selbst wieder probiert und hab eine eigene lösung gefunden man kann das spiel verlassen und wieder reingehen die Welt wird dabei NICHT resettet aber die bosse sind wieder da. ist mir vorher nicht aufgefallen, weil ich nicht jede map zu 100% cleare

Aber gern doch.

PS: Nicht nur die Bosse sind wieder da, sondern auch (als Beispiel) alle Schatzkisten, wie die 6 in Tal Rashas Grab.