Diablo 2 R - Ziehen :)

Hey zusammen!

Ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden gibt, der mich ziehen könnte?
Ab Akt 2 (Endboss). Normaler Schwierigkeitsgrad.

Versuche es mal hier :slight_smile:

€dit:

Bei Duriel hilft der Iron Maiden - Fluch vom Necro recht gut.
Kann man auch auf einem 1h Stab beim Händler finden.

1 Like

„Kann mich jemand ziehen?“ - ein zeitloser Klassiker :joy:

5 Likes

3 tage. Respekt

Ich frag schon mal für D4 vor :joy:

1 Like

Ein Spiel kaufen und zwei Bier später schon keinen Bock es selbst zu spielen… Zumindest nicht mit der Leidenschaft wie ich was „Neues“ beginnen würde.

2 Likes

Was erwartet ihr von jemand mit Paragon 187?
Da kann der Wert locker in 15 Minuten verdoppelt werden und bei D2R kommt der endlich mal aus dem Lager.

Evtl. hat er schon einige Versuche hinter sich und ist nun gefrustet .
Nich jeder hat die ganzen Infos wie die meisten hier im Forum !

Ich spiele offline daher kann ich da nicht helfen , aber was bei Duriel wichtig ist , du solltest dir bei Tränke Händler so 4 oder 5 Gelbe Tränke kaufen die gegen Kälte helfen , du kannst auch deinen Söldner solltest du einen angeheuert haben 2 davon geben (einfach mit der Maus auf sein Bild oben ziehen) , bei Nekro wie schon erwähnt Golem und Fluch „Eiserne Jungfrau“ mana für ständige Golem belebung verwenden dann sollte es klappen :slight_smile:

1 Like

macht doch pls ein d2 forum hier oder komplett auf deutsch das suckt das alles ins englische forum gepostet werden soll

jo, wenigstens ein Unterforum wäre schön. Freiwillige/unbezahlte Moderatoren würden sich schon in der Community finden. Zu Not könnte ich es auch alleine moderieren sollte sich niemand anderes mehr finden.

Gibt genügend Menschen die kein oder nur schlechtes Englisch können.

1 Like

Mach es wie die Russen und schreib Deutsch. :woman_shrugging:

ja bei wow gibts ja auch tbc und classic als unterforum, warum geht das hier nicht?

1 Like

Ich hab damals vor ca 15 Jahren ohne Internet ausschließlich Solo eine wahrscheinlich verskillte Assassinne ca. 400 Stunden lang gespielt. Kam meiner Erinnerung bis ca. level 70+ hoch - hatte dann aber im letzten Akt von „Hölle“ extreme Probleme und konnte den höchsten Schwierigkeitsgrad nie abschließen.

Probleme: das heißt; zu sterben und andauernd die Ausrüstung vom Grabstein abholen zu müssen und zu hoffen nicht abermals mit Ersatzgear 1, 2 oder dem was der Händler hatte zu sterben war zuletzt meine einzige Beschäftigung. - Ich bekam nie passendes Gear aus Drops höchstens für eine Klasse - die ich nicht spielte - Ich hätte gern mal andere Skillungen probiert - aber dazu hätt ich vermutlich nochmals 400std in eine andere Assassine stecken müssen - umskillen ging ja nicht - ich hing da Wochen lang fest im letzen Akt. Statt dass ich Level dazu bekam, verlor ich stets alle gewonnene Erfahrung. Statt Progress - Stillstand dann Gear verlust…

Eine andere Klasse hab ich nie probiert einen anderen Build auch nicht. Denn ich wollte zuerst mit diesen ersten Monk D2 einmal komplett durchspielen.

Letztlich sah ich dann ein - dass mein Held wohl zu verkillt war und ich keine Hoffnung behalten sollte je rettendes Gear aus eigener Kraft zu bekommen.

Letztlich deinstallierte ich irgendwann D2 und gab mir das Versprechen es nie mehr wieder zu spielen. Die Atmosphäre des Spiels war gut, die Klickerei - das Inventargefummel - das Nicht-Umskillen-Können und die öde Grafik waren gute Gründe von D2 Abschied zu nehmen. Ich hab das nie bereut. - Am Ende war es doch Frust - mehr ein Frusterlebnis. Außer die Atmosphäre - die blieb mir angenehm in Erinnerung

Echt am zweiten Tag schon - so wenig Durchhaltevermögen hätte ich mir nie erlaubt… - Was kann man da schon großartig versucht haben…

1 Like

WoW du bist ja ein ganz harter Kerl !
und danke das du mir deine Lebensgeschichte erzählt hast , evtl. solltest du darüber ein Buch schreiben „Mein Steiniger Weg in D2“ oder so.

meine Erfahrung ist , das gerade Leute wie du , wenn sie dann irgendwo mal ein Problem haben am lautesten nach Hilfe schreien .

Nur ein Tipp : wenn du nicht helfen magst , dann kannst du einen Beitrag auch einfach ignorieren , oder gehst du beim Shoppen auch in jeden Laden mit Frauen Bekleidung um denen zu sagen das du das nie anziehen würdest ? :thinking:

2 Likes

Wenn das eine D2R-Ziehanfrage ohne Bezug zu D3 bleiben soll - dann ist das Thema demnächst geschlossen.

Da du dich da irgendwie auskennst - über lass ich dieses Gebiet von wegen unpassenden Kleidungsgeschmacks ganz dir.

An dieser Stelle Glückwunsch zu deiner wahrscheinlich bewundernswerten und vortrefflichen Erfahrung.

Bei unlösbaren Problemen mit Spielen die ich im Solospiel nach einiger Zeit (max 50 h) nicht lösen kann - habe ich eine andere Lösung - die immer funktioniert: und das geht meistens ganz lautlos: Spiel deinstallieren - Spielstände löschen und was anderes beginnen. Soweit ich mich erinnere, brauchte ich dazu auch noch nie eine helfende Hand. - Seit dem ich Jahre mit D3 verbracht habe, weiß ich warum ich D3 lieber mag.

D2R hätte ich nur gekauft (zum jetztigen Zeitpunkt) - wenn es mehr oder wenigstens gleich viel QoL geboten hätte wie D3. - Rüstkammer- viel Platz in der Truhe - fluffiges Spielen mit Skillleiste - stapelbare Verbrauchsgegenstände - tadelloses automatische Anordnung von Items im Inventar.

Sofern mir bekannt, helfen diese Potions nicht wirklich gegen seine Holy-Freeze Aura =)

Aber der Fluch „Eiserne Jungfrau“ über einen Stab, kann man auch bei anderen Klassen verwenden, was äußerst hilfreich ist, besonders wenn man das Spiel selbst noch nicht so kennt.
Als Soso ist es sogar noch leichter. Einfach Static nutzen bis er nur noch 10% HP hat und dann mit 1-2 Zaubern drauf halten :slight_smile:

Der Link zum korrektem Forum wurde bereits gepostet seitens Balbero, wir danken.