Diablo 2 Resurrected

Hier ist das „deutsche Forum“ !

Der beste aus dem Blog

Wir hoffen, dass Spieler mithilfe dieser Optionen den Sound an ihren eigenen Spielstil anpassen und somit auch auf situative Einschränkungen eingehen können. Vielleicht streamt ihr gerade oder euer Baby schläft nebenan

Na klar, als wenn man nix besser zu tun hat, wenn das Baby nebenan schläft

Jmd ne Idee wann die Beta losgeht?

(Die Vorbestellung beinhaltet Early Access zur offenen Beta, die ab August auf unterstützten Plattformen durchgeführt wird).

Schönen Tag noch.

Glaub’s oder nicht, hatte schon mindestens 3 Mitspieler, die ab und an nach ihrem kleinen Baby gucken mussten wenn es aufgewacht ist.

Aber warum sollte man auch nicht was zocken wenn das Baby schläft? Schlimmer wäre es doch umgekehrt.

2 Likes

Klar, aber die info bekommt man nur im Blizzard exklusive Premium Tigerenten Club der 234.16 Euro pro Monat kostet. :grin:

Also dem „Blizzard exklusive Premium Tigerenten Club“ beitreten oder abwarten bis Blizzard es offiziell bekannt gibt.

2 Likes

:rofl: Der war gut.

was ist an einem Offline Modus negativ ? Ich finde einen Offline Modus deutlich besser als diesen nervigen Online-Zwang.

Wenn einem andere egal sind und man selffound spielt nichts. Ansonsten öffnet ein offline Modus den Weg für einfache Manipulationen von Items etc.

Ist diese Frage ernst gemeint?

Die Offline Daten die z.B. den Char und dessen Items speichern können wunderbar manipuliert werden.

Das willst du wirklich das x Spieler mit manipuliert Werten und / oder Items im Online diversen Unfug trieben.

Na prost Mahlzeit

Ein Offline Mode, nur wenn diese auch nur Offline Spielen können.
Dort können Sie dann soviel Unfug trieben wie Sie wollen.

Ich für mein Teil bin Strickt dagegen das ein Offline Char auch Online Spielen kann / darf.

Da ich hauptsächlich solo und/oder offline spiele ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal.

Ausserdem wenn der online Modus in D2R genauso wird wie der in D2 dann werden die online Charaktere ja eh wieder auf einen online Server gespeichert und man hat somit keinen zugriff darauf.

Leude, beides wäre cool, aber sauber getrennt. :zzz:

Genau diese Antwort habe ich erwartet.

Auch wenn du es nicht glaubst, es ist nicht egal , sobald man mit manipulierten Char, Daten oder sonstiges Online spielen kann wird es fürher oder später auch dein Game beeinflussen.

Es sei denn Blizzard schaut tatenlos zu wie das Game systematisch zugrunde geht.
Oder sich X Spieler lautstark beschweren, das solche Spieler das Game kaputt machen.

Klar es besteht auch die Möglichkeit das nix davon passiert, doch das bezweifele ich sehr stark.

Das geht auch dann bitte aber „sauber getrennt“

2 Likes

Und ich bezweifle, das Blizzard es wichtig ist, was Leute in einem Onlinespiel so anstellt; solang es um „nix“ geht.

Auch die Liga im WoW-PvP ist früh voller manipulierter Chars gewesen.
Erst als es später eine Belohnung gab, warden eben diese Chars alle weg.

Eine saubere Saison in D2-R wird man nicht am ersten Tag erwarten können & dürfen !

PS:
Ich hab mich schon einen Start-Char zurecht gelegt, um zu kucken ob D2-R wirklich mit D2-old Chars gespielt werden darf.
Der ist voll mit manipulierten Item´s.
Naja, die Item´s eher nicht; aber ein kleiner 20er wird kaum hochwertige Runen besitzen ;))

Je nachdem wie sehr die Spieler ihren Frust , Hate im Forum auslassen wird Blizzard was unternehmen.

Es sei den Blizzard ist das egal und es geht ihnen „alles“ am „Po“ vorbei

Man wird es sehen, wenn es so weit ist

D2R ist nicht WoW

Die werden erstmal das Forum säubern.
Denn „haten“ ist verboten !

Aber in der Tat, abwarten was Blizzard da so macht; wenn es dann soweit ist.

Ganz einfach , wer ne Gurke kauft bekommt ne Gurke.
Wer ne Banane kauft , bekommt eine Banane .
Wer einen offline D2Re erstellt , ist offline !!!
Wer einen online D2Re erstellt , ist online .

Offline erstellte Chars können nicht online sein !!!

Im originalen d2 gibt es verschiedene Modi:

• lan (braucht man auch kein Internet für)
  • online 1 open battlenet
  • online 2 closed battlenet

Doch. Die Chars aus dem offline Modus kann man wenn man will sowohl im Lan Modus wie auch im Open Battlenet (also online) spielen. Im Unterschied zum Closed Battlenet.

Dort (closed bnet) kann man tatsächlich nur ,online’’ chars spielen. Diese sind auch nur dort verfügbar, kann man also weder offline, noch im lan- oder open battlenet spielen.

Also die strikte Trennung gibt es so oder so im Original. Ob Blizzard diese Optionen bei d2r streichen wird? Habe nichts in die Richtung gehende gehört.

Auf das Open Battlenet könnte ich noch verzichten, das hat wenig Mehrwert. Aber wenn d2r keinen offline Modus hat wäre das schon sehr schade.

Es kann immer mal ,das Internet’ weg sein:
Router kaputt, durch Bauarbeiten ne Leitung beschädigt, man zieht um und kündigt/wartet auf einen neuen Anschluss,… dann könnte man wenigstens noch offline für sich selbst spielen oder mit Freunden ne Lan-Party machen (Boomer wissen wahrscheinlich nur aus den Geschichtsbüchern was das ist/war).

Doch wenn es keinen offline Modus oder hingegen sogar einen Onlinezwang geben würde, wäre das nicht möglich. Ob Blizzard das wirklich machen würde?

Was ich mich gerade aber auch frage ist, wie sie das bei d2r mit der Cross-Progression machen.
Ist die auch im Closed Bnet.möglich? Wenn ja, dann würde auch einem Cross-Play ja wirklich nichts im Wege stehen.

Oder wird die nur für die anderen Modi verfügbar sein? Das wäre dann doch etwas enttäuschend …

Auf der offiziellen d2r Seite steht nur, dass man für Cross-Progression jeweils
a) ein seperates Spiel pro Plattform
b) einen verknüpfenden Battlenet-Account braucht.

Wirklich schlau werd ich daraus nicht.

Tippe darauf, dass es am Anfang nicht fürs closed Bnet gilt und das Wort ,Crossprogression’’ einfach nur die Werbetrommel anheizen soll. Schon lächerlich, das, wenn man diese nutzen möchte sich das Game für jede Plattform einzeln kaufen muss. Wenn man dann aber nichtmal im closed Bnet spielen kann, dann macht es das noch schlimmer.

Wenn man jedoch im ClosedBnet Plattformübergreifend weiterspielen könnte, wäre das doch eigtl. schon Crossplay, oder? Diesen Begriff hat Blizzard aber fürs erste verneint.

Also echt k.A. was das bedeutet.

Naja, spätestens nächsten Monat wissen wir mehr. Bis dahin drücke ich uns die Daumen das wir in unseren d2r wünschen zufrieden gestellt werden :wink:

Jetzt schmeiß ich alle meine Gurken und Bananen weg , danke auch .
Und ökologisch ist das auch nicht . :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich bin ja auch gegen online Zwang wenn er nicht sein muss. Aber so wichtig ist das spielen nun auch nicht, dass man ein paar Tage drauf wartet, dass das Internet wieder funktioniert.
Gibt ja hoffentlich noch andere Sachen im Leben als Diablo :wink:

Bei Bau Unfällen sollte es mittlerweile doch kostenlose LTE Sticks geben. Davon ab sollte das in der Regel nicht allzu oft vorkommen.

Eine Lan Party einzuberufen weil bei einem das Internet ausgefallen ist, ist auch gut :joy:
Müsste dann ja zufällig am Wochenende passieren und alle müssten Zeit haben.

Kritischer ist es natürlich dort wo es tatsächlich immernoch keine stabile Internet Verbindung gibt.

Mir ist es nur wichtig das nicht zu viele manipulierten Char (Cheater) online herumlaufen.

Es ist klar, selbst wenn D2R ein reines Online Game wird, wird es vermutlich (Cheater) geben.

Das konnte man ja auch bei D3 nicht verhindern.

Man wird sehen was Blizzard in der Richtung macht.