Was macht man denn dann an Weihnachten, wenn das Internet 1 Woche weg ist ?
Ein Zwang gibt es nicht.
Ich weiß aber, das Crosssave ohne Online nicht möglich sein wird !
Also sehe ich bei Solospieler keine Gefahr.
Nur wer eben sein Savegame mitnehmen möchte oder an PC bzw. Konsole „weiter zocken“ möchte, muss ja an diese Datei rankommen.
Also das Heilig Abend der family gehört ist klar.
Der erste oder Zweite Tag den Freunden; je nach dem.
Der andere Tag eventuell den Eltern oder Großeltern; Tante oder Onkel…
Ein paar Stunden eventuell noch nette Nachbarn.
Nur das man keinen erreicht, um sich zu verabreden…
Da kein Festnetz. Und ein Handy hab eben doch nicht jeder !
Das ist aber trotzdem die Ausnahme aber es hat doch bestimmt ein Nachbar ein Handy.
Zur Not fährst/läufst einfach zu einem Bekannten in der Nähe.
Wenn man nichts anderes findet außer Videospiele. Es gibt doch noch einige ohne online Zwang. Evtl. ist auch eine Konsole vorhanden.
Ansonsten gibt es noch altmodisch analoge Spiele.
Filme/Serien gucken sofern man noch welche zu Hause hat und nicht nur streamt.
Einfach nen bisschen rumgammeln.
Ausschlafen.
Musik hören.
Bücher lesen/schreiben.
Was zeichnen.
3D Modellierung.
Was animieren.
Ein Spiel „programmieren“.
Was basteln/bauen/reparieren
Paar Ausflüge machen.
Spazieren gehen.
Fahrradtour.
Sport machen.
Angeln(Eisfischen) gehen oder irgendwelche anderen Aktivitäten.
Was vernünftiges kochen anstatt nen Fertiggericht zu nehmen.
Was weiß ich was sonst noch so. Irgendwas wird man schon finden um sich zu beschäftigen.
Frag doch sonst Mal deine etwas älteren Verwandten, was die damals so ohne Internet gemacht haben bzw. ohne die ganze Technik
Oder man hat kleine Kinder um sich. Die beschäftigen einen schon
Du könntest vielleicht daran arbeiten nicht mehr so viele Ausrufezeichen zu benutzen
Wie, ohne Internet? Du meinst damals, als Gummistiefel aus Holz waren, das Feuer im Winter an den Baum gefroren ist und das Freibier noch eine Mark gekostet hat, gab es noch kein Internet? Quelle?
Kann ich bestätigen, hat man kleine Kinder, hat man rund um die Uhr Beschäftigung
Zum Onlinezwang:
wenn der Onlinezwang dazu führen würde, dass nicht mehr geschummelt werden kann, dürfte niemand etwas gegen Onlinezwang einzuwenden haben; da das aber offensichtlich nicht klappt und trotz Onlinezwang in D3 z.B. gebottet wird, THud verwendet wird oder auf andere Weise geschummelt werden kann, zieht das Argument nicht. Gleiches gilt dann für D2:R: es mag online zwar mehr Aufwand erfordern, aber es wird dennoch wieder geschummelt.
Generell ist es aber so dennoch besser als wenn man alles einfach offline manipulieren könnte und damit dann ins bnet geht.
Die einzigen Argumente, die mir einfallen wären Internetausfall (selten, kann aber durchaus mal vorkommen), Überlastung der Server (dann sind alle Spieler beeinträchtigt; das wird sicher schnell behoben seitens Blizzard) oder Probleme auf dem Weg zwischen PC und Server (kommt anscheinend öfter vor als man denkt, siehe D3 aktuell; und man ist leider machtlos).
So lange es dann alternativ noch eine Offlineversion wie bei D2 gibt, können aber vermutlich alle damit leben.
Leute, es ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt, dass die Beta im August starten wird.
Als ob das jetzt was Neues & Besonderes wäre oder aktuelle Spekulationen zulassen würde.
Bei der Info ging es um einen konkreten Termin für die X-Box (17.08.), da Blizzard selber diesen wohl (aus Versehen?) im Microsoft-Store veröffentlicht hat (wurde inzwischen wieder rausgenommen).
Es gab nie eine offizielle Info von Blizzard zum Termin der Beta.
Im Shop steht nur „Sichert euch Frühzugang zur Beta!“
Weiterhin steht da noch
Der Frühzugang zur offenen Beta von Diablo® II: Resurrected™ wird vor der Veröffentlichung von Diablo® II: Resurrected™ für Spieler verfügbar, die das Spiel vor Ende des Frühzugangs zur offenen Beta erwerben
Alter Falter du selber hast doch damals schon (am 19.06.) Guts Beitrag (vom 17.06.) zitiert.
Seine Quelle ist Blizzard gewesen und dort wurde damals offiziell der August als Betazeitraum angegeben.
Gewöhn dir bitte endlich an die Artikel/Beiträge/whatever vollständig zu lesen und nicht nur einige Sätze aus diesen. ^^
Hier für dich:
diesen verlinkten Beitrag lesen, relativ weit unten steht dann die von dir gewünschte Info.
Edit:
oder soll ich dich von damals zitieren? hahahahha
Es würde ja reichen, wenn man sich merken kann, was man liest.
Wenn selbst das eine persönliche Herausforderung ist, dann sollte man das mit Schreiben ganz lassen. Damit umgeht man zumindest die Fettnäppchen der Falschaussagen.