Da gibts du meist nur die entsprechenden Daten an, welche digital mit dem Ticket, zb per Code, verknüpft werden, die eigentliche Verifizierung kann dann bei Eintritt erfolgen (Tickets und co).
Lediglich bei Online-Bestellungen „ab18“ gab es mal bzw gibt es teilweise auch noch die direkte Verifizierung per PosIdent oder per „Ausweis in Webcam-Gehalte“, was aber meist auch nur einmalig pro Account passieren muss
Ich persönlich bin übrigens gar kein Freund dieser Personalisierung, da dies einen kurzfristigen Weiterverkauf der Karten im Wert von teilweise hohen dreistelligen Eurobeträgen nahezu unmöglich macht. Niemand weiß zuvor, was in 6 Monaten oder so ist.
Also da hab ich es einfacher.
Erst mal Pala; schließlich erwartet mich in Akt 5 das erste Runenwort; weil die 3 Wörter als Teil der Quest droppen.
(Kann auch Akt 4 gewesen sein, das weiß ich nicht mehr).
Wenn das Runenwort überprüfbar ist oder Akt 5 als Pala abgeschlossen wurde; fange ich als Barbaren neu an
pcgames
Diablo 2 Resurrected: Deshalb gibt es keinen Ultrawide-Support
Bei einem Szenario, in dem Spieler (beispielsweise mit einer Fernkampfklasse) Monster angegriffen haben, konnten Spieler mit einem 21:9-Monitor die Gegner innerhalb dieser zusätzlichen Fläche treffen.
Hier wird das auch gut gezeigt.
Im Game & bei PVP, ist das klar ein Vorteil, was wohl nicht im Sinne der Fairness ist.
Hallo Glex.
Das finde ich sehr schön.
Paladin ist auch eine meiner Lieblingsklassen, besonders der Smiter (schreibt man das so?).
Warum empfehle ich den Totenbeschwörer?
Weil der Char auch mit dem schlechtesten Equip spielbar ist, da die Minions den Damage machen.
Magicfind (equip für alle Chars sammeln). Man kann dem Char eine gesockelte Rüstung und einen gesockelten Helm anziehen. In die Sockel kommen Topassteine rein, die MF geben. Auch die anderen Itemslots (Hände/ Gürtel/ Ringe) kann man problemlos mit MF-Equip ausstatten (einfach mal googlen, welche das sind). Im Laufe des Spieles kann man so sein MF-Equip mit immer besseren Topassteinen aufwerten, oder durch MF-Uniques ersetzen.
so hat man „schnell“ auch equip für andere Klassen beisammen, da es in D2 ja kein Loot 2.0 (oder so) gibt, es droppen immer items für alle Klassen.
Der Guide (englisch) könnte was sein, hab Ihn aber aus Zeitgründen nur überflogen…
Edit: der Guide ist brauchbar, der Skillbaum ist gut erklärt und somit ein verskillen für Anfänger vermieden.
Hier ein kurzes Zitat aus dem Guide:
"Advantages:
Capable of Mastering every area in PvM
Can equip really high MF without losing effeciency
Maybe one of the best chars for starters due to item independency
If you play alot public baalhunts, this char is a strong party supporter
One of the few chars that can equip all 3 physical damage auras + Conviction (pride Iron golem, Might Merc + Infinity, Beast Axe in weaponslot)
Disadvantages:
High depency on your merc, especially in Ubertristram
Becomes weaker in high player number games, so it’s best used in solo games or at maximum 3-4 players.
A high dependency on Teleport skill (teleport is used to micromanage merc + minions)
For full effency you would need 4 weapon slots - and hence switch weapons for prebuff (but the mf part of this guide wont need this)"
Der einzige Fehler den ich da sehe ist bei „empfohlen“ der Rest stimmt jedoch.
Denn nutze ich ein Palaschild, gibt es einen Bonus auf „Alle Widerstandsarten“.
Yep. Passt halt in alle Schilde und die Pala-Schilde haben von Haus aus nochmal Allresi drauf., der dann auf das Rundenwort nochmal draufgerechnet wird.
Das kann später gut und gerne mal 45% (!!!) Allresi zusätzlich zum Rundenwort sein, wie man an der Tabelle sehen kann: http://www.uncle-jo.de/diablo2/schilde.htm
Ich weiß , das Blizzard , mich und einige andere Accounts auserkoren hat , LOOT-PECH !
Da ich aber ohnehin spiele um Spaß zu haben , kann mich Blizz damit garnicht ärgern .
So , jetzt muß ich die ganzen Beiträge , die noch wegen dem Loot kommen ignorieren ,
weil ich ja weiß , das ich … , ach egal , ich will D2 Re spielen .
Letzte Frage , gibt es eine Beschwerdestelle für schlechten Loot ? ,
dann könn da alle Anfragen hin . Und nicht jeden Tag 1-999 Beiträge , bahh ich find nix .
in mir sagt , trink ,und alles wird gut .
edit ,
allen ein schönes Wochenende , und bleibt gesund !