Ich hoffe das bald die Kiste erneut vergrößert wird, meine ist ja jetzt schon fast voll (1. Fach ist voll mit Runen, 2. Fach ist voll mit Rare Items und 3. Fach ist voll mit Sockel-Items).
Ist auch bei Onlinespielen.
Spiel komplett neu starten sollte in der Regel helfen. Bringt natürlich nichts, wenn man z.B. Andiruns oder Gräfinnenruns machen will.
Was ich mich ja schon vor 20 Jahren gefragt habe:
Wenn Baal den Ober Barbaren so einfach mit ein bisschen Hokuspokus platzen lassen kann warum macht er das nicht auch mit uns Spielern?
Weil die „normalen“ Barbaren keine besondere Rüstung, Amulett, Ringe & co haben.
Nur ganz gewöhnliches weiße Plunder.
Naja, weil sein Skill „Body Explosion“ einen Cooldown von 30 Jahren hat.
Weil der Midichlorian Wert der Spieler viel höher ist als von der einen Pfeife die Baal da platzen lässt
Hallo ,
der Palastkeller Akt 2 , und der Kerker des Hasses in Akt 3 sind Optisch sehr gut gelungen .
Werde heute versuchen Akt 4 zu beenden , und dann Akt 5 .
Ich hab mein Ersten Char zum Necro gemacht , und finde tatsächlich viele Sachen für alle anderen Klassen , das finde ich gut .
Spiele zur Zeit offline , das mit dem online wird schon noch kommen/funktionieren .
Bis jetzt bin ich zufrieden .
Allen ein schönes Wochenende , und ganz viel Loot-Glück , und Spaß .
edit :
durch das gemeinsame Truhenfach für alle Chars , habe ich einen sehr hohen wieder/weiterspiel Wert !
geht mir genauso
Mal eine blöde/eigenartige/komische Frage , gibts hier , oder wo auch immer , die Möglichkeit , eigene D2Re Srennshots hochzuladen , einzufügen ohne , das es zu unübersichtlich wird .
Also nur D2Re Screenshots .
Oder kommt da noch was von Blizzard ,
- unsere Comm zeigt sich ?
Edit :
- Natürlich Klassen abhängige Schubladen/Fächer/Unterabteilungen
Das nennt sich Plot Armor.
Weill die Spieler Nephalem Helden sind und das bei ihnen nicht so einfach geht ?
Könnt ihr mal den Schei$$ MAP BUG fixen es ist unormal mit 2 überlappenden maps einen eingang zu finden -.-
Eine Funktion / Option ein Bild direkt hochzuladen gib es hier nicht.
Man braucht bestimmte Voraussetzung, um ein Link von einem Bild direkt hier zu posten.
Ansonsten einfach irgendwo hochladen und mit </>
hier einfügen
https://..../test.jpeg
Bleibt die Frage wie der Barbar ausgerüstet mit nur weißem Plunder und minderen Midichlorian-Wert bis zu Baal vordringen konnte.
Bin gespannt wann bis dieser Thread eröffnet wird: Spielt noch jemand D2R?
Hallo.
Wir würden euch bitten Post zu Diablo II Resurrected in dem entsprechenden und verlinkten Forum zu erstellen.
@ Kolanthlet @Blizzard @Blau
Kurze frage:
Alle Themen & Beiträge zu D2R?
Falls ja: bitte mal das D3 Forum aufräumen und „Alle“ Themen & Beiträge zu D2R schließen.
@/closed
Leider sind dort alle Sprachen außer englisch verboten !
Wie währe es mit nem deutschen D2R-Forum ?
Ist ja nun nicht so, das dies erst seit gestern verlangt wird.
Man kann auch anderes fragen.
Wieso posten die Leute nicht hier?
Es gibt einige deutschsprachige Diablo 2 Community Foren…
Wo ist das Problem Leute?
Weil man da, nicht posten darf !
Und dort wo ich posten darf (Console Discussion - Diablo 2 Resurrected Forums) ist noch nie ein Blizzard-CM aufgetaucht.
Kolanthlet hat ja auch nix besseres zu tun als ein Verbot auszusprechen und sich dann wieder zu verkrümmeln !