Diablo 3 (Nintendo Switch) Belohnung abholen?

Hallo Zusammen,
ich habe Diablo 3 (Nintendo Switch) noch relativ neu und habe jetzt die ersten 4 Akte der Saison 19 abgeschlossen. Wie aber bekomme ich jetzt meine Belohnung (Haedrigs Geschenk)? Im Briefkasten war nichts?

Bin für jeden Tipp dankbar :slight_smile:

Ich kenne mich nur mit der PC-Version aus, aber:
Hast du die ersten vier Akte der Kampagne abgeschlossen oder die ersten vier Kapitel der Seasonreise? Letzteres ist notwendig.

Die Frage nach Haedrigs Geschenk wurde neulich erst im Konsolen Forum gestellt:

5 Likes

Super, Dankeschön, das hat geholfen :grinning: :+1:

Hallo zusammen ,

habe mal eine frage kann man die Belohnung von der Saison 22 auf der switch erst nach beenden der kompletten 4 Akten abholen oder bei jedem Abschluss eines Aktes. da ich Akt 1 und 2 schon fertig habe . und ich da eine Nachricht bekommen habe das ich die Belohnung abholen kann aber ich finde leider nicht wo.

bin dankbar für jede Antwort und Hilfe

Du musst wie oben erwähnt nicht die Akte abschließen sondern die Etappen der Season Reise.

Ab der 2. Etappe gibt es bis zur 4. Ertappe jeweils 2 Set Teile. Diese kannst du sofort abholen nach Abschluss der jeweiligen Ertappe abholen.

2 Likes

danke dir für die antwort . habe etappe 1 und 2 abgeschlossen finde die belohnung nicht

Hast du dir das verlinkte Thema von TollCollect angesehen? Belerias scheint es ja so gefunden zu haben.

2 Likes