Diablo 4 Deutschland

Hallo Liebe Diablo Community da ja bald der Startschuss fällt für Diablo 4 und wir alle schon ungeduldig sind bauen wir derzeit unseren Discord Server aus und suchen dementsprechend noch Member die sich austauschen wollen Rund um das Thema Diablo.
Wir werden auch noch in Zukunft Diablo 2: Ressurected dazu holen wenn alles weitere bekannt gegeben wird von Blizzard.
Hiermit seid ihr alles herzlichst Eingeladen und würde mich freuen euch auf unserem Discord begrüßen zu dürfen.

discord.gg/AXq4pxFN

Warum sollte man über irgendwas Sprechen was noch keiner kennt?

1 Like

Bald? Diablo 4 braucht auch noch mindestens 3 Jahre :sweat_smile:

4 Likes

also vor 2023 rechne ich gar nicht erst, dass d4 für die öffentlichkeit zugänglich wird

3 Likes

Der Startschuss erfolgte bereits.
Wenn Du mit „bald“ nen Release Termin meinst, das wird nicht 2021 sein.
Für den Fall dass es in den nächsten 18 Monaten wäre hätten die schon angefangen nen grösseren Hype zu schüren.

Die müssen erst noch 2 Klassen und ne Basic Story vorstellen. Nur Geduld Junge Nephalem :blush:

3 Likes

Hi,
wieso macht Ihr doppelte Werbung, Skysoul hat doch schon im Allgemeinen Forum geworben.
Welchen Thread führt Ihr nun ?

Fragen:
• Was macht Euch so unique, dass man Eure Community nutzen sollte?
• Sind Eure 80 Mitglieder am D3 oder D2 spielen oder aus Sea of Thieves wie es Skysoul schreibt? Weil keiner von Euch zweien spielt überhaupt Diablo 3.
• Habt ihr überhaupt aktive Spieler die sich in D2 auskennen?
• Was ist Euer Ziel mit der Community?

Ist das neuerdings Mode die Heuschreckenmethode anzuwenden, mit 0815 Werbung in diversen Kategorien zu posten um Member abzugrasen…

Könnt Euch mit denen zusammentun:

0815 Community Netzwerk welches jeden Discord gleich aufbaut, indem es eine Servervorlage kopiert und neuen Discord erstellt und nur nach dem Game umbenennt wofür der Discord sein soll…

1 Like

Muss ich mir den Wecker stellen? :smiley:

1 Like

Ja, auf soon.

2 Likes

Peng :bomb: :crazy_face: