Diablo 4 Die Gräfin

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich gehe mal davon aus das einige schon Trailer oder kurze Cinematic trailer von Diablo immortal gesehen haben . Ein Charackter ist mir aufgefallen der mir persönlich sehr sehr gut gefällt und zwar die Gräfin (the countess)um ehrlich zu sein ich glaube das ist mein absoluter lieblingscharackter in Diablo Immortal :). Ich würde mir so sehr wünschen das sie unbedingt auch in Diablo 4 vor kommt . da grade weil Blizzard wieder dieses düstere Klima in Diablo 4 einbauen will darf die Gräfin auf gar keinen Fall fehlen . Da ich davon ausgehe das die inspiration von diesem Charakter auf Elisabeth bathory zurück zu führen ist ( die es wirklich gegeben hat höchst interessante Geschichte über diese Dame ) . Deshalb liebe Community hoffe ich das Ihr meine Meinung ebenfalls teilt und ebenfalls dafür stimmt das sie diesen wunderbaren Charackter mit in Diablo 4 einbauen. Ich hoffe liebes Blizzard Team das Ihr meinen Beitrag zur Kentniss nehmt und Die Gräfin aufjedenfall in Diablo 4 zu sehen ist. ( Bitte Bitte Bitte :slight_smile: :slight_smile: )

Liebe Grüße

Mike

2 Likes

Dann solltest du lieber deinen Wunsch auf Englisch im US Forum äußern. Dort könnte es eine minimale Chance geben, dass das jemand wahrnimmt.

2 Likes

hallo Corn :slight_smile:

Ich danke dir für deinen Tipp . Ich werde mal mein Glück versuchen .

Liebe Grüße

2 Likes

Hey,

die gabs auch schon früher.
Wurde schon paar mal „umgebracht“, nicht sogar von uns selbst in D2? Ist so lange her… ich glaub dazu gab’s ne Quest.

Für Immortal wurde sie von Kultisten beschworen, sie könnte durchaus nochmal eine Rolle spielen in D4, theoretisch jedenfalls.

LG

Ich frage mich eher, warum Tal Rasha quicklebendig dort herumläuft. Immortal spielt ja zwischen D2 und D3. Der hat sich doch lange vor D2 geopfert, um Baal einzusperren in der Wüste. Find es eher einfallslos, was da an Gegnern und Charakteren aufgewärmt wird, die man schon in D2 besiegt hat, genau wie die Gräfin und ebenfalls schon wieder den Skelettkönig. Ich war ja bei Immortal zuerst skeptisch, dann interessiert und jetzt wieder skeptisch, weil alter Wein in neuen Schläuchen.

Ja, ich teile eine gewisse Skepsis was die Story in D4 betrifft.

Wird aber evtl bisl OT.

Dass Dämonen immer wiederkehren können ist ja nix neues von daher die Gräfin… Joa…

Ich finde es ja schade , das sie die Gräfin für Diablo immortal verheizt haben.
Ich denke irgendwie nicht das sie vorkommt , da ihr Gebiet ja im Bereich Khanduras liegt . Aber Diablo 4 spielt ja von der Karte her östlich , deshalb denke ich sie ist raus :frowning:

D4 spielt ~25 Jahre nach DI.
Vieles wurde vergessen. Die Engel sind schwach und zurückgezogen.

Baal hat wohl doch noch Tal Rasha besiegt (oder er wurde anders „befreit“) der seine Mutter zur Rache an der Menscheit beschwört.

Von daher ist östlich bis Lut Gholein sicherlich richtig.

Es wäre aber schon arg einfallslos wenn wir dem Weg von D2 folgen… und nochmal laufen in D4.

Einfach abwarten, Adria wurde auch einfach so verheizt. Die hat noch nichtmal ne anständige Quest bekommen.

Also persönlich würde ich gerne Amazone spielen und in dem Zusammenhang auch Skovos befreien.
Kann mir gut vorstellen dass das Akt1 wird. Nicht nur weil’s in D3 RoS erwähnt wurde sondern um Hilfe und Rat bei uns freundlich Gesinnten Erstgeborenen Nephalem zu finden.

Als Gegenpart quasi zu Tal Rasha.

1 Like