Diablo 4 - Info- und Sammelthread

Gehe ich nun auch nicht großartig von aus.

Dies ist bei Blizzard mit aller Warscheinlichkeit untergegangen.

Gibt doch sicherlich wieder einen Erfolg fürs einloggen :sweat_smile:

1 Like

Das für D3 noch was getan wird, ist so wahrscheinlich, als ob die Hölle zufriert. Ich sehe schon Baal mit Schnupfen…

1 Like

Baal versteht warscheinlich bis heute noch nicht, weshalb er den Weltenstein nicht an sich binden konnte, wie eigentlich beabsichtigt, da dieser immer noch Eigentum einer gewissen aufmüpfigen Tochter (von Möffel) war.

Azmodan, Schwätzer vorm Herrn, hat inzwischen sicherlich nen Nebenjob als Standup-Kommedian angefangen.

Leo ist zurück in seine Gruft und puzzeld wieder Knochen zusammen.

Der Butcher näht sich derzeit weitere Nachkommen zusammen.

Belial nimmt inzwischen Nachhilfeuntericht in Politik und liest Selbsthilfebücher über die Kust der Manipulation.

Duriel … hat sich Ghom als Cheffkoch kommen lassen und frisst sich seinen Frust weg.

Andariel vergnügt sich inzwischen wieder mit dem was sie schon immer liebte.

Mephi ist noch immer dabei die gestohlene Bibliothek der Zakarum zu studieren


Einzig und alleine bei Diablo sollte man sich Sorgen machen.
Nicht nur versuchte er immer wieder und wieder seine Ambitionen durch zu bringen.
Doch wurde er auch immer überschattet.
Egal wie groß sein Name auch stehts über Allem prangte, so war er doch nur dazu da, um als Durchreiche, als kleiner Lückenfüller vor dem wirklich großen Bösewicht zu diehnen.

Gerüchten zu folge, kann man ihn zuweilen vor einer heruntergekommenen Abtei beobachten, die als Treffpunkt der Annomymen Teufel bekannt ist.
Auch wird gemunkelt, dass er sogar zwischenzeitlich etwas mit einem Engel gehabt haben soll oder aber diese immer noch trifft und ihr Unterhalt für ein uneheliches Kind zahlt.

5 Likes

Packen wir dies mal mit hier rein, fals wer es noch nicht mitbekommen hatte :slight_smile:


1 Like
4 Likes

Wie ist eigentlich der offizielle Stand des Spiels?

Pre-Alpha, Alpha, Pre-Beta?

Kommt mir sehr früh vor mit der Beta Registrierung, bei der „Geschwindigkeit“ von Blizzard rechne ich frühestens Anfang nächsten Jahres mit der Beta.

Naja, egal. Hab mich registriert, ohne viel Hoffnung auf Teilnahme. :stuck_out_tongue:

englisch

deutsch

2 Likes
2 Likes

Hier sonst auch noch mal.

Take a gander at our June 2022 Diablo IV Quarterly Update blog coming out tomorrow at 10 a.m. PDT to learn more about the class’s new mechanics, such as the Book of the Dead, with Lead Class Designer, Adam Jackson.

3 Likes

Und in deutsch.

3 Likes

D4 is coming out as a full price game built strictly for PC/console audiences. The game is huge & there will be tons of content after launch for all players. Paid content is built around optional cosmetic items & eventually full expansions. We will be sharing more info soon!

2 Likes

ich hab schon mal meine lieblings aktivität in d4 gefunden, die hoffentlich mehr abwechslung bringt als die bounties in d3

:star_struck: :star_struck: :star_struck:

Oder vielleicht wollt ihr eine andere Richtung einschlagen und den Grundstein für eure Zukunft legen. Dazu dient der Flüsternde Baum, ein Langzeitsystem, das euch häufig wechselnde Weltziele und Kopfgelder bietet, die euch mit legendärer Ausrüstung, Erfahrung, Handwerksmaterial und vielem mehr belohnen!
1 Like

Hoffentlich beibt der bloss kostenfrei :wink:

Hier sonst noch mal etwas :slight_smile:

Blizzard’s Joe Shely and Rod Fergusson speak about the studio’s upcoming game, Diablo 4. The developers break down the new additions to the Necromancer class as well as how important player choice is throughout the story and beyond.

Learn more about the Nightmare Dungeons the new Diablo 4 end game, as well as all the various choices and freedoms you’ll have in the game.


2 Likes

Das 2. Quartalsupdate ist da.

Auf Deu:

Auf Eng:

Und hier noch der us-Diskussionsthread:

4 Likes

nice, danke schön

also der necro hört sich schon mal geil an, bin auch gespannt wie sich dann die anderen klassen sich spielen wenn der necro schon so viel auswahlmöglichkeiten hat :star_struck:

1 Like

Auch wenn ich bisher sehr skeptisch gewesen bin gegenüber D4 und Blizzard sich auch nicht gerade mit ihrer P2W Abscheulichkeit DI mit Ruhm bekleckert haben (fair ist fair :wink: ) so sieht alles aus den letzten Tagen wirklich sehr vielversprechend aus. Besonders was die Entwickler so in den Interviews z.B. auf IGN gestern zum Besten gegeben haben.
Wie die Openworld funktionieren soll, sehr freie Wahl für den Spieler alles an Content betreffend und das Endgame.
„Falls“ die Entwickler wirklich an das Glauben was sie da so rüberbringen, dann kann das tatschlich was werden.
Ich werde aber dennoch die Reviews nach Release abwarten und erwarte leider auch bei einem guten Spiel ein Bugfest mit Server Error und allem was dazu gehört. Also Day One problemlos spielen zu können wäre ein Wunder in der heutigen Zeit :innocent:
Aber egal, wenn das Spiel dann wenigstens nach den ersten Wochen spielbar ist und das gehalten wird was zur Zeit so rumgezeigt wird.

Ich liebe Glaskugel-News:

D4 erscheint innerhalb der nächste 12 monate - so, so …

D4 keine bezahlelemente bis auf kosmetische dinge und Erweiterungen- so, so …

Dann mag man später gespannt sein …