Diablo 4 Kein Mönch?

Wird es ein Mönch geben in D4?

Nicht zum Launch.

wird hoffentlich später per dlc oder so noch nachgereicht

am launch noch 5 klassen, innerhalb von 3 jahren schon auf 8 angewachsen (tagträum)

1 Like

Ohh das ist schade… dann werde ich es wohl nicht zum Launch holen ;( Vielen dank für euere schnellen Antworten.

Vielleicht kann man den ja auch im D4-Shop kaufen. Man weiss ja nie… :wink:

1 Like

Hätte nach dem was man auch bisher so gelesen hat als 5te Klasse mit Paladin/Kreuzritter zum Start in D4 gerechnet, aber ich werde da sowieso mal Barb spielen :wink:

Für Mönch-Only-Spieler hätte zum Launch auch eine D4-Version genügt, wo es nur eine spielbare Klasse gibt… :crazy_face: (Und nicht jene Version mit fünf „falschen“ Klassen)

1 Like

Genau so sieht es aus :smiley:

für mich ist D4 nix, ohne Monk macht es doch alles keinen Sinn. Ich spiele sogut wie 100% nur Monk heul :flushed: :grin: die beste allroundklasse net dabei, hühühü :laughing:

dann kommt wohl nur die Jägerin in frage, die ist zumindest am nächsten des Monkes drann.

4 Likes

Ich werde alle Klassen spielen, wieso sollte ich mich nur auf eine beschränken? :man_facepalming:

Und ich werde die Skills zocken, die mir Spaß machen, werde es also wieder mal „falsch“ spielen, weil die „Profis“ ja die stärkste Klasse mit den stärksten Skills zocken. :roll_eyes:

Freue mich schon wieder auf die ganzen tollen Guides, die den Leuten das lästige Denken und eigene Entscheidungen treffen abnehmen… :crazy_face:

5 Likes

Dash → Kill → Dash

Welches ist der stärkste char?
Welches ist das stärkste build?
Wie geht es am schnellsten?
Wer kommt am höchsten?
Kann mich wer ziehen?

Das forum wird im meer der tränen untergehen.

5 Likes

„Welche Klasse beste?“

„Spiel was Dir Spass macht!“

„Oke… Spiele Barb, was bester Skill!!!111elf“

„Spiel den Skill, der Dir Spass macht!“

„Aber… aber… :sob: :sob: :sob:

:joy: :joy: :joy:

2 Likes

Es geht doch nicht darum sich zu beschrenken sondern sich mit der Klasse die man Spiel sich zu identifizieren. Ich und vllt der eine oder andere sieht das so.

1 Like

Du wärst also gerne ein Mönch?

Vielleicht mal den Papst fragen, ob er da Connections hat… :innocent: :pray: :smile:

Nee, Ernst beiseite, Du wirst wohl auf ein DLC warten müssen, da kommt 100% eins mit weiteren Klassen.

2 Likes

Ob’s ein deustschsprachiges D4-Forum geben wird?

Sofern 90% der hier schreibenden oder lesenden D3-Spieler nächstes Jahr auf D4 wechselt, könnte Blizz dieses Forum ganz offiziell zu einen für D3- und D4-Angelegenheiten machen.

Mit nur etwas Ordnungssinn könnte man es auch zu einen Forum für Diablo-Angelgenheiten machen. Gerade weil es die Defs sowieso nicht interessiert, was die deutschsprachige Community hier fasselt, wäre es auch unerheblich über welches Diablo man fasselt. Es müsste bloß offizielle Rubriken dafür geben, damit die Forumsuser sich auskennen, wo was gepostet werden soll.

1 Like

Wird es, ganz sicher. Und da es neue Inhalte geben wird, ist es auch themenbezogen gefüllt. Hier regiert nur der offtopic-wahnsinn, weil es zu d3 nichts gibt.
Naja, außer der ganze D:I-müll.

versteh ja nicht warums immer die übelichen geben muss/soll

wie wärs den mit was ganz neuem

immer die alte layer,

barbar,zauberer, und nen art jäger und ne pet klasse.

und das seit es diablo gibt

würde mir mal etwas völlig anders wünschen

Dann kommen aber etliche Leute wie der TE um die Ecke, und jammern, dass es „ihre“ Klasse nicht im Spiel gibt. :wink:

Ich persönlich mag es eh lieber, wenn man die Klasse selbst definiert, so wie in einigen anderen Spielen im Genre.

Aber ich verstehe auch, dass Diablo diese Klassen über einen sehr langen Zeitraum etabliert hat, und deshalb daran fest hält.

Solange es aber viel Flexibilität in diesen Klassen gibt, ist es mir aber völlig Rille ob diese jetzt z.B. Barbar, Marodeur, Gladiator, Conan oder Chuck Norris heißt. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich glaube der hätte so einige Probleme damit, dass die Mönche 1001 Götter anbeten und nicht nur seinen einen :joy:

Wir haben dies schon unseren Mods als Vorschlag unterbreitet und die wollten es nach oben weitergeben …
Aber mal ein kleiner Zwischenstand ist nie zurück gekommen :frowning: