Diablo 4 wunsch

Hallo Zusammen :slight_smile: ,

Ich denke fast jeder hier hat sich schon die Trailer von Diablo 4 angeschaut . Ich persönlich finde es schon deutliche düsterer und besser als der Vorgänger zumindest was man gesehen hat. Ich bin mega gespannt was es neues in Diablo 4 geben wird ( Monster , Städte , Lanschaften und und ) . Ein ganz kleines bisschen bin ich enttäuscht über das Aussehen von Lilith . Ich habe sie mir ganz anders vorgestellt zu mal ich gelesen habe , das sie als verführerisch dargstellt wird und auf den bisherigen Bildern die man von Lilith kennt trifft das ja auch zu . Mir fehlt einfach das verführerische , sexy aussehen was den Horrorfaktor angeht passt das schon ganz gut. Einen bekannten Charackter aus Diablo 2 wünsche ich mir unbedingt zurück und zwar die GRÄFIN ich hoffe einfach mega das sie in Diablo 4 auch vorkommt . Ich bin allgemein ein großer Fan von Blutsaugern daher darf in Diablo 4 keiner von denen fehlen ich hoffe das einige von euch auch so denken ?? :slight_smile: . Naja warten wir es ab und lassen uns überraschen was Blizzard da zaubert :wink:

So oder so ähnlich sieht sie wohl ingame aus:

Aber das ist ein cosplay auf dem Bild ne ?? :smiley:

Eigentlich nicht, würde ich sagen, schau dir mal den Twitter post an, das is nen Gif.

Doch das ist ein Cosplay war auch auf der Blizzcon dieses Bild im Hintergrund ist aus dem neuen Artbook was ab 3. November zu kaufen ist . Ich hab mich etwas schlau gemacht :smiley: