Diablo III : Absturz zum Desktop

Hallo
Mein spiel Stürzt nach einer bis zwei minuten ingame zeit immer ab. habe schon alles im Hintergrund zu Gemacht das Spiel neu Runtergeladen Alles aktualisiert und auch die Neusten Treiber Runter geladen es kommt immer wieder
Fehler Code Tag 1 : 45DC6469-2EE4-4BE0-81C4-336B1098522F
Fehler Code Tag 2 : B85A1031-951F-4D1C-B327-0C1CC30282BC

1 Like

Musst auf Blaue warten. Die koennen da helfen…

Hab das gleiche Problem …

Auch mit FehlerCode?

Hallo SaKoN,

danke für die Fehlermeldung. Ich habe sie mir genauer angeschaut und die Fehlermeldung deutet auf eine Access_Violation (C0000005) hin.

Bei deiner Windowsversion fehlt das letzte Update. Bitte lass die Windowsversion daher nochmal auf Updates prüfen. Probiere auch die anderen Punkte des Hilfeartikels aus.

Sollten die dort genannten Schritte nicht weiterhelfen, erstelle bitte deine Systemdaten, lade die Dateien bei einem Filehoster deiner Wahl hoch und kopiere den Link in deinen Beitrag. Markiere den Link anschließend und benutze die Funktion „vorformatierter Text“. Das sieht dann so aus:

Link hier

Grüße

Habe auch ständig abstürze
letzter Code:
4451FAD6-B389-410F-86F2-882482658E50
kann da bitte mal jemand drüberschauen?

Hallo Larian!

Der Fehlercode ist leider eher was allgemeines, somit ein wenig schwer rauszufinden was es auslöst.
Du kannst mal versuchen das Spiel zu reparieren und kontrollieren ob du die aktuellen Treiber für deine Grafikkarte besitzt.

/verbeug
Nyakotalia

Ich habe ständig Abstürze, hauptsächlich im 3. Akt, ich komme in der Saisonreise so nicht voran.
letzte 2 Codes:
AA0C27B6-FA55-4A50-8561-96C0F8E962B9
605EE2F6-CBD3-482B-8BCF-E8849CF43537
kann da bitte mal jemand schauen?
Ich hab schon einiges aus dem Forum versucht: Hintergrundprogramme nicht starten, Game neu laden, etc.

Bis sich mal jemand von den Blauen die Codes ansehen kann…

…hast du mal probiert in den Einstellungen der Battle.net App den 32 Bit Modus zu aktivieren?
Oftmal ist auch z.B. auch irgendwelche Razer Software ein Störfaktor. ggf. mal deaktivieren.

Wenn ich den 32bit Modus aktiviere, stürzt das Spiel sofort nach dem Start ab.

Grüß dich SirDudu!

Beide Crash Codes sind von den Grafiktreibern, scheinbar sind diese veraltet.
Kannst du bitte die aktuellen Grafiktreiber installieren?

/verbeug
Nyakotalia

Hallo Nyakotalia, ich habe den Grafiktreiber aktualisiert (jetzt Stand 12/19), jedoch habe ich immer noch Abstürze. Die letzen beiden Fehlercodes:
970F8547-C1D6-4E1E-9778-FBC0C9425D40
5F6CD166-718E-4B72-9D63-64208A86EE9F

Wir benötigen da am besten die Systemdateien um der Sache auf den Grund zu gehen.

Du kannst jede Textdatei einzeln in pastebin einfügen und danach die links hier posten. Sollte das Forum den Link nicht mögen, dann formatiere diesen bitte. Wie zum Beispiel https:// pastebin. com /link

MSInfo:
https:// pastebin. com/jx40FC4C

DXDIAG:
https:// pastebin. com/KVH97Yqq

Hallo SirDudu,

Deine Systeminformationen sind relativ unauffällig. Überprüfe bitte folgendes:

  1. Überhitzung? Bei Laptops kann dies relativ schnell auftreten und Spiele zum Absturz bringen.
  2. Es ist eine Vielzahl an Hintergrundprogrammen aktiv, daher wäre auch ein Konflikt denkbar. Bitte starte den Computer vorübergehend nur mit den notwendigsten Programmen.

Teste bitte beides und melde dich zurück, ob es geholfen hat.

  1. maximale Temperaturen bei GPU 75°C, bei CPU 90°C,
  2. Ich habe alle Hintergrundprogramme geschlossen

Beobachtung: ich habe damit ca. 1h Nephalemportale gespielt, kein Absturz, habe dann auf Kopfgeld Akt3 gewechselt, ca. 1min gespielt, dann Absturz.

Sicher, dass du die Temperaturen nicht verwechselst? 90°C sind für die CPU zu viel und sie sollte throttlen. Auch für eine GPU wäre das nicht sehr gesund.

Du solltest definitiv Wege suchen, die Temperaturen zu senken!

Hallo, ich habe auch ständig Abstürze aus Diablo 3:

B7E7D748-AD40-4A17-863F-6C8E932FCB68
2.Tag : nach 7 min. (bisher war immer min. 30-60min.) 21B9ADF6-CB73-494C-B02D-FFEDC1CA295F

Da muss sich Blau drum kuemmern, koennen die
nachgucken. Is ggf n Softwarekonflikt, KANN aber
auch Hardware sein.

Hallo Montecristo!

Bitte deaktiviere oder gar deinstalliere Razer Chroma welches scheinbar eventuell der Auslöser sein könnte.
Kontrolliere auch bitte ob deine Grafiktreiber auf dem neuen Stand sind.

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, dann würde ich dich bitten einen neuen Forumsbeitrag zu erstellen da dieser schon recht alt ist :slight_smile:

Tante Edit: Ich hab dir noch die Grafiktreiber rausgesucht :slight_smile:
https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5009/~/geforce-hotfix-driver-version-445.78
Nach dem Installieren bitte dein PC neustarten.

/verbeug
Nya~

1 Like