Diablo III feiert 10 Jahre

Warum müssen wir Spieler raten ob das nur Season ist oder nicht?

Ja, Wasser ist bekanntlich nass. Schön. Fein. Toll.
Ich hasse Season wie die Pest. Ich hab null Motivation alle paar Monate bei null anzufangen. Wozu hab ich Chars hochgespielt nur um die dann nicht spielen zu können wenn Buffs aktiv sind?

Wenn man bedenkt dass Buffs extrem selten sind und eigentlich rausgenommen wurden weil laut offizieller Aussage „Spieler die gerade nicht D3 spielen nichts davon haben“ sind die schon was besonderes.

2 Likes

Was raten? Ob der Hallende Alptraum auch non Season zu Verfügung stehen wird? Würde ich jetzt Mal vermuten, da du das im US Forum genauer formuliert hast (bzw. es eher aus dem Kontext klar ist) und dich über die vage Formulierung im Blog beschwert hast.

Warum sollte es nicht so sein? Der Blog sagt das der Modus ein permanentes Feature in Diablo 3 werden wird und nicht nur in kommenden Seasons.

Musst du ja auch nicht. Gibt ja nicht jede Season eine Kopfgelderbuff.

Da die Season schon fortgeschritten ist, könnte dich jemand in um die 2 Stunden auf Farmstatus bringen.

Dann musst halt nur ein bisschen warten bis die Season um ist, um die Mats non Season zu Verfügung zu haben.

Natürlich kannst du sie spielen, musst dann halt bloß auf den Buff verzichten.

Chars lassen sich selbst Solo sehr schnell mit Hilfe der legendären Edelsteine Juwel der Leichtigkeit und Vermächtnis der Träume sowie des Würfels hochspielen.
Über Kadala lässt sich sehr schnell ein Set ergambeln.

Davon ab braucht man ja nicht mehrere Charaktere um Kopfgelder zu spielen. Die Mats sind ja nicht an diesen gebunden.

Wie gesagt, kamen Kopfgelder/Blutsplitter/Goblin Buff immer mal wieder als mid season Buff.

Ich will keine Season spielen und die beste Lösung die dir einfällt ist dass ich Season anfange…

‚megafacepalmdestodes‘

3 Likes

Die beste Lösung wäre einfach non Season Spaß zu haben anstatt hier im Forum mit mir zu streiten :wink:

Um den Kopfgelder Buff zu erhalten gibt es nun Mal keine andere Lösung als Season zu spielen.

2 Likes

Nicht raten ; Testen.
Kann man doch sehen, ob man nach dem Abgeben nun 1 oder 2 Truhen in der NS bekommt :wink:
(Und dem ist nicht der Fall)

Wie stellst du dir das vor ?
Meinst einer der hiesigen Spieler hat den Knopf vom Blizz Hauptquatier und tut dies nun ändern ?

Wie oben schon gesagt, würde es zu viel Aufwand verursachen die double Bountys in der NS zu aktivieren und anschließend wieder zu deaktivieren.
In der Season brauchen sie diese nur einzuschalten, da die Server anschließend wieder zurückgesetzt werden.
Es besteht also keine Gefahr, dass sich wieder Fehler ins Hauptspiel einschleichen, mit denen man auch nach dem Ende der Laufzeit extra Materialien bekommen kann.

Denn in solchen Fehlern produzieren ist Blizzard nunmal ziemlich gut :wink:

1 Like

Ich glaube er meint ob Hallende Alptraum non Season verfügbar sein wird oder nur in kommenden Seasons.

Wie du schon sagtest doppelte Kopfgelder kann man ja schnell testen.
Zumal der Buff ja auch angezeigt wird, soweit ich mich erinnere.

Außerdem steht im Blog ja mid season event und doppelte Kopfgelder gab es in der Vergangenheit ja schon mal als mid season buff. Wüsste jetzt nicht warum man erwarten sollte, dass dieser non Season ebenfalls aktiv sein wird.

Würde ja wenig Sinn ergeben, wenn es hieß, dass dieser erst nach der Season übernommen wird.
Da muß er sich halt noch ein wenig gedulden.

Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo es noch neue Items Season only gab und diese erst im Nachhinein übernommen wurden.
Da haben die NS-Spieler halt auch gewartet.

Und ich erinnere mich an doppelte bounty mats und doppelte goblins für ne gewisse Zeit in nonseason. Kann also nicht so schwer sein für blizz das in nonseason einzuschalten und dann fehlerfrei wieder abzuschalten.

1 Like

Evtl. ist der Buff auch nur dieses Wochenende aktiv :sweat_smile: das weicht dann doch etwas vom Blog Beitrag ab. Außer die Season ist morgen vorbei :grin:

joa.
aber wir wissen ja, was es für einen aufschrei geben wird, wenn dem so ist XD
von wegen, aber im blogpost stand es anders !
und blogpost sind offizieller als so nen blöder tweet, der eh nur hingeklatscht ist und den eh nur ein kleine minderheit sieht.
:smiley:

Beim englischen Twitter Post haben sie es in einem Update korrigiert.

na dies ist doch schön :slight_smile:
da werden sich die leute ja freuen.
meine das mit dem we-only hatte auch schon wudi am do oder freitag erwähnt gehabt :thinking:

1 Like

Nicht nötig. Bin gerade auf HC umgeschwenkt und habe mit 500 Para „schon“ 7 PS gefunden. Habe auch das Gefühl, dass da was geändert wurde…schaun mer mal…^^

1 Like

Dass man die EN übernehmen will finde Ich nett, da jedes bischen Dazu gern gesehn wird.
Damit löst sich auch die Frage, was mit den 125er Caldessansaufwertungsmöglichkeitsdingens geschieht, wenn Season vorbei geht. Wenn danach in Non Season ebenso bekommen kannst, werden Sie sicher übernommen und man hat noch weniger Platz, weil man keine 125er stapeln kann. Wenn einer auf 126 gelevelt würde, dürfte er den Stapeln verlassen, aber gibts nicht, geht nicht etc. Schade.
Mit den doppelten Beutelchen das ist gut gemeint, jedoch für so ein Jubileum etwas unterdimensioniert.

Ich finde auch, man hätte es zum 10 Jubileum etwas mehr Krachen lassen können.
Wenn es keine Cosmetics gibt, dann wären z.B., fürs Einloggen, ein (oder 10) zufällige Primals nett gewesen, oder je 1000 Bounty-Mats und das natürlich auch NS.

Wie wäre es mit 10x Revival für HC-Chars? :crazy_face:

5 Likes

„Back from the grave“ - erhalte X Deiner verstorbenen Helden zurück :+1: :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

…aber dann auf Stufe 1 ohne Paragon und Ausrüstung - nur der Name des Chars bleibt erhalten.

Das wäre ne richtige " Is this an out-of-season April’s Fool joke?"-Nummer :joy:
Ich würde mich hier im Forum sowas von beömmeln über die ganzen Leute, die dann aufgrund dessen sehr risky gespielt haben und ihren Char verloren haben und infolgedessen dann im Forum ihren Frust rauslassen… :partying_face:

mindestens. Es kann jawohl auch nicht angehen das HC Spieler gegenüber SC Spielern benachteiligt werden. Das ist wie wir hier schon gelernt haben Diskriminierung. :rainbow_flag: :clown_face: :crazy_face:

Das Non-Season-Geheule auch nicht.