Dass die EN permanent sind war von vorherein klar.
Also eigentlich erst im Mai.
So hatte ich es auch grob in Erinnerung. Sprich wenn das Feedback sehr positiv wÀhrend der Season ausfÀllt, dann stehen die Chancen hoffentlich gut.
Bemerkenswert das ohne TrĂ€nke und deren Season Bonus, kann Nova solo mit low Paragon GR 150 auf dem PTR machen. Was fĂŒr ein Powerlevel von dem Necro Set, Hut ab.
Kein Set mit dem ich mich bisher wirklich beschÀftigt hÀtte, Frage, woher kommt dieser Giga Damage?
Das Set wurde zur Season 27 ziemlich stark gebuffed ⊠eigentlich sogar viel zu viel, weshalb ja auch Wudi sagt, dass es ein wahres Wunder ist, dass es nicht schon sogleich wieder runtergeregelt wird.
Dahingehend muĂ man sich ernsthaft fragen, weshalb man ĂŒberhaupt den Inna-Mönch zurĂŒckschrauben möchte, wenn doch Wizard, Necro und DH mit der derzeitigen Einstellung schon mehr Schaden erreichen ⊠Aber naja.
Hier
Schau dir aus dem alten Blogpost einfach mal die Ănderungen vom Totenbeschwörer an. Besonders am Set und an den Items =)
âŹ
FĂŒr mehr Ăbersicht und faule Leute : >
- TragâOuls Avatar (Setbonus â 2 Teile): âBlutige Pfadeâ und âBlut saugenâ erhalten den Effekt jeder Rune. Eure lebensverbrauchenden Fertigkeiten kosten keine Essenz mehr.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schadensbonus der Rune Machtverschiebung fĂŒr âBlut saugenâ multiplikativ war.
- TragâOuls Avatar (Setbonus â 4 Teile): Bei vollem Leben wird die Heilungsmenge von Fertigkeiten 45 Sek. lang Eurem maximalen Leben hinzugefĂŒgt. Der Bonus kann bis zu 300 % Eures maximalen Lebens betragen.
- TragâOuls Avatar (Setbonus â 6 Teile): Eure lebensverbrauchenden Fertigkeiten verursachen 10 000 % mehr Schaden und Eure Heilung durch Fertigkeiten ist um 100 % erhöht.
- Eiserne Rose: Angriffe mit Blut saugen haben eine Chance von 100 %, kostenlos Blutnova zu wirken. Nachdem Ihr insgesamt 10 % Eures maximalen Lebens verloren habt, verursacht Eure âTodesnovaâ 60 Sek. lang 40 % mehr Schaden. Dieser Effekt ist bis zu 10-mal stapelbar.
- Blutstromklinge: âTodesnovaâ verursacht pro Gegner in einem Umkreis von 25 Metern 300-400 % mehr Schaden, bis zu einem Maximum von 25 Gegnern.
- Grabspitzhacke: âBlut saugenâ saugt zwei zusĂ€tzlichen Zielen das Blut aus. Ihr fĂŒgt jedem Ziel 250-300 % mehr Schaden zu. Bei nur einem Ziel ist dieser Bonus verdoppelt. Der Bonus der Rune âMachtverschiebungâ betrĂ€gt jetzt 20 % Schaden pro Stapel und wirkt sich auf alle Fertigkeiten aus.
Das Set wurde krĂ€ftig gebufft, aber das der Damage so locker fĂŒr ein GR 150 Solo reicht erschlieĂt sich mir immer irgendwie noch nicht wenn ich ehrlich bin.
Im nĂ€chsten Patch werden die meisten Builds ja um gut rund ~10 GRÂŽs angehoben und die Paragon 800 sollten dahingehend wirklich eher etwas fĂŒr die wirklich affinen Spieler dieser Klasse sein.
Der Durchschnitt dĂŒrfte eher um die 1,2k-1,8k Paragon liegen.
Dennoch zeigt es aber auch, wie extrem stark dieses Set sein kann, gerade wenn nicht vor dem Erscheinen dieser Version noch eine Anpassung vorgenommen wird.
Auch in der derzeitigen Season ist der Necro nunmal mit einer der Stammspieler ⊠(Oder war dies eh schon immer seit seinem Release).
Das gerade dieser Build so stark ist, hat er aber schon seit der Beta der derzeit laufenden Season bewiesen und wurde selbst dort als einer der, wenn nicht sogar der stÀrksten Builds beschrieben.
SchluĂendlich, auch aufgrund der Beliebtheit, hat ihn wohl der WoL-Mönch ein wenig den Rang abgelaufen.
Dennoch war er mit dem Meteor-Wiz stehts oben auf und gerade jetzt, steht ihm nunmal kaum etwas im Weg, um sich wieder an die Spitze zu kÀmpfen.
Hier nocheinmal ein Video vom PTR der derzeit laufenden Season 27
Bin gespannt, ob sie S28 ohne weiteren PTR-Patch - sozusagen aus dem Stand - gefixt bekommen.
Eigentlich mĂŒssten fette Nerfs herâŠ
Die neuen PTR Patch Notes wĂ€ren in jedem Fall interessant. Z.B. die extra Globes im Group Play, die TrĂ€nke/Pylon Effekte oder das ĂŒberarbeitete Nat Set.
Nach der Meta-Lvl-Prozedur, nun hier auch noch einmal der passende Guide fĂŒr jene welche sich ihre Truhe vom Herausforderungsportal fĂŒr den Altar aufbewahren wollen.
Und fĂŒr jene die eher eine Auflistung benötigen, anstelle von einem Video, an welcher sie sich entlanghangeln können, wĂ€hrend ihrer LvL-Phase, hier sonst noch einmal das Google-Doc in welchem die einzelnen Schritte fĂŒr beide Methoden aufgelistet sind.
(Unten im Doc könnt ihr zwischen den Methoden wechseln - wer es nicht kennt)
Um die letzte Opfergabe am Altar zu tĂ€tigen (und somit die FlĂŒgel und doppelten Primals freischaltet), muĂ man mindestens ein GR 110 bewĂ€ltigen, damit man bis zu 1600 Blutspliter tragen kann.
In diesem Video zeigt Raxx, wie dies wirklich jeder mit dem Starter-Set aus der Seasonreise hinbekommen kann.
Er hat 800 Paragon und fast ausschlieĂlich normale AusrĂŒstung, keine uralten Items und keine Augments, ohne den Seasonbuff, welcher jeden um mindestens 10 GR-LvL boosten wird.
ehlt nur noch Option B hier: Eine Woche warten und sich in 10 Min auf 70 ziehen lassen
^^
Dies wÀre sicherlich auch eine Variante.
Dem normalen Spieler kann man dennoch nur raten es vorerst mit der Kiste zu probieren.
Sofern sich dahingehend nichts Ă€ndert, werden die Meisten eh schon am 12ÂŽten Schritt aufgehalten werden, wenn sie eine Ramaladnis Gabe opfern mĂŒssen.
Viele finden diese nunmal nur selten wĂ€hrend der ersten wenigen Tage und wenn wĂŒrden sie diese am liebsten auf ihrer ersten Waffe verwenden, besonders nun, wo sie sogar mit dem neuen Rezept ihre am meisten gewĂŒnschte relativ leicht in eine primal Waffe verwandeln können, mit dem ersten Drop im 70ÂŽiger GR.
Dahingehend macht es also nur wenig Sinn sich schon den Kopf darĂŒber zu zerbrechen, was ab dem 14ÂŽten Schritt anstehen wĂŒrde.
âŠund sich den ganzen Spass des hochleveln nehmen lassen.
Absolut! Ich betrachte mich diesbzgl. als absolut normal. 1 Tag kann ich gut auf die nÀchte ChRift-Kiste warten. Je nach dem kann man die Zeit ja mit dem Farmen d. Staff of Herding oder dem kloppen von Setportalen nutzen. Dann hat manŽs. Gegebenenfalls.
Auch korrekt. Und wir sollten - ganz nebenbei - nu auch erstmal schöön die Patchnotes abwarten.
VG
Bitte schön
Danke schööööhn
Ich meinte eigentlich die ĂŒberarbeiteten PatchnotesâŠ