Diablo Immortal Kosmetische Items

Mahlzeit,

sind im Shop die kosmetischen Items an den Charakter gebunden oder kann man die für jede Klasse verwenden?
Ich finde dazu leider keine Informationen, von wem die Pakete verwendet werden können.
Ich will jetzt keine 25 Euro ausgeben, wenn ein Outfit-Paket, welches ich mit dem Kreuzritter kaufe, nicht von anderen Klassen verwendet werden können.
(schon klar, dass ein Kreuzritter-Outfit nicht vom Barbaren verwendet werden kann, aber ich meinte, ob es eine Art Grundoutfit ist, so dass ich mit dem Kreuzi das Kristalline Echo kaufe, und dieses Kristalline Echo auch für Mönche in seiner angepassten Form tragbar wird)

würde mich auch sehr stark interessieren. Aber ich denke es wird mobile typisch Charaktergebunden sein.

bei heroes of the storm war es so dass jeder Charakter extra noch kaufbare outfits haben konnte wo aber nur für den Helden sind

Andere einmalige Cosmetics wie die Download Belohnung sind an einen Char gebunden also würde ich vorsichtshalber bei Shop Items auch davon ausgehen.

Sind Char gebunden, damit du mehr Geld ausgibst.
Das ist echt lachhafft von Blizzard, da war bei LostArk ja mehr möglich.

Ernsthaft?!
Dann werde ich lieber keine weiteren Transaktionen machen.
Habe bisher nur das 0,99€ Paket mit dem Feuerschwert drin.

Aber stimmt. Das habe ich noch nicht auf einem anderen Char ausprobiert. Sollte ich mal tun.

edit Auf einem neuen Char auf dem gleichen Server muss ich mir das 1-Euro-Paket erneut kaufen, um den Skin zu erhalten.
Wenn das auch bei den Skin-Sets ist, dann mach ich da nicht mit.
25 Euro nur für ein Set, und dann auch nur für einen Charakter, nein danke.

Lachhaft oder ziemlich clever?

:face_with_hand_over_mouth:

Kann ich bestätigen. Alle Skins sind an einen Charakter gebunden. Die Battle Pass Skins kann man auch nur auf einem Character aktivieren, nicht für mehrere…