Diablo immortal krasses ausehen auch ohne skins möglich?

Großes Problem was ich habe ist z.b. in lost ark ohne skins sieht man zu 90% einfach mist aus, da dort auch kein moggen ist nervt mich das übelst.
Vorallem wenn die skinds 20€ kosten da bin ich nicht gewillt das auszugeben einfach weil ich mir denke ein vollpreistitel kostet 60-70€ und im angebot 30€ und hier kostet nen skin der mir so nix bringt auser das ausehen verändert nen 20er.

Daher frage ich anch ob das in immortal möglich ist auch ohne diese gekauften skinns geil aussehen ist moggen möglich?

wäre total mist das man im endgame mit ner bomben rüstung aussieht wie lvl 10.

Hallo, was ich bisher erspielt bzw. im Shop gesehen habe-nein.
Ist auch verständlich, irgend wie möchte sich das Game finanzieren, meist läuft das besser als Vollpreistitel.

Nein.
„Gut“ sieht der Held wohl erst aus, wenn man sich die Skins kauft (die jehweils an einen Helden gebunden sind).

1 Like

Versteh ich nicht.
Mein Barbar sah schon direkt mit Level 1 und dem Start Gear perfekt aus. :thinking:

1 Like

Ist doch Wurscht wie die Pixel aussehen ?

1 Like

Ich finde aktuelle Rüstung passend … aber wer vorregistriert war, hat für einen Char ja einen Skin. :wink:

1 Like

Ich weiss schon warum.ich mir kein Diablo Inmortal zulege, die ganzeb versteckten F2P und P2W sachen nerven

versteckt ist halt auch was anderes xD

2 Likes

Ja, die ganzen gratis Sachen! Echt! Unverschämtheit!

1 Like

Schau dir mal die Videos an wo du nachher wirklich Stuck bist als F2p Player

Hast du ein paar Beispiele?

Bisher läuft alles f2p, vielleicht kommt das erst auf Max Level.
Spontan denke ich an die Aufwertung für Portale.

Frag mal Raxx …
Als er gestern mit seinen Jungs PvP spielen war (alle so um die Paragon 12-13) hatten sie mit einem mal einen Wahl im Team, der jeden Mitspieler die Lust am Spiel vermiest hatte.

Nahezu unsterblich, ist er wie ein heißes Messer durch die geg. Spieler durchgegangen.
22-0 und einmal 30-0 :joy:

Über einen einzelner 5*-Gem hatte er mehr Resonance, als Raxx über sein gesamtes Gear mit allen Steinen gelvlt :joy:
Und war ja nicht so, als hätten sie nur diesen einen 5* gehabt …
Angeblich hatten besagte Personen schon um die 8000$ ausgegeben.

Ist ja schön wenn sie denn einige Vorteile genießen.
Aber wenn sie dadurch wie im Godmode durch die BG´s marschieren und allen Mitspielern den Spielspaß versauen … nunja.

Naja so ein 5* gem. kostet ja ungefähr 6k , die werden dann morgen auf mmo dann wieder als die besten Spieler der Welt bezeichnet

Korrektur:
Der Blizzard Installer sagt, dass man das Tutorial durchspielen muss, um die Kosmetic Rüstung zu bekommen. Also hast du sie evtl schon freigespielt.

tja, noch ein Grund für mich nicht mal das Spiel anzuspielen. Um da mithalten zu können geht das ja nur noch über P2W

2 Likes

Für die Lore werde ich es def. einmal durchlaufen.
Was halt mega nervt ist, wenn man dabei keine gescheiten Screenshots machen kann, aber naja.
Bin mal gespannt wie sehr sie dort gewisse Geschichtsstränge durcheinander bringen oder kurzerhand einfach abändern :crazy_face:
Denen traue ich inzwischen alles zu.