Diablo Immortal - PC startet nicht

Hi zusammen, auf iOS keine Probleme aber am PC konnte ich bisher nur 1x erfolgreich öffnen. Seitdem schließt sich das Fenster nach dem Start direkt wieder. Was kann ich tun ?

4 Likes

Habe genau das gleiche problem, kommt immer nur der Launcher. Ärgerlich-

gleiches Problem hab ich auch
weder scannen+reparieren noch ne neu installation hat etwas gebracht.

bis ca 13 uhr ging das spiel noch ohne probleme , dann ne Essenspause gemacht und seit dem lässt sich das game nicht mehr starten

Edit: hab so eben bei mir herausgefunden , dass am Discord bzw. dem Discord Overlay liegt. sobald ich discord beende , lässt sich das game ganz normal starten. also wenn ihr auch dieses problem beim game start habt einfach mal discord ausmachen und dann mal probieren zu starten.

3 Likes

Korrekt. Hatte das gleiche Problem. DC beenden, dann funzt es.
Thx!!

ich hab auch das Problem das sich das Spiel direkt wieder schließt nachdem ich es über dem Launcher starte.

aber selbst wenn ich Discord ausmache und alle anderen hintergrundprogramme ebenfalls habe ich immernoch das Problem.

Hatte Ich gestern. Meine Lsg war, raus gehen und statt Tabri einen anderen Server wählen. Das führte dazu daß plötzlich keinen Helden mehr hatte, dann raus aus Spiel neustarten und erneut Tabri gewählt, dann ging es wieder.
Kam nach Start aber immer zu Serverauswahl nur wenn dann den üblichen nahm, machte es flutsch zum Launcher.
Anderer netter Bug, Wirbeln Barbar sorgt für Fehler in Animation Neustart und gut wars.

Das ist ganz normal. Helden sind nur auf dem Server verfügbar, auf welchem sie erstellt wurden.

Vielen Dank. :slight_smile: Hatte das gleiche Problem.