Diablo Immortal Schatten werden

Seit bereits mehreren Tagen bin ich bei den Problem das ich kein Schatten werden kann. Mir wurde bereits geraten neu zu beginnen, doch da ich bereits die beiden Monatspässe gekauft habe, will ich das ungern.

Und zwar ist das Problem das ich am Ende des Intros zum Schatten (Schattenbingo → die 3 Dungeons testen → mit den Gast reden für die 2 Icons und dann BUG) Habe also die 2 Abzeichen zum Aufwerten auf Schattenklan bekommen und direkt in meine Gilde gesteckt. Nun aber kommt das Problem. Wenn ich mit den Gast rede entweder mit oder ohne Klan, fragt er mich immer nur wieder das selbe…habe ich mich entschieden? Und das wars. Außer das Gespräch mit den A Knopf zu beendet passiert daraufhin nichts mehr.

Meinen alten Klan beitreten geht auch nicht mehr da sie inzwischen ein Schattenklan sind und ich wohl noch „Im Prozess“ bin laut Anzeige beim Inviten.

Ich hoffe das wird bald mal gefixt. Sind wohl einige Progressrelevante Dinge die einen deshalb flöten gehen und es wäre echt Schade drum :frowning:

2 Likes

Dir geht vor allem die Gelegenheit flöten richtig viel Geld im Spiel zu versenken.

Dieses Schattenzeug hat mit PvP oder/und den Leaderboards zu tun, oder?
Um hier mithalten zu können musst du mehr Geld in das Spiel buttern als andere Spieler.
Wie reden da von 5stelligen Beträgen und aufwärts. Willst du das wirklich?

Naja groß ein auf Casher zu machen kann und wollte ich nie wirklich. Lediglich den Pass und mehr auch nicht. Aber dennoch ist es halt etwas Content was fehlt.

Jup das ist schade aber leider nicht zu ändern.

Stimmt schon. Deshalb schade das es keine Möglichkeit ingame gibt Bugs zu melden. Bleibt zu hoffen das es bald gefixt wird.

Das Spiel ist ein reines Bugfiasko.

1 Like

Ich habe leider das gleiche Problem.

Ich habe hier das gleiche Problem. Bitte um Info, falls eine Lösung bekannt ist

1 Like