Diablo IV Rathma Endboss?!

Da sich herausgestellt hat das es Rathma höchstpersönlich ist der Lilith/seine Mutter befreit, müsste Lilith jetzt eigentlich als Endboss entthront sein da ja bekannterweise die Nephalem mächtiger sind als ihre Schöpfer und da Rathma ein Nephalem der ersten Generation ist (wenn nicht sogar der aller erste?!) dürfte seine Macht und Stärke die von Lilith weit übersteigen. Oder lieg ich da falsch? :thinking:

Meine Glaskugel sagt vielleicht.

Ich glaube kaum, dass wir vor Release eine Ahnung davon bekommen werden was oder wer der “Endboss” ist.
Ich tippe mal das Lilith Akt 1 Endgegner wird (angelehnt an Diablo 2 Akt 1 End-Boss Andariel).
Grüße
P.S.: " Lilith , also known as the ‘Mother of Misery,’ ‘Queen of the Succubi,’ 'Mother of … is the daughter of Mephisto, sister of Lucion, and mother of Linarian and Andariel"
Zitat aus: “diablowikipunktnet” unter “Lilith”

Warten wir einfach mal ab und freuen uns, dass Diablo IV kommt. Ich würde jetzt auch Lilith als ersten Endboss vermuten, die den Grundstein für den Rest des Spiels legt.

Ich freu mich auch wie Bolle auf DIV :smile: bin halt Story vernarrt, ja denk mal das Rathma vielleicht nur zu einem Sidekick im Hauptspiel wird und dann in einem Addon eine größere Rolle bekommt ähnlich wie bei Adria in D3 :slight_smile:

Das glaube ich eher nicht, das man sie als großen Widersacher vorstellt und sie schon im ersten Akt das zeitliche Segnet (Wobei bei Dämonen das ja eh nur verbannen ist, töten kann man sie ja wohl nicht. Oder das ist nur bei sehr Mächtigen wie eben den großen Übel so … Diablo und Co.)
Meine Vermutung ist, da sie ihre Kinder, die Menschen, schützen will, ist ihr Plan alle Dämonen und Engel wegzusperren oder doch einen Weg hat um sie endgültig zu vernichten. Klar dass das beide Seiten nicht toll finden, so das man gegen einfallende Dämonen und sicher auch Engel kämpfen muss, die die Welt der Menschen überfallen. Natürlich wird man auch gegen Lilith ins Feld ziehen, da Genozid sicher nicht die Lösung ist und oder dies weitreichende Folgen haben kann, so das man auch sicher auch gegen korrumpierte Nepfalim kämpfen wird (Rathma halt).

Schließlich waren in den ersten Akten eher sehr unwichtige Akteure in Diablo Teilen zu besiegen.