Diablo3 würfel tip acharche

Diablo3 [
Kanais Würfel tip an blizzard acharchiche sachen in Wüfel um rollen das die sachen auch acharchiche bleiben

Ich übersetze es mal so, dass es jeder versteht, weil das Geschreibsel kann ja keiner entziffern:

Mimimi… ich hab ein blödes Primal bekommen.
Mimimi… ich will es noch einfacher haben.
Mimimi… Blizzard ist doof und kann nicht mal richtige Items für mich droppen lassen.

Tip ( p ) für @FXZauberer:
Titel: Kanais Würfel Wunsch für Archaische Gegenstände
Beitrag: Warum kann man im Cube nicht ein archaisches Item mittels Rezept 2 wieder gegen ein archaisches Item umschmieden?

Ernstgemeinte Antwort zu der Frage: Weil es im Tooltip steht:
Ancient bzw. Primal kann verloren gehen. :man_shrugging:t2:

PS: Echt jetzt? Klammer p Klammer geht nicht und wird zu —> (p) <— ??? Dieses neue Forum… :man_facepalming:t2:

6 Likes

ok

1 Like
(p)
... umständlich, aber naja ...

Wenn ich es erst mit Codes < div>< /div> umgehen muss, was grundsätzlich kein Problem ist, ist es in so einem Forum falsch implementiert.

Zumindest sehe ich das so.

§ musste ich doch jetzt gleich mal testen :sweat_smile:

Ehrlich gesagt hab ich mir auch schon hin und wieder diese Funktion / Option gewünscht.

Doch ich denke es soll / muss so bleiben wie es ist , dann gibt es zumindest 1 Sache die etwas schwerer ist.

§ so mit [Klammer p Klammer] - oder man kann es auch direkt per Taste § (haargenau das gleiche)
© 2019
Duff ™

Diablo ™ - sieht nett aus^^ auch wenn’s kein Trademark ist…

(c), (p), (TM)
(und so kann man das in Klammer setzen und es wird nicht umgewandelt... a-ha! erstaunlich) - Test Ende

Also Deine Antwort finde ich doch ziemlich unverschämt. Ein Rezept, welches die Möglichkeit bietet ein Primal erneut zu rollen würde ich sehr begrüßen. Gerade Spieler die wenig spielen und dann ein Primal finden, welches komplett verrollt ist sind doch sehr frustriert. Es gibt tatsächlich auch Leute die im Gegensatz zu dir das Spiel spielen und nicht Forum spielen, aber hauptsache immer seinen Senf dazugeben.

3 Likes

Leute die wenig spielen brauchen auch keine Primals um weiter zukommen. Primals sind für Leute gedacht die weiter oben spielen… Thema gelöst

4 Likes

Danke, habe mir extra Mühe gegeben.

Wie einfach soll es denn noch werden? Gerade jemand mit über 7000 Paragon sollte wissen, wie einfach es bereits jetzt ist.

Und die werden dann auch ihre Primals finden. Aufwand sollte entsprechend belohnt werden, aber nicht durch ein Würfel-Rezept… weil… wie einfach soll es denn noch werden? Zumal Primals nicht nötig sind. Ein gutes Ancient ist manchmal eben sogar besser, wenn das Primal dämliche Stats hat.

So ist das eben in einem Farm-Spiel.

Sollen wir direkt bei Charakter-Erstellung gefragt werden, welchen Build wir spielen wollen und bekommen direkt alle Primals in den Hintern geschoben?

Ach wie wäre das schön… :face_with_raised_eyebrow:

PS: Ich habe sogar oben einen Tipp gegeben, wie der TE sein Thema hätte etwas besser aufstellen können. Was aber scheinbar gar nicht gewünscht war… denn es sollte nur mal wieder über Blizzard geschimpft werden (mutmaßlich).

3 Likes

zugegeben, unglücklich vormuliert. Trotzdem muss man nicht jeden als Winer, Troll oder Weichei betiteln. Wenn man dieses Rezept teuer machen würde, hätte es durchaus eine Daseinsberechtigung. Und auch Leute über Para 7000 finden nur unverschämt gerollte Todeswünsche ^^

2 Likes

Aber du wirst ja wohl ein gutes uraltes haben. Der Unterschied zu einem Primal ist halt minimal und es hat einen roten Rahmen.

1 Like

nöp, auch das nicht. Gibt bestimmte Teile die wollen einfach nicht kommen.

1 Like

Solche Aussagen haben noch gefehlt , natürlich sind „Primals“ etwas schwerer zu finden bzw. zu bekommen.

Dennoch sollte man die Möglichkeit haben diese zu bekommen , ob man diese nun braucht oder nicht ist irrelevant.

Über ein Rezept(im Würfel) zum reroll lässt sich streiten.

Aber wer weiß schon was in Zukunft kommt vllt kommt noch ein weiteres / besseres item wie „Primal“ , zutrauen würde ich es Blizzard schon.

2 Likes

Die Aussage stammt von Blizzard selbst (Primals sind zur Motivation von Vielspielern gedacht) und in der ersten Version der primals hatten diese noch ein enormen Unterschied zu Ancients, wodurch das Mimimi aber direkt riesen groß wurde (zu großer Vorteil blablabla), deswegen sind sie zurückgerudert und haben dann Primals V2 eingeführt, die wir heute haben und „lieben“.

Die primals incl. der Dropraten von heute unterscheiden sich übrigens nicht massiv im Vergleich zu den Ancients der ersten Seasons und der damaligen Dropraten. Ok, die Ancient-Rate damals war schon noch etwas höher, dennoch brauchte man für nen komplettes Ancient-Set, wenn man es überhaupt geschafft hat, schon seine 3+ Monate, was heutzutage für Vielspieler auch mit Primals kein wirkliches Problem darstellt.

Das Problem ist eben nur, dass viele heutzutage einfach keinerlei Aufwand für solche items in Kauf nehmen wollen und diese am Liebsten auf dem Silbertablett serviert bekommen möchten.

1 Like

Käme ja auf das Rezept dann an. Muss man sich die
Materialien ja besorgen dann …

Haha! Killerbug bist du jetzt fertig mit editieren?? )))

2 Likes

Jetzt ja :smiley:

Ich wusst ja garnicht ob ich dann die richtige Version
zitiere. ))))))

Ich hatte nur noch den Beisatz mit den Dropraten hinzugefügt, passt :wink: