Diabolo 2 - Community Fragen

Da Diablo 2 Resurrected so aussieht wie im D3 Gewand, wollte ich die Geschichte einmal durchspielen.
Gibt es da noch ein deutsches eigenes Forum , ich werde immer in das US Forum weitergeleitet.
Ist das Spiel wie in meiner obigen Vermutung?
Ist das Spiel selbst auf Deutsch ?

Danke euch im Vorraus

leider nein

es sieht nur schöner als das original

ja

2 Likes

Leider hast du den Sale um einige Wochen verpasst, gabs D2R für 14€ bzw. 19€ mit D3 Update.
Das Spiel selbst fĂĽhlt sich dennoch mehr oldshool Diablo an als D3.

3 Likes

Es gibt ein EU-Forum (auf Englisch) , eines fĂĽr die US (sowie Aus/NZ) (in welchem sich auch das Bug-Report Forum befindet), ein Koreanisches und eines fĂĽr Taiwan.

Die Foren für die 7 europäischen Großsprachen wurden eingespaart.
Personal ist teuer und in die viele Foren mĂĽsste man ja auch mal reinschauen und moderieren.
Dies wĂĽrde ja Arbeit bedeuten.

Nein
Es gab zwar so einige Anpassungen, wie z.B. die Ă„nderungen an der Truhe.

Aber davon ab ist es immer noch Diablo 2 und somit ein eigenes Spiel.
Dieses einmal durchspielen zu wollen, tut sich also definitiv lohnen :slight_smile:

2 Likes

Dann bin ich mal gespannt

Ja, viel mir auch ein, als ich auf die Idee kam.

Das stimmt aber so nicht da die Mitarbeiter teils umgekippt
sind weil sie sich von dem Gratiskaffee ernaehren mussten.

1 Like

Hat sie dennoch nicht davon abgehalten den gesammten CS auszudĂĽnnen und hunderte Mitarbeiter zu feuern.

Und umgekippt fällt mir gerade nicht ein.
Aber es stimmt schon, dass die Gehälter so niedrig sind, dass die Meisten in WG´s oder außerhalb leben müssen, was wiederum mit langen Fahrstrecken verbunden ist.

Bei ~15 $/€ die Stunde (mindestens) verdiehnen sie in etwa das, was ein normaler Arbeiter oder Geselle verdiehnen würde.
Dies reicht zwar locker zum Leben, aber sicherlich nicht um groĂźe SprĂĽnge zu machen.
Das groĂźe Problem was sie nunmal haben ist, das die Niederlassungen oftmals in Gebieten angesiedelt sind, in denen die Mieten verdammt hoch sind.

1 Like

Hier sonst noch mal ein Google-Doc von July/August 2020 mit den Gehältern, welche geleacked wurden.


€dit

Full Time Employee - Customer Support - 23$ per hour


Full Time Employee Customer Support €31,932 /$37,993
Not had a pay increase in years, not even an increase to take into considering the cost of inflation which has gone up year after in France. CS is viewed as an entry level job that requires no skill to do, which is beyond the truth. Our workload has increased along with our tasks yet our wage remains the same.