"Die Kopfgeldjäger" sucht Jäger (aufgelöst stand 24.04.20) kann geschlossen werden

Seid gegrüsst liebe Bounty-Liebhaber :grin:

Der Clan wurde erst gegründet und hat (ausser mir) noch keine Jäger :thinking:.

Im Clan wird hauptsächlich Bountys gemacht :cowboy_hat_face:.

Es kann auch mal, bei lust und laune, rifts oder grifts gemacht werden :skull_and_crossbones:.

Anforderungen:

  • minimum Paragon 500 (wenns nur an den Paragon scheitert, ich bringe dich schnell auf 500)
  • mindestens 2x die woche online
  • Nach 2 monaten offline, wird gekickt (ausser nach Absprache)
  • ein Headset (noch ist kein TS oder Discord vorhanden. Es wird erstmal über BlizzardVoice geredet)

Es wird kein speed-bounty gefordert (es darf auch mal länger dauern als üpplich) und der Spass steht im vordergrund (also kein Drücken und Würgen -> wer Hilfe braucht bekommt sie :grin: )

Man sollte (kein MUSS) gr 70 Solo gelaufen sein, um damit die archaischen freizuschalten (nur damit keiner benachteiligt ist) und wer schon gelaufen hat :+1:

Alle Banditen-schreine, Kuh- und Regenbogenportale werden NUR zusammen gemacht (einzelgänge sind unerwünscht), ausser man ist alleine oder ist in einem öffentlich Spiel unterwegs. :smiley:

Erfreuen wir uns auf eine erfolgreiche Jagd und lasst die Köpfe rollen! :upside_down_face:

Euer Guts

Für ein erstes ausprobieren ob wir zusammenpassen, könnt ihr gerne meiner gleichnamigen Community beitreten :laughing: (ich bin praktisch täglich online)

Edit; es ist meine erste Clan-member suche, ich werde den text wohl noch öfters anpassen müssen :sweat_smile:

Von mir mal ein „d“

Ich würde eine Community aufmachen und jeden einladen mit dem du zusammen Bountys machst.

Danke für den Vorschlag :grinning:

Sorry das ich hier schreiben muss, geht aber nicht anders.

Warum kann ich in keinem Beitrag schreiben, nur in denen wo ich bis jetzt geschrieben habe?

Ich vermute, daß deine Vertrauensstufe noch nicht hoch genug ist.

In diesem Guide kannst du nachlesen, wie du deine Vertrauensstufe steigern kannst:
https://eu.forums.blizzard.com/de/d3/t/der-ultimative-forenguide-codes-vertrauensstufen-faq/

1 Like

Schade, ich hatte gehofft ein weiterer Jäger willkommen zu heissen :sob:
Aber wünsche dir trotzdem viel glück, wo du es auch immer brauchst :pray:

TollCollect, da stimmt etwas nicht, jeder neue kann hier schreiben,
ich Lese jeden Tag die Geistigen Ergüsse im Allgemeinen, kann mich aber nicht dazu äußern. Ich fühle mich von Blizzard gemobbt, ausgegrenzt. Ausgrenzung und Mobbing kommt heute nirgends gut an. Obwohl 9 von 10 Mitarbeitern finden Mobbig gut.

dann gehöre ich zu dem einen von 10 der mobbing sc****se findet, bin ja selber in der schule gemobbt worden.

kannst auch kein eigenes thema eröffnen? wenn du das kannst, schreib mal dem kundendienst. ich denke etwas an deinen zugriffsrechten ist manipuliert worden.
und glaub mir du wirst hier weder gemobbt noch ausgegrenzt

Dafür wird Vertrauensstufe 1 benötigt, die er scheinbar noch nicht hat, zumindest wird er dort nicht gelistet.

Ich habe oben ja die Trust-Level Anforderungen verlinkt, mehr kann ich leider nicht tun…

Von dir nicht, dass tut mir gut :wink:

Aber von Blizzard :poop:, aber den Blauen hier gehts ja auch nicht besser, die dürfen bestimmt auch nicht schreiben, oder ich bin Farbenblind.
Ich kann nur hier, Hilfe für einsteiger, Hardcore und Konsole ein thema eröffnen (meine Absoluten Lielingstehmen :face_vomiting: )

Anforderungen Belohnungen
1 - Besuche 5 Themen
  • Lese 30 Beiträge
  • Lese insgesamt 10 Minuten lang Beiträge|- Mehr als 3 Themen posten
  • Mehr als 10 Antworten posten
  • Wiki-Beiträge bearbeiten
  • Beiträge melden|

|2|- Besuche 20 Themen

  • Lese 100 Beiträge
  • Lese insgesamt 1 Stunde lang Beiträge
  • Besuche die Foren an 15 Tagen
    (nicht zwingend hintereinander)
  • Gib einem Beitrag ein “Gefällt mir”
  • Erhalte ein “Gefällt mir”
  • Antworte in 3 verschiedenen Themen|- Links zu vertrauten Seiten erstellen
    (Blizzard, YouTube, Twitch etc.)
  • Erhöhter “Gefällt mir”-Zähler|

|3|- Besuche die Foren an 50% der letzten 100 Tage

  • Lese 500 Themen, die in den
    letzten 100 Tagen erstellt wurden
  • Lese 20.000 Beiträge, die in den
    letzten 100 Tagen erstellt wurden
  • Gib 30 Beiträgen ein “Gefällt mir”
  • Erhalte 20 Mal ein “Gefällt mir”
  • Antworte in 10 verschiedenen Themen
  • Nicht mehr als 5 Meldungen
    für Spam/“Unangemessen”
  • Keine aktuelle Suspendierung in
    jedem Blizzard-Spiel oder -Forum|- Bilder einfügen
  • Links zu jeder Seite erstellen
  • Wiki-Beiträge erstellen|

kam doch nicht soooo toll raus, guck lieber hier:

Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ)

Ich erfülle die Voraussetzungen

und ich sehe dich auch bei vertrauensstufe 1, du bist scheinbar seit 2 januar dabei

2 Likes

Sorry, hast recht.
Habe ihn dank Endlos Scrolling zuerst nicht in der Liste gesehen.

1 Like

Da ich kein Profil von dir sehen kann, mal grad die Frage, ob du überhaupt eine Vollversion des Spiels in der PC Version hast.
Das wäre die einzigste Einschränkung die mir noch einfallen würde.
Im Bnet Account muss eine Lizenz von D3 vorhanden sein.

Selbstverständlich, aber wieso kann man mein Profil nicht sehen, ich geh mal in meine Account einstellungen gucken.

Asche über mein Haupt, hatte mich mit der falschen E-Mail Adresse angemeldet. :innocent: Schade, hatte mich in der Opferrolle wohl gefühlt.

3 Likes

Hauptsache es hat sich jetzt geklärt. :+1:

4 Likes